Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: And just like that

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Mir kommt Charlotte auch überhaupt nicht operiert vor. Vielleicht hat sie minimal Filler in den Lippen aber sonst sieht sie aus wie immer, nur etwas gealtert

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine Vorschau auf youtube gesehen. Mich stört, dass Charlotte (die ich immer sehr hübsch fand) so stark operiert aussieht. Da vergeht mir irgendwie die Lust, die Serie zu gucken, obwohl sie bestimmt lustig und amüsant wäre.

    Puh, ich dachte schon, ich bin empfindlich. Ich finde es ganz schlimm sie hat diesen extremen Joker-Mund, wie auch Anne Will, die ich kaum noch ansehen kann. Aber irgendwie finden das andere nicht und deswegen denke ich manchmal, ich sehe was, was andere nicht sehen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Puh, ich dachte schon, ich bin empfindlich. Ich finde es ganz schlimm sie hat diesen extremen Joker-Mund, wie auch Anne Will, die ich kaum noch ansehen kann. Aber irgendwie finden das andere nicht und deswegen denke ich manchmal, ich sehe was, was andere nicht sehen.
    Jetzt bin ich echt etwas verwundert, @ Bündel. Du hast doch selbst in einem anderen Thread vor ein paar Tagen geschrieben, dass man mit Bodyshaming etc aufhören sollte und Dir selbst an die eigene Nase gefasst.
    Und nun fallen Deinerseits oben ziterite Worte in Bezugnahme auf einen Post von Blondie1:
    "Ich hab nur eine Vorschau auf youtube gesehen. Mich stört, dass Charlotte (die ich immer sehr hübsch fand) so stark operiert aussieht. Da vergeht mir irgendwie die Lust, die Serie zu gucken, obwohl sie bestimmt lustig und amüsant wäre."

    Uff...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ja, wahrscheinlich muss ich mir wieder an die eigene Nase fassen.

    Ich weiß nur gerade nicht, ob das erwähnen, dass ich nicht mag, was aus Charlottes Gesicht geworden ist, Bodyshaming ist? Sie hat ja etwas machen lassen und ich würde ja vielleicht auch sagen, dass mir bspw. ein Hochzeitskleid, für welches sich jemand entschieden hat, nicht gefällt.

    Ist halt irgendwie eine Gratwanderung. Sie hat sich freiwillig verändert - mir gefällt es nicht. Ist es schief gegangen oder gefällt es ihr? Wenn letzters, dann ist es wohl okay, wenn ich sage, dass ich es nicht schön finde, bzw. es mich stört. Ich muss noch einmal darüber nachdenken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #35
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Selbst entscheiden oder nicht, ich finde es echt unschön inzwischen. Früher hab ich mich bei sowas auch gerne hinreißen lassen, inzwischen empfinde ich es einfach als unschön. Für mich ist es das Gleiche, wie wenn du zu mir sagst: du bist zu dick.
    Ich hab mir meinen Bauch ja auch selbst angefressen.

  6. #36
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber ich hab mir gestern alle Folgen angesehen, und finde es perfekt umgesetzt. Wie früher, nur ein paar Jahre älter. Wie das Leben halt so spielt. Es möchte doch auch keiner dass eine komplett neues Format daraus gemacht wird. Ich fühlte mich gut unterhalten.
    Mir geht es genauso. Hab mir gestern auch alle Folgen in einem Rutsch angesehen und ich mag es.

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich hatte etwas Startschwierigkeiten, aber dann möchte ich diese Serie sehr gerne. Genauso wie bei Uncoupled, das Ende kam zu schnell und ich hoffe auf eine neue Staffel .

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Selbst entscheiden oder nicht, ich finde es echt unschön inzwischen. Früher hab ich mich bei sowas auch gerne hinreißen lassen, inzwischen empfinde ich es einfach als unschön. Für mich ist es das Gleiche, wie wenn du zu mir sagst: du bist zu dick.
    Ich hab mir meinen Bauch ja auch selbst angefressen.
    Ich habe mir mein extremes Übergewicht auch selbst angefressen. Aber es ist Ausdruck von Erkrankungen - zum einen Medikamente, zum anderen Esssucht. Das kann natürlich auch bei SchönheitsOPs der Fall sein. Eine Sucht danach oder eben psychische Probleme mit dem eigenen Bild.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Aber davon abgesehen darf und soll natürlich auch jeder sagen, dass ich dick bin. Oder fett. Ist eine Tatsache. Ich meckere ja auch nicht, wenn einer sagt, dass ich braune Augen habe.

    Der Umgang mit der Tatsache ist ja eben scheiße. Diskriminierung oder Beleidigungen oder Vernachlässigung bei ärztlichen Bahandlungen zum Beispiel.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Anzeige
    Ja, Bündel, gehst du dann richtig mit der Bewertung des operierten Mundes um? Du äußerst ja nicht nur die schlichte Tatsache, sondern zeigst richtigen Unmut. Und genau da muss man sich doch fragen, ob das andere dürfen, egal ob operierter Mund oder Übergewicht. Dazu kommt die Wortwahl. Reicht nicht, mir gefällt der Mund nicht so gut, muss es denn unbedingt der extreme Jokermund sein, Fett vs Übergewicht?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •