Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,627
    Anzeige
    Und ich hab heute auf meiner "Shampoosuche" im Rewe Lizza gefunden, die ich schon länger ausprobieren möchte, im Edeka endlich die High Protein Wraps und auch High Protein Laugenstangen zum aufbacken (2er Pack, nicht günstig, aber Laugenstangen fehlen mir schon) und im dm diverse Proteinriegel in vegan.

    Erfolgreich, sonnig, schrittreich - gut für mich.

  2. #132
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Und sie sind pflanzlich, das gefällt mir auch sehr.
    Ja, das auch!

  3. #133
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Für alle, die einen proteinreichen Snack suchen: Vegan Protein Bar von Bulk kann ich empfehlen. Hat ganze 21g Protein. Er ist allerdings nicht low carb. Sehr Proteinreich ist auch Billtong oder Beef Jerky (ca. 50g Protein).

  4. #134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,627
    Da mag ich die M&Ms High Protein Riegel mehr...

    Und als beef Jerky neu war und das damals jemand vor mir aufs Kassenband gelegt hat, hab ich gedacht das ist Hundefutter. Ich habe es nie probiert und möchte das jetzt auch nicht mehr.
    Never judge a book by its cover...

  5. #135
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Für mich leider raus wegen der Kuhmilch. Es ist echt schwer gute Eiweißprodukte zu finden, die vegan sind. Soja ist für mich in größeren Mengen auch raus, daher wird es echt schwer.

    Beim Jerky gibt’s große Qualitätsunterschiede. Die aus dem Markt enthalten in der Regel viel Zucker und Geschmacksverstärker. Ich mag Billtong auch lieber, weil es meist zärter ist. Oft gönne ich es mir aber nicht wegen des Preises. Aber ist halt eine super Proteinquelle.

  6. #136
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,627
    Ich mag Sojaprodukte nicht, Edamame ja, also die Bohne und sehr gelegentlich mal Räuchertofu, aber da muss ich wirklich Lust drauf haben.
    Milchprodukte aus Soja mag ich gar nicht, die haben für mich persönlich einen Bei- bzw. Nachgeschmack mit dem ich nicht kann.

    Ich hab jetzt mal das klar lösliche bestellt, Samples zum testen. Es geht ja nicht um täglich, sondern um ein bischen den Schnitt anzuheben.
    Never judge a book by its cover...

  7. #137
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Vom Geschmack her mag ich Soja schon gerne, aber in größeren Mengen vertrage ich es leider nicht und sollte es auch wegen der hormonellen Wirksamkeit vermeiden.
    Die Pulver aus Erbsenprotein etc. sind zwar schon besser geworden, aber schmecken immer noch ziemlich grausam. Außerdem nutzen die wenigsten verträgliche Süßstoffe. Das mag ich an dem Riegel, da wird Stevia verwendet.
    Ich müsste täglich ca. 30 Gramm Eiweiß supplementieren, um auf meine Menge zu kommen. Oder ich stelle die Ernährung um auf noch mehr Fleisch und morgens zB Eier statt Haferfrei. Aber da habe ich nicht so Lust drauf.

  8. #138
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    In fast allen im Supermarkt/Drogerie erhältlichen Eiweißriegeln ist auch Kollagenhydrolysat, Protein aus tierischen Knochen, deshalb sind die für mich auch alle keine Option, obwohl ich gelegentlich Milchpulver akzeptiere, wenn mir ein Produkt sehr gut schmeckt. Ich habe leider auch noch keine veganen Riegel gefunden, die mir richtig gut schmecken.

    Ah, du isst Fleisch, dann ist das für dich keine Problem, @ Polarlicht
    Choose your battles wisely

  9. #139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Oder ich stelle die Ernährung um auf noch mehr Fleisch und morgens zB Eier statt Haferfrei.
    Das habe ich gemacht. Ich esse morgens gerne ein Omelett aus zwei Eiern und gerne dazu angedünstete Pilze oder Spinat, auch mal Krabben als Beilage. Haferbrei gibt es dann am Wochenende.

  10. #140
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,285
    Anzeige
    Es läuft wieder. Nachdem ich in den letzten zwei Wochen ziemliche Gewichtsschwankungen durch Zuckerkonsum hatte, ist jetzt wieder alles im Plan. Lt. Defizitberechnung hätte ich 4 kg insgesamt abgenommen, tatsächlich sind es 3,7 kg. Das passt. Mit dem Zucker werde ich jetzt sehr viel vorsichtiger umgehen.

    Bewegung ist im Moment viel zu wenig aber erst der verstauchte Knöchel und jetzt das Sauwetter. Tja. Ich hoffe auf nächste Woche bzw. das Wochenende, bin aber was das WE anbetrifft eher pessimistisch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 19:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •