Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Il Makiage Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Il Makiage Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    eine Freundin hat mir ganz begeistert von der Il Makiage Foundation berichtet.
    Sie hätte nicht einmal ansatzweise je so ein gutes Makeup gehabt und hat es mir wärmstens empfohlen. Auch die Farbe soll perfekt passen, die wird anhand eines kleinen Tests festgestellt.
    Ich hatte davon noch nie gehört und habe dann gesehen, dass die wohl vor allem auf Facebook gehypt wird (und bei insta wurde sie mir jetzt auch mal eingeblendet).
    46 € ist aber ein sehr stolzer Preis für eine Marke, von der ich noch nie gehört habe.
    Man kann aber wohl 60 Tage lang testen und bei Nichtgefallen zurücksenden.

    Habt Ihr deren Foundation schon getestet?

    VG sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich kenne nur den Concealer von denen. Farbe, Abdeckung & Optik sind hammer, aber leider trocknet er bei mir auf Dauer aus. Allerdings habe ich eh eine sehr trockene Augenpartie und Concealer wie der Benefit Cakeless, Loreal Infaillible More Than Concealer oder Tarte shape tape gehen bei mir gar nicht. Wobei der Il Makiage nicht ganz so extrem austrocknend ist, wie die genannten.
    Mit einer sehr reichhaltigen Augencreme geht er ab und an mal, auf dauer leider nicht.
    Die Farbe mit dem Test hat perfekt gepasst.

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Gibt es hier mittlerweile ein paar Erfahrungen?

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Ich sehe immerzu die Werbung auf Pinterest und mein Interesse ist durchaus geweckt.
    Aber ich zögere bei einer reinen online Bestellung wg. Farbe, Konsistenz und Deckkraft.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe zwei Anläufe mit Foundation und Concealer bezüglich Farbe gestartet. Danach hatte ich keine Lust mehr. Foundationfarbe passte immer noch nicht. Wenn ich beide Foundations zusammenmische, passt es aber. Concealerfarbe war im 2. Anlauf annähernd gut. Ich finde beide Produkte aber schlecht was die Deckkraft angeht. Für mich ist es eher BB Cream. Und das matte Finish der Foundation mag ich jetzt mit über 50 auch nicht mehr so. Verträglichkeit war aber gut.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 23:03:22
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:58:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 10:31:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 10:17:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •