Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 299

Thema: Urlaub 2022

  1. #171
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    Wir sind zurück aus Sardinien und waren sicher nicht das letzte Mal dort. Es hat uns total gut gefallen, wir hatten eine wundervolle Unterkunft (Agritourismo, also etwas ländlich), einen wirklich guten Kindersitz für den Mietwagen und einfach eine tolle Zeit. Für unseren knapp 2jährigen war der Strand bei San Teodoro perfekt. Der Sand fein wie Mehl und das Wasser eher ruhig und kristallklar. Nun weiß ich, warum man Karibik und Sardinien in einem Atemzug nennt Die Ausflüge waren eher begrenzt, wegen des Kindes, aber dennoch haben wir doch recht viel gesehen.
    @Bündel - Deine Tipps haben wir leider nicht geschafft, aber wenn das Kind größer ist, wollen wir auch Natur der Insel erkunden.
    Für den Einstieg in Familienurlaube (wir sind da Anfänger ) und wenn man individuell reisen möchte, ist die Insel perfekt. Wir sind nach Olbia geflogen, haben bei San Teodoro gewohnt und die "weitesten" Ausflüge waren an die Costa Smeralda und nach Calla Gonone.
    Nur die Hin- und Abreise war abenteulerlich, was Verspätungen anbelangt. Aber das Schicksal teilen derzeit ja viele Urlauber...

    Im August geht es für uns nochmal zu meiner Familie nach Tirol verbunden mit einer Woche Südtirol/Italien und Ende September nach Venedig zur Kunst-Biennale.
    Ich merke, wie sehr ich das Reisen vermisst habe.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #172
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Tag Lego und dann was anderes unternehmen und über Airbnb was suchen.

    So machen wir es jetzt und ich habe sogar halbwegs in der Nähe für vier Nächte ein schnuckeliges Airbnb mit Pool gefunden. Ich freue mich schon riesig!

    Mathilda, das klingt total schön

  3. #173
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Mathilda, das hört sich toll an. Cala Gonone fand ich auch total schön, dort hab ich ein leckeres Eis gegessen. Hast Du mir etwas Sardinienluft mitgebracht?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #174
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    klingt doch super Mathilda

    ich persönlich finde ja das Mittelmeer wunderschön, und würde jederzeit lieber nach Sardinien, Elba oder Korsika reisen als nochmal in die Karibik zu fliegen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #175
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Ich habe beschlossen, unseren Sommerurlaub umzubuchen. Wir haben ein Hotel in Slowenien gebucht, aber ich hatte von Anfang an ein nicht so gutes Gefühl und ein ausführliches Lesen aller Bewertungen hat das Gefühl bestätigt. Es ist sehr teuer und es werden einige Dinge bemängelt. Außerdem hat die Kleine gequengelt, dass sie lieber ans Meer will.

    Jetzt habe ich ein schönes Häuschen in Dänemark, Ostjütland gefunden und hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe Meine Hoffnung ist, dass es nicht ganz so schlimm überfüllt ist wie die deutsche Ostseeküste im Sommer.

  6. #176
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Polarstern, dem Bauchgefühl sollte man immer nachgehen, wird bestimmt ein schöner Urlaub am Meer und das Kind wird sich freuen

  7. #177
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    unser Urlaub steht grad auf der Kippe.

    in einer Woche sollten wir los mit dem Wohnwagen nach Italien, in die Toskana.
    da wüten aber gerade immense Waldbrände, unter anderem auch dort wo wir hin wollen und wo die Familie von meinem Mann lebt. einige Dörfer wurden schon evaquiert

    on top hat sich mein Mann nun auch noch heute die Sehne im Fuss angerissen, und ist erst mal auf unbestimmte Zeit out of order.

  8. #178
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Massarossa? Mich machen diese Waldbrände ganz fuchtig. Meistens ist es Unachtsamkeit, schon schlimm genug, aber oft eben auch Absicht.

    Angerissene Sehne im Fuß ist ja echt doof. Gute Besserung für deinen Mann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #179
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Oweia, Jessie, das ist eine Herausforderung für unsere Geduld, die letzten Zeiten, ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem irgendeine Lösung findet.

    Polarlicht, ich finde es toll, das Meer brauche ich auch einmal im Jahr ausgiebig und mehrmals zum Auftanken ( Holland).
    Dänemark ist so erholsam, es kann nur kühl sein, genug warme Sachen mitnehmen .

  10. #180
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Jessie, das tut mir so leid.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2022
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.12.22, 23:57:53
  2. Der Sport-Thread 2022
    Von Chiquitita im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 13:47:45
  3. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  4. Reading Challenge 2022
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.21, 10:37:53
  5. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •