Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #281
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Ich bin jetzt schon bei 90,3 Kilogramm angekommen! Hab mich heute nochmal gewogen, weil mir meine Hose so weit vorkam. So wenig hatte ich Jahrelang nicht mehr gewogen.... Ich freu mich!

  2. #282
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Klasse! Ich kämpfe auch immer um jedes Gramm, mein Körper hat schon immer schwer was hergegeben. Heute und morgen gibt’s wieder Sport (gestern war es mir einfach zu warm). Ich freue mich drauf, wenn ich wieder die 5 vorn habe (ich bin klein, also keine Angst, dann bin ich nicht mager).

  3. #283
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,337
    Toll!
    Bei der Hitze weigere ich mich zum Sport zu gehen, da kann ich mich definitiv nicht zu aufraffen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #284
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Klasse! Ich kämpfe auch immer um jedes Gramm, mein Körper hat schon immer schwer was hergegeben. Heute und morgen gibt’s wieder Sport (gestern war es mir einfach zu warm). Ich freue mich drauf, wenn ich wieder die 5 vorn habe (ich bin klein, also keine Angst, dann bin ich nicht mager).
    Je leichter man wird/ist, desto schwerer und langwieriger wird es. Und man muss mehr dafür tun um dasselbe zu erreichen und da kommen viele an ihre Grenze.

    Und vielleicht hilft das Maßband? Auch bei gleichbleibendem Gewicht kann sich da gut was tun.
    Never judge a book by its cover...

  5. #285
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich habe die 10 Kilo gepackt in ziemlich genau 12 Wochen, das lief wirklich gut. Ich hab's allerdings auch sehr konsequent durchgezogen, bin Triggersituationen aus dem Weg gegangen, habe gar nicht über "einmal ist keinmal" nachgedacht, mein Mann hat mitgezogen. Er muss nicht abnehmen, aber wir haben die gemeinsamen Mahlzeiten entzerrt, indem ich frei gestaltet habe, was und wann ich esse.

    Meine Methode (IF + LC), dieses Mal kombiniert mit komplettem Alkoholverzicht, hat sich bewährt.
    Sehr hilfreich ist, dass mein Knie wieder astrein funktioniert, ich fast wieder auf dem alten Bewegungslevel bin, und wir zudem eine Menge an Haus und Hof arbeiten, wobei ich sicher zusätzlich etliche Kalorien verheize.

    Ich mache noch bisschen weiter, weitere Corona-Kilos suchen ein neues Zuhause, wer mag sie haben?
    Choose your battles wisely

  6. #286
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Die verbrenn mal schön selbst
    Tolle Leistung, super gemacht!

  7. #287
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Wow, alle Achtung, paulinka!
    Das ist ja fast ein Kilo pro Woche, ich bin froh, wenn ich das ungefähr pro Monat schaffe (geschafft habe).

  8. #288
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wow, alle Achtung, paulinka!
    Das ist ja fast ein Kilo pro Woche, ich bin froh, wenn ich das ungefähr pro Monat schaffe (geschafft habe).
    Dito.
    Tolle Leistung Paulinka.

    Ich bin gerade einfach nur genervt. Es geht nicht voran. Erst COVID und Verletzung, dann hat mir Arbeit kaum Luft gelassen zum regelmäßigen Sport. Mein Gewicht schwankt auch stark, je nachdem wo ich mich im Zyklus befinde sind es bis zu 2kg mehr oder weniger.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #289
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Glückwunsch zur Abnahme, Paulinka.

    Bei mir sinds 11 kg, so seit knapp 2 Wochen stagniert es etwas bei mir. Aber Plateaus gibt es ja immer wieder mal.. *einred* ; es nervt ein bisschen aber ich hoffe, dass es bald weiter bergab geht. Voriges Wochenende hab ich gesündigt das macht einem ja auch irgendwie den Durchschnitt des Kaloriendefizits kaputt, aber jetzt bin ich wieder im Tritt.

    Ich mache weiterhin bei Low Carb, damit komme ich am besten zurecht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #290
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Danke euch! Noch fünf, dann melde ich mich wieder, ächz .
    Ich habe gerade eine Phase, in der sich ein strenger Plan gut einrichten lässt. Kein Urlaub, wenige Besuche oder Einladungen, keine größeren Events, die einen aus dem Tritt bringen, dazu körperliche Aktivität. Und hohe Motivation, die Kilos wieder loszuwerden.

    Allen Mitstreiterinnen viel Erfolg weiterhin!
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 19:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 21:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •