Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 299

Thema: Urlaub 2022

  1. #131
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Kann heute keine Absätze und keine Smileys machen. Sorry!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #132
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Bündel! Hab recht herzlichen Dank! Ich werde berichten, wenn wir zurück sind.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #133
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Bündel! Hab recht herzlichen Dank! Ich werde berichten, wenn wir zurück sind.
    Ich bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt. Uns hat die Insel nach dem ersten Besuch in den Bann gezogen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #134
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir planen schon seit zwei Jahren eine Zugreise rund Skandinavien und hoffen, diese dieses Jahr verwirklichen zu können. ...
    Tja. Erst habe ich mir Anfang Februar das Aussenband am Sprunggelenk gerissen und das verschleppt, weil ich sechs Wochen der Meinung war, das wäre ja nur verstaucht. Dann hatte ich nach Ostern Corona inkl. Folgeinfekt weil mein Immunsystem fertig war. Im Ergebnis bin ich viel zu unfit, als dass ich mit Rucksack durch die Gegend ziehen wollte.

    Also haben wir unsere Pläne geändert und machen einen Campingtrip mit dem Auto durchs Baltikum. Hin mit der Fähre nach Klaipeda in Litauen, dann hochfahren bis Tallin und dann den gesamten Weg über Polen zurück. Gut drei Wochen haben wir Zeit, wir fahren schon am Freitag abend mit der Fähre los und sind dann am Samstag abend in Klaipeda. Unsere Campingausrüstung haben wir noch etwas aufgestockt, um einen 2-flammigen Gaskocher und eine Absorber Kühlbox, drei Alukisten um im Auto den Kleinkram (Küche, Lebensmittel, Gummihammer etc.) sicher zu verstauen und gestern gab es dann noch neue Isomatten, sehr viel komfortabler als meine 20 Jahre alte Therm-a-rest.

    Zu Pfingsten waren wir mit der ganzen Familie campen, 12 Erwachsene und 2 Kinder, das war ein Traum und ich kann es kaum erwarten, dass wir losfahren. Drei Wochen noch!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #135
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Wir waren über christi Hinmelfahrt in Amsterdam. Für den Sommer hatten wir ja mit Baby geplant, daher Ostsee und eine Woche Hamburg.

  6. #136
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wir fliegen im Juli nach Fuerteventura und ich habe ein wenig Bammel, was den Ablauf betrifft. Ob irgendwas gecancelt wird und das Chaos am Flughafen. Das war vor drei Jahren ja schon so nach dem Motto "oh, was wollen die ganzen Menschen hier und warum hat uns niemand gesagt das Sommerferien sind." Tja, für den Frankfurter Flughafen war das damals ja schon überraschend und was man so liest, klingt nicht besser.

  7. #137
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Der Frankfurter Flughafen hat ja leider große Personalprobleme. Möglichst früh da sein, soll helfen.
    Wird schon klappen.

    Wir (2 Paare) haben jetzt für September Bulgarien gebucht, Gegend Sonnenstrand, da kann man einiges an schönen Ausflügen machen. Für die Herren wird es ein Ostalgietrip, ich war noch nie in dem Land.

    Das wollten wir vier 2020 schon machen, fiel aus bekannten Gründen aus.

  8. #138
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Wir sind ca 2011 von Österreich nach Frankfurt geflogen um dann nach Mexico weiterzufliegen. Das werde ich auch nie vergessen! Streik! Ich war 24 plus Stunden munter. Seitdem möchte ich von dort nicht mehr fliegen. Dann lieber mit dem Auto nach München und von dort weiter.

  9. #139
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,201
    Wir waren jetzt 10 Tage am Gardasee (unsere zweite Heimat) und im Septembermachen wir unsere erste Kreuzfahrt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #140
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Wir sind ca 2011 von Österreich nach Frankfurt geflogen um dann nach Mexico weiterzufliegen. Das werde ich auch nie vergessen! Streik! Ich war 24 plus Stunden munter. Seitdem möchte ich von dort nicht mehr fliegen. Dann lieber mit dem Auto nach München und von dort weiter.
    Es ist nun mal der größte Flughafen Europas (betreffend Cargo glaube ich sogar gibt es kaum was größeres) und auch heute ist der Himmel Richtung Frankfurt voller Kondensstreifen (hier darf allerdings nicht direkt überflogen werden, Ausnahme ist natürlich Gewitter zB).

    Ich fliege immer von Frankfurt, bin in früher 8, jetzt 20 Minuten dort und bin ja nicht auf Schulferien angewiesen und bringe immer genügend Zeit mit. Das passt schon.
    Wird es Ende September auf jeden Fall.

Ähnliche Themen

  1. Wünsche und Vorsätze 2022
    Von Gonzo im Forum That's Life
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.12.22, 23:57:53
  2. Der Sport-Thread 2022
    Von Chiquitita im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 08.12.22, 13:47:45
  3. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07
  4. Reading Challenge 2022
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.21, 10:37:53
  5. WM 2022 - Arbeitsbedingungen auf den Baustellen in Katar
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 14:08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •