Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Vegane Lebensmittel ohne geschmackliche Abstriche...

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Anzeige
    Wo kauft ihr die Every Produkte?

    Ich liebe ja die vegetarische Mortadella von Schinkenspicker. Leider auf der Basis von Ei und nicht vegan.

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Online. Das ist Fertigessen, im Board total verpönt, weil man ja besser selbst kocht. Ich mache es mir gerne einfach und finde es super.

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Von Rewe gibt es eine "Vegane Wurst/ Typ Fleischwurst", die nehme ich für Wurstsalat mit Zwiebeln und sauren Gurken. Angemacht nur mit Öl, Gurkenwasser, Salz und Pfeffer. Ich mixe sie meist mit Käsestreifen à la Elsässer Wurstsalat, dann ist die Sache halt nicht mehr vegan. Liebe ich sehr im Sommer mit knackigem Baguette und kühlem Weißwein.
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Pommersche Schnittlauch von Rügenwälder
    Die ist einfach sensationell lecker.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Online. Das ist Fertigessen, im Board total verpönt, weil man ja besser selbst kocht. Ich mache es mir gerne einfach und finde es super.
    Also ich finde es vollkommen in Ordnung, mal was halbfertiges, fertiges zu kaufen. Ich finde für ins gekochte essen die geschnippelten TK Kräuter auch besser und praktischer als frische Blätter, die ich noch zupfen und waschen muss.
    Ich hab auch vorgestern wieder fertige Gnocchi gekauft. Nur mit Butter und Salbei kann ich das verstehen, da schmecken selbstgemachte besser, aber unter Tomatensauce (Tetrapack) mit Pizzagewürz und einem Stück Biohuhn aus dem Supermarkt waren die aus dem Ofen lecker.

    Die Mischung machts und was es zu essen gibt, entscheidet jeder selbst. Was nicht ok geht, entscheidet auch jeder selbst. Bei mir wäre es Kartoffelbrei, den stampfe ich selbst. Wenn ich dafür keine Zeit hätte, gäbe es den erst gar nicht.
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Online. Das ist Fertigessen, im Board total verpönt, weil man ja besser selbst kocht. Ich mache es mir gerne einfach und finde es super.
    Warum selbst kochen, wenn es so gut schmeckt wie selbst zubereitet und nur gute Zutaten hat und sogar gesund ist? Ich hab oft keine Zeit, mich in die Küche zu stellen und finde das für solche Tage super. Und ich koche wirklich gerne und denke auch gut, das ist für mich kein Argument gegen Fertiggerichte.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #27
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir haben grade den Thun-Visch von Green Garden probiert. Der ist krass gut - damit kann man bestimmt auch super Thunfisch-Pizza machen!

  8. #28
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Es gibt von Walter Popp einen Ei-frei-Salat. Der ist richtig gut.
    Riecht, schmeckt und sieht aus wie das Original. Verrückt.

    Insgesamt gibt es 3 vegane Salate:
    https://popp-feinkost.de/magazin/mag...tersalate.html
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,190
    Ich liebe Tunfisch- und Eiersalat, die probiere ich, danke!!

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Anzeige
    Gestern hat jemand auf Insta verzweifelt zig Geschäfte aufgesucht, um den Farmersalat zu finden, blieb aber erfolglos.

    Ich würde den auch testen, schätze aber mal, das der in meine aktuellen Defizit Phase nicht hinein passt. Feinkostsalat bleibt Feinkostsalat und deswegen erstmal außen vor.

    Edit :
    auf der Homepage von Popp habe ich keine Nährwertangaben gefunden und bei der gestrigen Shoppingtour mit Mama gab es ihn im Edeka zum drauf gucken leider auch nicht.
    Geändert von juttali (24.02.22 um 09:53:36 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Vegane Margarine
    Von mohnblume im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.19, 20:02:00
  2. Vegane Schokoküsse
    Von Mad Hatter im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.16, 16:11:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 22:03:13
  4. Gibt es eine geschmackliche Alternative zu Sojasoße?
    Von Rahel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 14:02:02
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:45:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •