Ergebnis 1 bis 10 von 325

Thema: Der Sport-Thread 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Ich bin ziemlich stinkig gerade. In den Labor- und Produktionsbereichen darf ich meine Fitbit nicht mehr tragen.
    Das ist echt übel, weil mir die korrekten Daten ziemlich wichtig sind.

    Gibt es Alternativen, die in EX Bereichen angezogen werden dürfen?

    Und nächste Woche will ich mir mal etwas anschauen.
    Kennt jemand bereits Körperformen? Das sind wohl Studios, die gelenkschonend arbeiten, 20 Minuten pro Woche, EMS Training. Probetermine gibt es anscheinend nur vormittags, aber ich hätte echt Interesse, nur eben am Nachmittag, ab 16 Uhr oder so.
    Geändert von juttali (24.02.22 um 11:45:29 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,379
    Nein, kenne ich nicht. EMS finde ich aber super und trauere immer noch meinem Training hinterher. Mich nervt, dass die nie online irgendwelche Preise anzeigen. Beim Bodystreet waren es, beim günstigsten Vertrag (also 12 Monate) bis zur Preiserhöhung durch die neuen Anzüge, knapp 20 € die Woche. Ich hatte mal bei Fitbox angefragt und nie einen Rückruf erhalten.

    Ich finde, gerade bei so direkten Baustellen wie Knie, Beckenboden, Bandscheiben, Migräne etc. bringt das einem unglaublich viel, weil gezielt auch kleine Muskelgruppen mit aufgebaut werden können. Vom Fitnessfaktor und Kalorienverbrennen finde ich EMS Training jetzt gar nicht so hoch, aber um zügig schmerzfrei zu werden und zu bleiben, finde ich es super. Zumal der Zeitaufwand überschaubar ist und das, auch wenn man mal für Sport keine Zeit hat, gut integrierbar ist. Der erste Muskelkater war aber nicht von dieser Welt, obwohl ich eigentlich schon recht gut trainiert war und schon wirklich viele Muskelkater in meinem Leben hatte.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Die Kosten sind natürlich auch eine Frage, aber 20 Minuten pro Woche sollte ich finanziell und zeitlich sehr gut hin bekommen, als fixer Termin am Dienstag fände ich es perfekt.
    Oh ja, mit Muskelkater rechne ich auf jeden Fall, weil ja im Duden unter unsportlich mein Bild zu finden ist, aber ich habe den Kampf gegen die Knieschmerzen aufgenommen und werde dafür ganz sicher tun was ich kann.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Sport-Thread 2020
    Von Layla im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.10.20, 21:38:04
  2. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 21:28:21
  3. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  4. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  5. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •