Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #251
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Anzeige
    Wenn Du auf das Zitat-Zeichen mit dem Plus klickst, kannst Du mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen, die erscheinen dann alle in deiner Antwort.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #252
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Kennst du den Bulletproof Coffee? Er schmeckt toll, auch wenn es erstmal seltsam klingt. Zucker wäre nicht gut. Vielleicht eher Stevia? Milch geht, außer du würdest Intervallfasten machen.
    wenn ich abnehmen möchte mache ich auch immer ketogene Ernährung. Das geht einfach sehr gut bei mir. Mach ich meist im Frühling und 5-6 kg sind da ohne Probleme in 4-8 Wochen weg.
    den Bulletproof Coffee habe ich am Anfang auch getrunken, obwohl ich es mir überhaupt nicht vorstellen konnte.
    aber der schmeckt wirklich lecker und macht lange satt. Nachdem ich auf Keto plus Intervall umgestiegen bin, trinke ich ihn nur noch selten, sondern morgens nur noch Espresso.

  3. #253
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Hallo, ich kann es nur immer wieder empfehlen: schau dir mal Foodpunk.de an, besonders mit der App kannst du dir jedes Essen praktisch und in der richtigen Zusammensetzung basteln, die Rezepte kannst du anwandeln und deinen Plan beliebig verändern. Kostet allerdings eine Gebühr, aber für mich ist das seit Jahren jeden Cent wert.

    Ich lebe phasenweise seit Jahren auch ketogen und kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, kein Heißhunger mehr - teilweise gar kein Hunger mehr. Energielevel megahoch und ich sehe auch den Unterschied am Haut/Haaren.

  4. #254
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Obwohl ich in der letzten Woche nicht so sehr auf meine Ernährung geachtet habe, da ich auch viel Heißhunger hatte und ziemlich viel Pfannkuchen gegessen habe, war ich heute sehr erstaunt dass ich trotzdem abgenommen habe: 92,4 Kilo.

    Ich merke auch dass meine Jogginghose nicht mehr so spack sitzt.

  5. #255
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Bei mit läufts auch weiterhin gut
    Habe noch einen anderen Podcast angefangen, den ich hilfreich finde: abspecken kann jeder. Der kommt aus dem WW Bereich, aber es eignet sich auch für andere Konzepte.
    Zumindest die früheren Folgen, die ich bisher gehört habe finde ich gut! Ich hab auch in neuere Folgen so zwischendurch mal reingehört, da hat er seine Coaching Tätigkeit doch ein bisschen unsympathischer angepriesen, wie ich fand (sinngemäß: ohne Coaching schaffst du es eh nicht)
    Das ignoriere ich bislang und höre einfach so lange die älteren Folgen, bis es mir nicht mehr gefällt.

  6. #256
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    …Außerdem habe ich mir so Crunchy Flavors bestellt (erst einmal zum Testen). Die kommen in Naturjoghurt und Co., damit ich etwas „Süßes“ habe.
    Welche hast du denn da bestellt? Schmecken sie dir?
    Wie läuft denn dein Size Zero Programm?

  7. #257
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Hier kann ich als Alternative Kakao mit Ery und kleingehackte Nüsse empfehlen. Gerne nehme ich auch Lebkuchengewürz oder Zimt.

  8. #258
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Welche hast du denn da bestellt? Schmecken sie dir?
    Wie läuft denn dein Size Zero Programm?
    Bananarama, Stracciatella und Cinnalicous. Bis jetzt sind sie leider noch nicht da, aber ich berichte!

    SZ läuft bisher gut, ich hab mit ein paar Mädels davon jetzt eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht. Das motiviert. Ich mache erstmal aber nur den Sport aus der App. Der Ernährungsplan geht für mich persönlich nicht auf.

  9. #259
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ach das sind die Chunky Flavors, du hattest Crunchy geschrieben
    Dachte schon: lecker, zuckerfreies Knusperzeug

    Hab bei Gymondo ein Neues Programm angefangen, das mehr Kalorien verbrennt:
    Fatburner Express
    Huhuihui, der Name ist Programm! Aber 300kcal in 26 Minuten muss ja anstrengend sein.

    Heute Mittag mache ich chinesische Bratnudeln mit Huhn & Ei nach ww.

  10. #260
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Sorry, ich kriege den Namen nicht auf die Kette.
    Ich hab heute so Muskelkater in den Armen, ich kriege die kaum hoch. Meine neuen Hanteln kamen am Wochenende.
    Ich hab gestern noch ein paar Sachen bei Simply Keto bestellt: Quest Bars (die hab ich früher geliebt), einen Mix aus Erythrit und Stevia und Drops fürs Wasser. Meine Geliebten Waterdrops sind mit Sucralose - bei Low Carb blöd, da es den Blutzuckerspiegel hoch hält.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 19:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •