Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 325

Thema: Der Sport-Thread 2022

  1. #251
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Wir gehen fast jeden Tag spazieren und steigern uns langsam Am Montag waren es schon zwei Stunden, von denen ich die Kleine die ersten anderthalb Stunden ca. selbst im Tuch hatte. Dann musste ich sie auswickeln weil sie Hunger hatte und mein Mann hat den Rest übernommen.

    Aber es wird, sie ist ja erst 2,5 Wochen alt, und ich freue mich schon sehr wenn ich wieder mehr machen darf.

  2. #252
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Im Fitnessstudio ist es zum Glück klimatisiert und zuhause rudern oder dynamisches Yoga nur morgens.

    Gestern Abend im Yoga Studio hatten wir Durchzug, der sich nach angenehmen Windhauch anfühlte. Aktuell geht noch.

  3. #253
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Tag 3 der 7 Days of Sweat Challenge. 20 Minuten nur Beine, Squats, Lunges in allen Variationen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #254
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    50 Minuten laufen heute in der Morgensonne - perfekter Start in den Tag .

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #255
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Heute hab ich ein Workout von Pamela Reif sowie zwei je 10/15-minütige Yoga-Einheiten.

    Ich suche Online-Workouts wie von Pamela Reif, aber „mit Ton“. Dieses runterzählen und Piepen bringt mir gar nichts, wenn ich immer wieder auf den Bildschirm gucken muss.
    Kennst Du MadFit? https://www.youtube.com/c/MadFit
    Ich mache mittlerweile fast ausschließlich ihre Workouts (entweder bei YouTube oder über ihre App). Ich liebe sie. Sie gibt immer wieder Hinweise zwischendurch worauf man achten muss (man vergisst es ja manchmal egal wie oft/lange man schon trainiert) und in den kurzen 15 sec Pausen erklärt sie die nächste Übung.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #256
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Cool, danke! Das schaue ich mir mal an.

  7. #257
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Heute Morgen mit Gymondo 25 Minuten Fatburner Express.

  8. #258
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe gerade diese Knie-Challenge von Liebscher&Bracht beendet:

    https://youtube.com/playlist?list=PL...RQWKf0kQWVGeCM

    Knieprobleme habe ich zwar nicht, aber es sind eigentlich Dehnübungen für die hinteren Beine und den unteren Rücken. Vor der Challenge kam ich mit hüftbreit gestellten Füßen mit den Händen (Daumen) nur bis 16,5cm über dem Boden, heute war es unter 1 cm (in nur 7 Tagen, 2x täglich 2,5 Minuten dehnen).

  9. #259
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Heute Morgen mit Gymondo 25 Minuten Fatburner Express.
    Heute war der nächste Teil dran.

  10. #260
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    30 Minuten lockeres Laufen im Wald

Ähnliche Themen

  1. Sport-Thread 2020
    Von Layla im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.10.20, 22:38:04
  2. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 22:28:21
  3. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 14:22:38
  4. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 18:21:15
  5. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •