Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 299

Thema: Urlaub 2022

  1. #51
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Griechenland im Mai ist ein Traum. Alles blüht, aber es ist noch nicht so heiss, so dass man noch viel unternehmen kann. Kos ist ein Traum.

    Vielleicht fliege ich mit einer Freundin im Mai auch, falls sie sich entscheiden kann, sich impfen zu lassen. Ihr Genesenenstatus läuft nämlich jetzt nach der Verkürzung schon Ende Februar ab.

  2. #52
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ja, es ist herrlich, ich war zweimal auf Korfu im Mai, paradiesisch. Und ich hab gegoogelt wegen Chiquititas Post, auf Kos gibt es sogar Radwege inzwischen, unglaublich geradezu für Griechenland. Im Hotel gibts es Leihräder, klingt alles prima.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #53
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ja, es ist herrlich, ich war zweimal auf Korfu im Mai, paradiesisch...
    Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #54
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Das Kind wird 5.
    Nach Italien möchte er, weil sein Lieblingsfilm Luca in Italien spielt. Und weil seine beiden guten Freunde Halb-Italiener sind, die ihre Sommer dort verbringen. Zug, weil wir gerne Zug fahren. Mit Maske kennt er bereits vom Fliegen und Deutschland. Da wir kein Auto haben, sind Bahnen unsere Hauptfortbewegungsmittel.

    Mit einem Nachtzug wird es entweder von München nach Genua oder von Paris nach Milan gehen. Dann schauen wir weiter. Rom und Florenz stehen auf dem Plan, den Urlaub wollen wir am Strand in Puglia beenden.
    Luca ist auch der aktuelle Lieblingsfilm von meinen 5-jahrigen Jungs
    schöne Idee mit der Reise quer durch Italien. dann müsst ihr unbedingt an der ligurischen Küste halten, der Ort Porto Rosso aus dem Film ist ja inspiriert an Monterosso in Cinque terre.

  5. #55
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?
    Leider nicht, ich habe mir dort immer vor Ort ein Privatzimmer gesucht. Ich finde die Westküste schöner, weil Sandstrand. Alles unterhalb von Ermones. Glyfada ist ein schöner Strand, inzwischen leider auch komplett voll mit Hotels und Appartementhäusern. Ich war meisterst irgendwo in der Nähe von glyfada.

  6. #56
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Der Zeitplan hat sich durch berufliche Termine auf Ende September verschoben und wir haben uns gegen das Zelt und für mehr Komfort entschieden daher habe ich grade 3 Häuschen über AirBnB gebucht - alle an der Westküste, direkt am Meer. Die erste Woche in der Nähe von Donegal im Norden, dann 3 Tage bei Galway und zum Schluss 4 Tage ganz im Südwesten. Noch was zum vorfreuen Flug & Mietwagen buche ich aber erst, wenn ich die Lage besser einschätzen kann-die Häuser könnte ich auch wieder stornieren.
    Meine drei Lieblingsecken in Irland! Wo seid Ihr im Südwesten? Beara? County Cork?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #57
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wir haben Florida in den Sommerferien gebucht. Der erste USA Trip nach 4 Jahren und wir freuen uns wie verrückt. Bleibt zu hoffen das alles so klappt wie wir uns das vorstellen.

  8. #58
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zwei Wochen Bildungsurlaub in Deutschland, im Mai und im Oktober. Beides wird fast nur draußen stattfinden.
    Im Juni geht es, wenn möglich, ans Meer. Griechenland oder Portugal, wir haben uns noch nicht entschieden.
    Und ich hoffe sehr, dass im Winter wieder eine Fernreise möglich ist. Ich will wieder nach Thailand!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #59
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ende März 1 Woche Wellness in Salzburg. Ende Juni / Anfang Juli ist auch ein Urlaub am Meer geplant - Frankreich oder Italien, oder beides.
    Für Herbst ist noch alles offen, aber auch da wäre wegfahren schön.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #60
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Meine drei Lieblingsecken in Irland! Wo seid Ihr im Südwesten? Beara? County Cork?
    County Cork - auf so einem von den Zipfeln, die unten ins Meer ragen

    Ich freue mich schon total - Irland steht schon so lange auf der Liste und es ist immer wieder was dazwischen gekommen

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2022
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.12.22, 23:57:53
  2. Der Sport-Thread 2022
    Von Chiquitita im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 13:47:45
  3. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  4. Reading Challenge 2022
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.21, 10:37:53
  5. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •