Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 417

Thema: Gntm

  1. #191
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Anzeige
    Model wird man anscheinend nicht wirklich und reich und berühmt ja, kann man werden (steinreich heiraten hilft hier auch), siehe Barbara Meier (hat die überhaupt gewonnen?).
    Es ist eine gut gemachte Show, die viele unterhält und nackisch machen die sich mehr oder weniger schon einige Jahre, da kommt der Aufschrei auch ne Runde zu spät...
    Never judge a book by its cover...

  2. #192
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt es zu schauen? Weil es Trash TV ist? Menschen vorzuführen damit man vor dem TV unterhalten wird?

    Natürlich kann jede*r schauen was er/sie will, mich befremdet es halt, wenn man so was anschaut.
    Es muss sich aber auch niemand rechtfertigen, es zu schauen. Das heißt ja nicht automatisch, dass man es ok findet, was da gezeigt wird. Ich habe mich schon sehr oft über das Ganze aufgeregt, aber was nützt es? Solange es genügend Kandidatinnen gibt, die da mitmachen wollen - und die gibt es anscheinend, wird diese Show existieren - und alle anderen Trash TV Shows auch.

    Du könntest einen Unterschriftenaktion ins Leben rufen, wenn dich GNTM so sehr stört. Aber ich fürchte, selbst das wird nicht viel nützen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #193
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Model wird man anscheinend nicht wirklich und reich und berühmt ja, kann man werden (steinreich heiraten hilft hier auch), siehe Barbara Meier (hat die überhaupt gewonnen?).
    Es ist eine gut gemachte Show, die viele unterhält und nackisch machen die sich mehr oder weniger schon einige Jahre, da kommt der Aufschrei auch ne Runde zu spät...
    Ja - sie hat gewonnen und ist jetzt mit einem steinreichen österreichischen Unternehmer verheiratet. Hat jeden Luxus, wovon andere nur träumen. Ohne GNTM hätten sie sich bestimmt nie kennengelernt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #194
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Es muss sich aber auch niemand rechtfertigen, es zu schauen. Das heißt ja nicht automatisch, dass man es ok findet, was da gezeigt wird. Ich habe mich schon sehr oft über das Ganze aufgeregt, aber was nützt es? Solange es genügend Kandidatinnen gibt, die da mitmachen wollen - und die gibt es anscheinend, wird diese Show existieren - und alle anderen Trash TV Shows auch.

    Du könntest einen Unterschriftenaktion ins Leben rufen, wenn dich GNTM so sehr stört. Aber ich fürchte, selbst das wird nicht viel nützen.
    Wenn man es nicht gut/ok findet, warum schaut man es dann? Um sich zu ärgern?
    Und solange es Zuschauer gibt, wird es diese Sendung geben. Die Quote bestimmt es.
    Und natürlich sollen die Mädchen, die sich ohne Probleme ausziehen wollen, es können. Aber die, die Probleme damit haben, für die sollte es andere Lösungen geben. Man Muss nicht immer nackt herumlaufen.
    In Klums Welt geht es darum, ***y für Männer zu sein. Es wird ein falsches Frauenbild vermittelt.
    Und natürlich muss man vorher einen Vertrag unterschreiben. Wie man sich in der Situation fühlt, ist aber eine andere Sache. Man denkt vielleicht, dass man vieles kann. Und dann wird man auf einem Bett durch NY gezogen und muss sich mit einem Mann ***y vergnügen. Das hat man sich so nicht vorgestellt.
    Warum hören die Leute auf Rezo? Er hat eine große Reichweite und bereitet seine Videos gut auf und vor.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #195
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Es macht in meinen Augen sehr wohl einen Unterschied, ob ein Mann diese Sendung kritisiert und dafür mit Lorbeeren überhäuft wird, oder eine Frau, der nicht zugehört wird.
    Welche Frau meinst Du denn konkret? Liana hat mit ihrem Video ja sehr viel Aufmerksamkeit erreicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #196
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Ausschreibung für die Teilnahme sagt ganz deutlich, dass man 18 Jahre alt sein muss.
    Das ist aber erst seit ca. 3 Jahren so. Davor waren immer Minderjährige dabei.

  7. #197
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Das ist aber erst seit ca. 3 Jahren so. Davor waren immer Minderjährige dabei.
    Genau das spricht doch aber dafür, dass man auf Kritik gehört hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #198
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau das spricht doch aber dafür, dass man auf Kritik gehört hat.
    Das freut mich, dass sich da wirklich was geändert hat.
    Als ich vorhin geschaut hatte, stieß ich immer wieder auf „ab 16 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern“. War aber wohl veraltet. Zum Glück.

    Die anderen Vorwürfe sind ja noch heftig genug.

  9. #199
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht gut/ok findet, warum schaut man es dann? Um sich zu ärgern?
    Und solange es Zuschauer gibt, wird es diese Sendung geben. Die Quote bestimmt es.
    Und natürlich sollen die Mädchen, die sich ohne Probleme ausziehen wollen, es können. Aber die, die Probleme damit haben, für die sollte es andere Lösungen geben. Man Muss nicht immer nackt herumlaufen.
    In Klums Welt geht es darum, ***y für Männer zu sein. Es wird ein falsches Frauenbild vermittelt.
    Und natürlich muss man vorher einen Vertrag unterschreiben. Wie man sich in der Situation fühlt, ist aber eine andere Sache. Man denkt vielleicht, dass man vieles kann. Und dann wird man auf einem Bett durch NY gezogen und muss sich mit einem Mann ***y vergnügen. Das hat man sich so nicht vorgestellt.
    Warum hören die Leute auf Rezo? Er hat eine große Reichweite und bereitet seine Videos gut auf und vor.
    Es gibt viele Gründe, warum man eine Sendung schaut. Oder Nachrichten... die sind ja derzeit noch schlimmer als die Klum Show. Warum schaut man sich diese an?
    Ich habe die Folge mit dem "Nackt rumlaufen" gar nicht gesehen, sondern nur 1 Teil des Umstylings und die Finalshow - weil es mich interessiert hat, wie es meinen österreichischen Mitbürgerinnen geht. Zufrieden? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch und alle anderen auch, die es sich angesehen haben?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #200
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Ich persönlich schaue mir Nachrichten an, um wenigstens etwas informiert zu sein. Und sogar da schaue ich, dass ich nicht zu viel schaue/lese, wegen meiner Seelenhygiene. Aber auch das mag jeder anders machen.
    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich glaube/denke, die Zuschauer dieser Sendung seien schlechte Menschen. Aber jeder ist ein Teil der Quote. Und damit wird die Sendung finanziert.

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •