Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: And just like that

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Also da wohl aktuell nur 2 Folgen online sind, werde ich wohl warten ,bis alle inlline sind. Dieses von woche zu Woche hangeln mag ich nicht.

    Und ja, es ging um Sky Ticket. Außerdem will ich noch "His dark Materials" schauen.
    Wir haben Amazon Prime und Disney fest, der Rest wechselt immer. Mal Apple TV (der schwächste Anbieter), mal Netflix oder halt Sky Ticket. Join hatten wir auch mal getestet. Ja nach Serien, einiges ist halt erstmal exklusiv. Normales TV nervt mich, wegen der Werbung. Dann zahle ich lieber.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe Joyn, Amazon Prime und Netflix (nichts davon ist "umsonst") und es eben nur auf einem Streamingdienst anzubieten ist nicht nett.
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass HBO als Produktionsfirma selbst eine Streamingplattform ist. Eine Netflix Produktion findest Du auch nur auf Netflix. Ebenso eine Amazon prime Produktion nur auf Amazon. Eine Joyn Produktion auf Joyn, tbc.
    HBO hat einen Deal mit Sky Deutschland, da HBO in Deutschland (noch) nicht erhältlich ist. Wenn dem schon so wäre, hättest Du ein HBO+ Abo abschließen müssen, um die Serie zu streamen, bevor sie irgendwann kostenpflichtig bei Amazon als DVD oder vielleicht als Stream zu haben ist. So aber kannst Du bei Sky auf HBO Angebote im Stream zugreifen.
    Sie hat es sehr gut erklärt.

    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Bei manchen Szenen hatte es etwas von Fremdschämen
    Ja!!!

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Hm... Also nach ein paar Folgen würde ich sagen: es ist einfach keine Feel-Good-Serie mehr. Aber vielleicht geht es ja nur mir so

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,814
    Ich hatte mir tatsächlich überlegt, Sky zu organisieren, aber nachdem ich mitbekommen habe, das in der ersten Folge Mr. Big stirbt, habe ich erstmal keinen Bock, das zu schauen. Ich warte, auf andere Anbieter.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir tatsächlich überlegt, Sky zu organisieren, aber nachdem ich mitbekommen habe, das in der ersten Folge Mr. Big stirbt, habe ich erstmal keinen Bock, das zu schauen. Ich warte, auf andere Anbieter.
    Es lohnt sich auch wirklich nicht. Die Serie kommt nicht an das feeling von früher heran.
    Moin

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,864
    Ich werde bei AJLT von Woche zu Woche versöhnlicher.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber ich hab mir gestern alle Folgen angesehen, und finde es perfekt umgesetzt. Wie früher, nur ein paar Jahre älter. Wie das Leben halt so spielt. Es möchte doch auch keiner dass eine komplett neues Format daraus gemacht wird. Ich fühlte mich gut unterhalten.
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Selbst entscheiden oder nicht, ich finde es echt unschön inzwischen. Früher hab ich mich bei sowas auch gerne hinreißen lassen, inzwischen empfinde ich es einfach als unschön. Für mich ist es das Gleiche, wie wenn du zu mir sagst: du bist zu dick.
    Ich hab mir meinen Bauch ja auch selbst angefressen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, aber ich hab mir gestern alle Folgen angesehen, und finde es perfekt umgesetzt. Wie früher, nur ein paar Jahre älter. Wie das Leben halt so spielt. Es möchte doch auch keiner dass eine komplett neues Format daraus gemacht wird. Ich fühlte mich gut unterhalten.
    Mir geht es genauso. Hab mir gestern auch alle Folgen in einem Rutsch angesehen und ich mag es.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich hatte etwas Startschwierigkeiten, aber dann möchte ich diese Serie sehr gerne. Genauso wie bei Uncoupled, das Ende kam zu schnell und ich hoffe auf eine neue Staffel .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •