Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 299

Thema: Urlaub 2022

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Ich will auf jeden Fall etwas mit Zug oder Auto machen, Flug oder gar Schiff wäre mir zu unsicher, und wahrscheinlich in D. bleiben. Binz auf Rügen habe ich im Hinterkopf. Aber mal sehen, was es bis dahin Neues gibt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Ich hab ein Airbnb im Juli an der niederländischen Nordsee gebucht und im Herbst eine Woche Bauernhofurlaub in Schleswig Holstein.
    Das sollte beides klappen, denke und hoffe ich.

    Über Ostern würde ich gerne ein langes Wochenende in den Center Parc, das ist ein Wunsch der Kinder, aber da bin ich mit der Buchung doch sehr zurückhaltend bisher…

  3. #13
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ich habe grade für Himmelfahrt und Pfingsten jeweils ein Häuschen über AirBnB gebucht. Himmelfahrt in DK am Meer und Pfingsten in Brandenburg an einem See beide mit dem Auto erreichbar und recht kurzfristig stornieren. Im August oder September wollen wir gerne nach Irland und dort mit einem Mietwagen und Zelt rumfahren. Aber das buchen wir erst kurzfristig. Ebenso steht ggf. noch eine Reise nach Spitzbergen an, weil meine Schwester mit ihrer Familie dort in zwei Wochen für 1,5 - 3 Jahre hinzieht. Die Chance möchte ich natürlich nutzen, wenn es denn geht. Wenn alle Stricke reißen machen wir Urlaub bei Papa im Harz und gehen dort wandern

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Noch ist nichts geplant.
    Mir ist das alles noch ein bischen heikel.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich bin mit dem Jahr auch noch nicht durch, die Woche Rügen ist erst der Anfang . Da ich flexibel bin, ist einiges offen und spontan möglich. Sicher ist, dass es keinen Flugurlaub geben wird wegen Frau Hund, so komme ich auch um die Frage - soll ich oder soll ich nicht - herum.

    Diverse Besuche innerhalb Deutschlands sind in Planung zu Kindern, Geschwistern und Freunden, der erste irgendwann im Mai/Juni, und in Berlin ist auch immer ein Bett für mich frei. Was ich gerne nutzen werde, wenn es Sommer wird und man sich in der Stadt wieder freier bewegen und Gastro und Kultur genießen kann.
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anfang Mai stehen ein paar Tage Rügen im Hotel auf dem Programm. Anfang Juli bin ich ein paar Tage in Köln bei Freunden untergebracht und fahre u.a. mit ihnen zu einem Rammsteinkonzert. Noch länger hab ich noch nicht geplant, aber ich liebäugele auf jeden Fall mit ein paar Tagen Zelten im Sommer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Wir haben Mitte Mai für 1 Woche mit einem befreundeten Paar ein Haus in der Toscana gebucht.
    Wir reisen bis Florenz mit dem Zug und weiter mit Mietauto.

  8. #18
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wir werden mit einem gemieteten Wohnmobil Frankreich erkunden.
    Wir haben uns am WE mal mit Wohnmobilen beschäftigt , da gibt es richtige Luxusteile.
    Wir möchten keinesfalls in ein Hotel oder auf einen Campingplatz .
    Wo es schön ist bleiben wir ein paar Tage, danach weiter.....so der grobe Plan

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich plane aufregendes: Eine Reise durch Andalusien mit meiner Freundin. Quarantäne da wäre doof, hier wäre es mir mit den aktuellen Regeln egal. Ich habe etwas Bauchschmerzen wegen der Flüge. Meine Freundin nicht. Die war zuletzt im Dezember in Spanien.

    Und Bayern mit der anderen Freundin ist auch noch im Gespräch. Diesmal auch ein paar Tage in München.
    Oh wie toll! Plant unbedingt auch den Südwesten um Cádiz mit ein, da habe ich letztes Jahr einen der schönsten Urlaube überhaupt gemacht und könnte mir gut vorstellen, da dieses Jahr wieder hinzufliegen (wir waren in Conil, klein, aber wunderschön)

    Und München ist natürlich immer eine Reise wert

    @ Paulinka, wenn Rügen dicht macht, müsst ihr gar nichts zahlen. Ich hatte ja im Dezember 2020 fest vor, meinen 50. Geburtstag auf Sylt zu feiern, unsere Ferienwohnung hatte die selben Stornobedingungen. Dann hat Sylt dicht gemacht und ich habe anstandslos auch meine Anzahlung zurückbekommen.
    Geändert von *Butterblume* (18.01.22 um 09:09:22 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Wir hoffen, dass wir diesen Sommer unsere zweimal verschobene Reise nach Rumänien antreten können.
    Per Nachtzug nach Wien, für zwei Tage Freunde treffen und dann mit dem Nachtzug weiter - in Rumänien ein Auto mieten und unsere geplante Route fahren.
    Gebucht haben wir Appartments für uns.

    Ansonsten ist bisher nichts geplant.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2022
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.12.22, 00:57:53
  2. Der Sport-Thread 2022
    Von Chiquitita im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 14:47:45
  3. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07
  4. Reading Challenge 2022
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.21, 11:37:53
  5. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 15:08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •