Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Waterdrops - viel trinken

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Ich habe auch eine Airup Flasche; sie hilft mir, deutlich mehr Wasser (ohne Zusätze) zu trinken.
    Ich habe eine sehr gute Nase und merke aber schon, das es Geruch und nicht Geschmack ist, trotzdem fällt es mir damit deutlich leichter, eben pures Wasser zu trinken.
    Ich nehme den Müll für die Pods in Kauf, rechne aber auch gerne gegen, das ich damit Leitungswasser trinke (ok, das ist da wo ich wohne auch einfach sehr gut; seit über 2 Jahren habe ich den Wasserkocher nicht einmal entkalkt und es ist auch nicht notwendig).

    Wer eh kein Problem damit hat, (viel) Wasser zu trinken, der braucht die Flasche nicht. Für alle anderen wäre es vielleicht einen Versuch wert.

    Edit :
    und ich nutze die Pods deutlich länger als angegeben, mir reichen sie, bei ein bis zwei Airup Flaschen (650ml) am Tag, fast einen Monat.
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich mag Waterdrops und es hilft mir, mehr zu trinken. Was bei mir dringend nötig ist.
    Ich mag nicht alle Sorten aber das ist auch okay, es sind genug. Ganz toll finde ich die Metallflaschen, die halten ewig kalt.
    Bis jetzt ist Sky meine unangefochtene Lieblingssorte, leider limitiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Airup Flasche; sie hilft mir, deutlich mehr Wasser (ohne Zusätze) zu trinken.
    Ich habe eine sehr gute Nase und merke aber schon, das es Geruch und nicht Geschmack ist, trotzdem fällt es mir damit deutlich leichter, eben pures Wasser zu trinken.
    Ich nehme den Müll für die Pods in Kauf, rechne aber auch gerne gegen, das ich damit Leitungswasser trinke (ok, das ist da wo ich wohne auch einfach sehr gut; seit über 2 Jahren habe ich den Wasserkocher nicht einmal entkalkt und es ist auch nicht notwendig).

    Wer eh kein Problem damit hat, (viel) Wasser zu trinken, der braucht die Flasche nicht. Für alle anderen wäre es vielleicht einen Versuch wert.

    Edit :
    und ich nutze die Pods deutlich länger als angegeben, mir reichen sie, bei ein bis zwei Airup Flaschen (650ml) am Tag, fast einen Monat.
    Ich habe mir jetzt auch so eine AirUp-Flasche zugelegt. Habe ich am Anfang für Schnickschnack gehalten, aber die könnte es wirklich leichter machen, mehr Wasser zu trinken. Geruchs- und Geschmackssinn hängen ja eng miteinander zusammen, so daß ich sogar kurzzeitlich das Gefühl habe, das Wasser schmecke z.B. nach Kirsche.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Ich bin nach wie vor überzeugte Nutzerin, habe erst vor 2 Wochen Pods nachbestellt, mit 10% Influencer Code.
    Aktuell trinke ich auf der Arbeit eine Füllung mit einem Kaffeepod, die ist dann von 7-9 Uhr leer, dann "darf" ich auch Coke light trinken.
    Daheim genauso : erst eine "Wasserflasche" und dann darf was anderes, kalorienfreies sein. Klappt aktuell gut, 2L sind gerade kein Problem mehr.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Der Pod "Orange-Vanille" ist bis jetzt mein absoluter Favorit, cremig und im Abgang fruchtig.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Gibt es bei IrUp auch gelegentlich Rabatte bzw. lohnt es sich, auf was zu warten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Sehr sehr selten mal 10% über Insta.
    Beim letzten Mal habe ich meine Pods nachbestellt.
    Ich kann ja Bescheid geben, wenn ich was mitbekomme.

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Das wäre toll, die Flasche interessiert mich auch.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Für Rossmann gibts doch dauernd 10% Coupons

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Für Rossmann gibts doch dauernd 10% Coupons
    Hat der alle Pods?

Ähnliche Themen

  1. ist zu viel Trinken ungesund?
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 21:32:47
  2. Kann es Nachteile haben, viel zu trinken?
    Von clinique-freak im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 19:23:01
  3. Viel trinken - wie schafft Ihr es ?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 11:43:15
  4. zu viel trinken nun auch nicht gut??
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 14:57:30
  5. Viel trinken: unbedingt Wasser ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 16:06:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •