Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: Vegane Lebensmittel ohne geschmackliche Abstriche...

  1. #11
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Anzeige
    Ach ja, Soyananda (Frischkäse etc.) gehört auch zu unserem täglichen Essen, weil sehr lecker (wink zu Nordstern).

    Dann ist mir noch ein Vleischsalat eingefallen, den mein Mann sehr liebt: "Bio Frucht-Fleischsalat mit Jackfrucht" (von Jackys?) aus dem Denn's...

    Und - etwas teuer aber toll - Cashew-Käse von Dr. Mannah's aus dem Bioladen mit nur wenigen Zutaten, also schön clean und sehr lecker.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Oooooh, ich liebe Backfisch, das muss ich testen.
    Eines davon ist aber eher nicht so doll. Ich weiß aber nicht mehr, was es war. Wir hatten beides gekauft. Nachdem die eine Sorte so ein Reinfall war, haben wir dann widerwillig irgendwann die andere Sorte gemacht (um es nicht wegzuschmeißen), die war dann super.

    Ich kann aber auch die Vantastic Food Fischstäbchen sehr empfehlen. Kaum Unterschied!

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Die Teewurdt gibt es leider wirklich schwierig, dabei mag ich die so. Ansonsten sind auch die Aufschnitte von Rücenwalder gut, aber glaube nicht alle vegan.
    Sie stellen momentan auf überwiegend oder alles vegan um.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich mag die Sachen von Rügenwalder echt gerne, vorallem das "Cordon Bleu" und vegane Nuggets als Ersatz für Chicken Nuggets gehen total! Da schmeckt man eh nur die Panade. Der "Frischkäse" von Simply V mit Paprika ist auch echt gut l.

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Achja mein persönlicher Favorit auf dem Brot ist der Rügenwalder Fleischsalat Fake und die Teewurst! Ich liebe Teewurst und seit es die vegane gibt, hab ich sie immer im Kühlschrank!

    Edit: sorry der Fleischsalat ist nur vegetarisch, nicht vegan

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,176
    Teewurst und Fleischsalat liebe ich ja auch, da schau ich gerne mal!!

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Die Every-Fertigmahlzeiten. Nachdem unser Kantinenbetrieb eingestellt worden ist, habe ich eine gesunde und leckere Alternative gesucht. Ich bin sehr begeistert.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Die Every-Fertigmahlzeiten. Nachdem unser Kantinenbetrieb eingestellt worden ist, habe ich eine gesunde und leckere Alternative gesucht. Ich bin sehr begeistert.
    Wir haben heute das erste Gericht probiert und waren auch sehr zufrieden. Werden wir jetzt häufiger essen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich bin richtig begeistert von den Gerichten. Ich freue mich jeden Tag auf meine Mittagspause, so lecker sind die veganen Fertiggerichte. Ich habe seit 3 Wochen wochentags kein Fleisch gegessen und habe nicht das Gefühl, Verzicht zu üben (das war mir wichtig und bisher auch mein Hauptproblem mit vegetarischer / veganer Ernährung). Ich denke, das kann ich dauerhaft so belassen und nur in Ausnahmefällen Fisch essen und ganz selten mal ein Stück Biofleisch (das bestelle ich bei meinekleinefarm)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Das klingt gut und mit 400-600 kcal pro Gericht ist das wirklich anscheinend was vernünftiges.
    Leider passt es nicht zu mir. Ich bin nicht im Homeoffice und hier auf der Arbeit könnte ich es nicht zubereiten. Und als Abendessen? Dazu koche ich eigentlich zu gerne und das in letzter Zeit auch vermehrt fleischfrei, nur manchmal darf es dazu, allein des Proteins wegen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Anzeige
    Ja, ich mache es mir auch nur im Home Office ... im Büro wäre es zwar machbar, allerdings doch etwas langwierig in der Mikrowelle
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Vegane Margarine
    Von mohnblume im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.19, 20:02:00
  2. Vegane Schokoküsse
    Von Mad Hatter im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 16:11:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 22:03:13
  4. Gibt es eine geschmackliche Alternative zu Sojasoße?
    Von Rahel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 14:02:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:45:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •