Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #411
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich hab endlich die 10 kg geknackt.

  2. #412
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Hey super Pucki!

  3. #413
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich die 10 kg geknackt.
    Wow, Respekt!
    Gratuliere
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #414
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich die 10 kg geknackt.
    Das ist toll!

    Leider hatte ich dieses Jahr einige Rückschläge. Erst Anfang Februar einen Bänderriss, damit war dann meine Beweglichkeit stark eingeschränkt, danach dann Corona, was mich lange gebremst hat.

    Langsam komme ich wieder in die Aktivität aber es war was die Abnahme und Fitness betrifft jetzt erst mal gar kein gutes Jahr, bis jetzt. Nun bewege ich mich wieder mehr und hoffe weiter aufzubauen. Ganz blöd ist, dass ich je weniger ich mich bewege desto mehr und ungesünder esse.
    Geändert von Medha (05.10.22 um 11:47:54 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #415
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Mir ging es auch so, Medha, nach einem Meniskusriss Anfang 2021. Die ungewohnte Unbeweglichkeit, die Schmerzen beim Gehen (kannte ich bis dato nicht) haben mich unzufrieden und träge gemacht. Ich konnte nicht mal meine gewohnte Gymnastik/Yoga machen, weil ich Angst hatte, das Bein bricht entzwei. De facto ging auch nur wenig. Und je mehr ich herumsaß (Corona war ja auch noch draußen), desto mehr Gewicht legte ich zu, weil ich auch noch die falschen Sachen aß.

    Jetzt geht es mir wieder gut und die Kilos sind so gut wie weg. Das geht nicht von heute auf morgen, aber es geht.
    Choose your battles wisely

  6. #416
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich kämpfe gerade wieder mit ein paar Urlaubspfunden, aber noch auf niedrigem Niveau.
    Gewichthalten ist echt nicht so einfach, wenn man sich auch mal etwas gönnen will.

  7. #417
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Der Urlaub zeigt sich mit 3,5 kg mehr auf der Waage ich starte jetzt mal eine Fastenwoche und fange wieder mit meinem Sportprogramm an...

  8. #418
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Herzlichen Glückwunsch allen Mitstreitern und weiterhin gutes Gelingen und Ausdauer!

    Wer wissen will, wie ich mich optisch verändert habe, darf Insta konsultieren.
    Dort gibt es Bilder der letzten 11 Monate, die die fehlenden 42kg zeigen.

    Aktuell ist es die Ausdauer, aber es tut sich natürlich weiterhin was auf der Waage. Der Weg zu Normalgewicht (Körpergröße in cm minus 100 in kg), die letzten 5/6 kg, gehen deutlich langsamer, ich sehe es nach wie vor als Herausforderung. Das wusste ich, aber ich mache stur weiter in meinen Routinen, ein paar Tage Auszeit haben mir nicht geschadet, viel Salat, alles andere eher vom Grill, keine Sauce (bin ich eh kein Fan), ich weiß wie es funktioniert, bin nach wie vor im Spiel und will da auch nicht mehr raus, giG, mir geht es so gut wie lange nicht.

    Edit :
    In live sieht es wohl noch viel besser aus, hat man mir gesagt.
    Und : Balance is the key, man kann alles nach wie vor essen nur entweder nicht in der Menge oder nicht in der Kombination.
    Geändert von juttali (09.10.22 um 15:22:53 Uhr)

  9. #419
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    284
    Toll, ganz herzlichen Glückwunsch!! Heißt du bei Instagram so wie hier?
    Liebe Grüße:-)

  10. #420
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Ich kann Dir keine PN schicken...

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •