Seite 38 von 45 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #371
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Dankeschön

    Du hast ja auch schon schön abgenommen, Paulinka! Super!

    Übernächste Woche sind wir im Urlaub, da werde ich nicht zählen. Vollfuttern bis zum Anschlag ist nicht geplant und bewegen werde ich mich auch viel. Im Urlaub möchte ich aber auch genießen und rechne da lieber mit einer kleinen Zunahme.

  2. #372
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

    Du hast ja auch schon schön abgenommen, Paulinka! Super!
    Ich sehe es immer so rum: Ich hatte ganz schön zugenommen . Bin auf dem Weg zurück zum "Normalkörper", habs bald geschafft, Gott sei Dank.
    Ein Trost ist, dass das in der Coronazeit wohl vielen so ergangen ist.
    Choose your battles wisely

  3. #373
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Wow, ihr habt ja toller Erfolge verbucht, herzlichen Glückwunsch .

    Bei mir tat sich nicht so viel, aber das ist ja oft so, wenn man nur ein paar kg abnehmen möchte. Aber ich will nicht klagen, zumindest sitzt alles nicht mehr so stramm wie auch schon.

    Ich habe ja bisher immer mit der kostenlosen Nike Training App trainiert, aber die wurde verschlimmbessert und damit komme ich nicht mehr klar.
    Es machte mir keinen Spass mehr, keine detaillierte Vorschau (die ich sehr schätzte), geliebte Programm gibt es nicht mehr und die Trainer labern mich fertig, non stop, und dann mit deutscher Übersetzung obendrauf. Sehr schade .

    Seit gestern mache ich einen kostenlosen Probemonat mit Apple Fitness und bin doch recht angetan .
    Zwar gibt es auch keine gute Vorschau, alles ist auf englisch (gut erträglich und verständlich), aber die Programme die ich bisher gemacht habe (immerhin schon 8 verschiedene) sind sehr ansprechend, sie sagen auch wieviel ihre Gewichte wiegen nicht nur leicht, mittel, schwer, das ist ja alles relativ.
    Es gibt klare Ansagen, es wird mitgezählt, also nicht so verwirrend wie die neuen Programme der Nike App und was echt cool ist, ich kann es vor meinem grossen TV machen und nicht nur am iPhone wie zuvor, wobei mich das nie gross störte, aber so ist das schon toll.

    Das Angebot ist recht breit aufgebaut mit vielen Bereichen, allerdings muss man sich halt durchklicken um alles zu entdecken.

    Macht das eine von euch auch?

  4. #374
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Gratulation zu Eurer tollen Abnahme!

    Ich hab für meine Verhältnisse die Schallmauer durchbrochen:
    Konnte mich ja jetzt ein paar Wochen lang nicht wiegen, weil die Batterie in der Waage leer war, die haben wir jetzt erneuert. So, mein letzter Stand war 90,5 Kilo.

    Heute sind es nur noch 85,2 Kilo!!!

    So wenig hab ich das letzte Mal mit Anfang 20 gewogen....
    Ich bin baff was ich mit den drei Säulen Ernährung, Bewegung und ganz wichtig, jeden Morgen das Schilddrüsenhormon nehmen und auch lange genug warten!

    Meine Schwester hat mich am Sonntag nach Jahren wieder gesehen, Zitat: Boah, hast du abgenommen! Du bist ja richtig schlank geworden! ♡

    Ich liebe meine Schwester und ihre direkte Art!

  5. #375
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich gehe auf die 9 Kilo zu und möchte hoffentlich bald den nächsten Meilenstein erreichen.

    Miss Dior: Richtig gut gemacht! Da kannst du stolz drauf sein.

  6. #376
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Puckprinzessin: Vielen herzlichen Dank! Ich habe ja mit über 100 Kilo angefangen und hätte NIE gedacht, dass ich so schnell SO viel schaffe....

    Nur von dem Süßen wegzukommen, das schaffe ich einfach noch nicht. Ich glaub dazu müsste ich einen richtigen Entzug in ner Klinik machen.... Ohne Zucker geht's mir nämlich gar nicht gut, vor allem werd ich dann richtig aggressiv und übellaunig. Normalerweise bin ich die Ruhe in Person! Aber nicht im Zucker Entzug....

    Lieber gönne ich mir Morgens was Süßes und esse dann Nachmittags oder Abends nur einen schönen Salat.
    Fleisch ess ich auch immer seltener. Ist eh viel zu teuer und ungesund!
    Ja, ist Zucker auch, aber den kann der Körper und vor allem das Gehirn wenigstens verbrennen. Die schlechten Fette aus Fleisch sind glaub ich übler....
    Ich ess wenn, nur noch Hähnchen und höchstens einmal die Woche Schwein, halt bei meinen Eltern, die würden das nicht verstehen wenn ich da auf einmal sage ich ess das Fleisch nicht mehr.....
    Da kann ich 100 mal sagen dass das ungesund ist!

  7. #377
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Gratuliere euch, toll gemacht !

    Ich habe/lasse jetzt in den Ferien etwas die Zügel schleifen, damit habe ich aber auch gerechnet.
    Danach geht es aber wieder los und ich bin da guter Dinge und positiv gestimmt, es muss nur wieder alles in geregelten Bahnen laufen..
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #378
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    PS @ Puckprinzessin: Wow, 9 Kilo ist aber auch schon eine Menge Holz! Respekt! Da hast du auch mega was geleistet! Chapeau...

  9. #379
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wow, ihr habt ja toller Erfolge verbucht, herzlichen Glückwunsch .

    Bei mir tat sich nicht so viel, aber das ist ja oft so, wenn man nur ein paar kg abnehmen möchte. Aber ich will nicht klagen, zumindest sitzt alles nicht mehr so stramm wie auch schon.

    Ich habe ja bisher immer mit der kostenlosen Nike Training App trainiert, aber die wurde verschlimmbessert und damit komme ich nicht mehr klar.
    Es machte mir keinen Spass mehr, keine detaillierte Vorschau (die ich sehr schätzte), geliebte Programm gibt es nicht mehr und die Trainer labern mich fertig, non stop, und dann mit deutscher Übersetzung obendrauf. Sehr schade .

    Seit gestern mache ich einen kostenlosen Probemonat mit Apple Fitness und bin doch recht angetan .
    Zwar gibt es auch keine gute Vorschau, alles ist auf englisch (gut erträglich und verständlich), aber die Programme die ich bisher gemacht habe (immerhin schon 8 verschiedene) sind sehr ansprechend, sie sagen auch wieviel ihre Gewichte wiegen nicht nur leicht, mittel, schwer, das ist ja alles relativ.
    Es gibt klare Ansagen, es wird mitgezählt, also nicht so verwirrend wie die neuen Programme der Nike App und was echt cool ist, ich kann es vor meinem grossen TV machen und nicht nur am iPhone wie zuvor, wobei mich das nie gross störte, aber so ist das schon toll.

    Das Angebot ist recht breit aufgebaut mit vielen Bereichen, allerdings muss man sich halt durchklicken um alles zu entdecken.

    Macht das eine von euch auch?
    Ich trainiere mit Apple Fitness und finde se total super Ich mag Kyle am liebsten. Ich mach jeden tag zwei der Workouts. Ich finde toll, dass es regelmäßig neue Videos gibt, so wird es nicht langweilig.

  10. #380
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Anzeige
    Ja, Kyle mag ich auch sehr, der erinnert mich ein bisschen an Till Lindemann und dann noch Kim und Molly.

    Gestern habe ich zum ersten Mal ein Tanz Workout gemacht. Früher versuchte ich das mit Tracy Anderson, aber ich bin da ein bisschen fehlgesteuert und kann mir die Schritte nicht gut merken. Nun dachte ich, auch im Rahmen einer Demenzprophylaxe , wäre das ein Versuch wert und habe diesen Tanzkurs angefangen. Obwohl ich überhaupt kein Latin-Pop mag, hat es sehr viel Spass gemacht und natürlich kam ich nicht immer mit, aber egal.

    Was ja echt super ist, dass ich sogar die AirPods tragen kann. Gerade gestern beim Tanzen war es so warm im Zimmer, dass ich das Fenster öffnen musste und mit den AirPods habe ich die Nachbarn verschont .

    Jeanette Jenkins ist ja als Gasttrainerin dabei, die machte ich schon vor 10 Jahren mit DVDs aus den USA, aber leider hat sich bei ihr nicht viel verändert, immer noch die selben Aufwärmübungen . Hmmm, mal schauen, ob ich da noch ein Training mir ihr machen möchte.

    Dafür gefällt mir die Rücken Collection ganz gut, die mache ich auch gerne nach dem Joggen.

    Pilates will ich wieder vermehrt machen, wobei die 45 Minuten DVD von Jeanette Jenkins seinerzeit einfach grossartig war, aber soviel Zeit habe ich nicht immer.

    Diese App ist halt gerade mit Apple TV (man braucht nur das Gerät, kein Abo) oder auch am iPad unschlagbar einfach und schnell zu bedienen und von kurz bis lang, ruhig und heftig ist alles dabei.
    Geändert von Samoa (07.09.22 um 05:58:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 19:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •