Seite 23 von 45 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 449

Thema: Austausch 2022 - Gewicht reduzieren, Körperfettanteil senken, fitter werden

  1. #221
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Ich bin da durchaus aufgeschlossen, auch solche Rezepte auszuprobieren
    Nur läuft es gerade auch ohne kalorienarme Kuchen etc, daher habe ich jetzt nicht das Bedürfnis danach. Wenn das mal wieder anders wird, probiere ich auch solche Rezepte mal aus.

    Heute gab es mittags einen großen Salat mit einem Stück Stremellachs. Das war sehr gut
    Die Idee hatte ich hierher und habe auch das Dressing so gemacht. Rucola habe ich gegen anderen Blattsalat getauscht.
    kaloriengeniessen.de/rucolasalat-mit-stremellachs-und-parmesan-mit-einfachem-balsamico-dressing/

  2. #222
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Kuchen mache ich gerade auch sehr eingeschränkt, 3 Backwerke in 7 Monaten ist für mein Corona-ich gar nichts.

    Die Weihnachtsplätzchen sind ja komplett ausgefallen und die Ausstecherle zu Ostern auch.

    Darum geht es nur in zweiter Linie.

  3. #223
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Heute gab es eine Garnelenpfanne mit Reis nach einem ww Rezept.
    Weiß gar nicht, warum ich das so lange nicht mehr gemacht hab. War sehr gut!
    Es läuft weiterhin gut

  4. #224
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich werde ab nächster Woche 10 Wochen Size Zero machen. Kalorienzählen will ich nicht und ich merke, dass ich mehr Sport machen will und sollte. Ich habe jetzt wieder die Energie dazu, das anzugehen. Perspektivisch will ich wieder mit dem Reiten anfangen - und dafür in meine Reitsachen auch reinpassten. Allein die Stiefel sind sehr teuer - ein Grund mehr, abzunehmen. Aber natürlich nicht nur deswegen. Grade das Bauchfett ist einfach ungesund, und ich möchte kein Übergewicht haben.
    Für mich persönlich eignen sich Programme gut, bei denen ich Pläne zu Ernährung und Sport habe. Ich kann nämlich selbst oft nicht einschätzen, was zu viel/ zu wenig ist.

  5. #225
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Erzähl mal, was ist das denn für ein Programm?

    Können wir vielleicht ein paar Rezeptseiten sammeln?
    Im Nebenthread stehen ja auch einige, aber ich suche nicht speziell low carb, sondern quasi ww tauglich (also alles erlaubt mit wenigen Kalorien).

  6. #226
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das geht 10 Wochen lang, und du kannst wählen zwischen High Carb, Low Carb, Vegan, Aufbau (also wenn du Muskeln aufbauen willst und die Maße brauchst) oder Light zum Halten und Shapen. Jede Woche bekommst du deinen Ernährungsplan mit Rezepten und kannst auch einiges tauschen. Ich werde zB wahrscheinlich High Carb machen (Low Carb mag ich auf Dauer nicht und ich möchte mich langfristig besser ernähren, keine Dauerdiäten), und dann das Fleisch/den Fisch in den Plänen ersetzen.
    Zusätzlich bekommt man Fitnessvideos für 5 x Training pro Woche. Dabei kann man vorher auswählen, ob man Anfänger ist oder Fortgeschritten sowie ob man das Training zu Hause oder im Fitnessstudio machen will.
    Ich habe einen Code online gefunden, mit dem das Ganze „nur“ noch knapp 100 Euro kostet statt normal 300.

  7. #227
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber in einem der Abnehmthreads gab es einen Tipp, wie man mehr Protein zu sich nehmen kann. Ich habe 3 x 30 Gramm via Shake auf meinem Plan stehen und ich hasse die Shakes immer noch. Auch die NoWhey „Limo“ von Rocka finde ich nicht so prall. Und ich kann auch nicht jeden Tag kiloweise Quark essen. Tipps?

  8. #228
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Das ist aber viel. Isst du auch etwas? Dann kommt Darias ja auch noch Protein dazu. Proteinpulver kann man auch in Saucen und Suppen rühren oder porridge, pudding usw
    Geändert von versi (25.05.22 um 18:33:30 Uhr)

  9. #229
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    "Musst" du auf 90g Eiweiß kommen?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #230
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es nicht mehr zusammen, aber in einem der Abnehmthreads gab es einen Tipp, wie man mehr Protein zu sich nehmen kann. Ich habe 3 x 30 Gramm via Shake auf meinem Plan stehen und ich hasse die Shakes immer noch. Auch die NoWhey „Limo“ von Rocka finde ich nicht so prall. Und ich kann auch nicht jeden Tag kiloweise Quark essen. Tipps?
    Wenn Du diese Presslinge meinst, das ist hier in diesem Thread. Blätter mal bis Februar zurück.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  2. Blutdruck senken
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:11:49
  3. Gewicht reduzieren
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:10:51
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 20:41:31
  5. Körperfettanteil und Körperwasseranteil
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 21:47:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •