Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Kurzurlaub im Frühling

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    Gran Canaria im April, sehenswert oder eher langweilig? Tips zwecks Unterkunft für mich? Danke.

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    SusannBe solche Ideen hatte ich schon häufiger, aber mein Mann will während eines Urlaubes keinen Hotelwechsel. Keine Ahnung warum, er müsste ja nicht mal den Koffer packen.

    Serendipiti, ich war mal im Februar auf Gran Canaria. Ist zwar schon lange her, aber ich fand das Wetter zu der Zeit schon toll und viel angenehmer als im Hochsommer. Vor allem auch nicht so viele Touristen, wie im Sommer. Mir gefällt von den Inseln aber glaub ich Teneriffa etwas besser.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich habe gerade ganz spontan das letzte Zimmer in einem Hotel auf Norderney gebucht.
    Ich glaube, das war ein echtes Schnäppchen, wenn ich das mit den jetzt noch verfügbaren Hotels vergleiche. 1.200€ für 8 Tage, 2 Personen, im Mai direkt am Strand klingt doch gut? Falls ich es mir anders überlege kann ich bis April noch stornieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ganz spontan das letzte Zimmer in einem Hotel auf Norderney gebucht.
    Ich glaube, das war ein echtes Schnäppchen, wenn ich das mit den jetzt noch verfügbaren Hotels vergleiche. 1.200€ für 8 Tage, 2 Personen, im Mai direkt am Strand klingt doch gut? Falls ich es mir anders überlege kann ich bis April noch stornieren.
    Glück gehabt ich wollte ein paar Tage nach Norderney aber irgendwie geht immer nur 1 Woche

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Ich suche noch immer! Aber ich zahle sicher keine 3800 für 3 Stern Hotel mit Frühstück für eine Woche auf Cran Canaria. Das ist es mir nicht wert. Ach ja....Flüge kosten 2100, sehr teuer in unserer Stadt abzuheben. Müsste auf Wien ausweichen.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Oh, das ist echt teuer. Wir zahlen für unser Hotel etwas außerhalb von Malaga für 1 Woche 2 Personen, 4 Sterne, Halbpension, aber in einem Level Bereich, der nicht für alle zugängig ist 2000 Euro. Im normalen Doppelzimmer wären es glaub ich 1500 gewesen. Und auf Mallorca haben wir auch 4 Sterne, HP, 12 Tage, Suite,1. reihe Strand, Meerblick 3700 Euro.

  7. #17
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich brauche auch Urlaub im Frühling wir planen grade Ende April eine Woche wegzufahren - vielleicht nach Kreta.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Die Preise steigen ins Unermessliche
    Meine Schwägerin will in den Ferien nach Mallorca und dort liegt der Mietwagenpreis bei 1000 Euro pro Woche Das haben wir noch an keinem Ort der Welt für 16 Tage bezahlt. Das teuerste war rund 580 für 17 Tage.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Die Preise steigen ins Unermessliche
    Meine Schwägerin will in den Ferien nach Mallorca und dort liegt der Mietwagenpreis bei 1000 Euro pro Woche Das haben wir noch an keinem Ort der Welt für 16 Tage bezahlt. Das teuerste war rund 580 für 17 Tage.
    Absolut
    Die Mietwägen sind aber schon längere Zeit so teuer......
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Anzeige
    Ich würde auch gerne weg, aber mein Freund und ich haben komplett konträre Vorstellungen von Urlaub. Vielleicht mache ich mal alleine einen Städtetrip. Tallinn würde mich sehr reizen.

Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 17:23:39
  2. Kurzurlaub
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:10:57
  3. Nur ein Kurzurlaub - Wo??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:31:06
  4. Kurzurlaub
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 22:12:09
  5. Kurzurlaub?!?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •