Seite 7 von 43 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 430

Thema: Gntm

  1. #61
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,558
    Anzeige
    Die Perücke hatte sie doch heimlich selbst geschnitten...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #62
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    781
    Ich fand Vanessa mit dem neuen Schnitt und ihren braunen Haaren toll. Das sah so französisch aus .

  3. #63
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Ich hätte Vanessa auch besser mit dem neuem Schnitt oder noch kürzer und mit dunkler gefärbten Haaren gefunden. Das Grüne ist gefällt mir gar nicht, aber Blond steht ihr auch nicht.
    Die anderen Umstylings waren aber auch nicht berauschend

    Lieselotte und Sofie oder Sophie finde ich obernervig. Schade dass Barbara raus ist, sie hatte eine tolle Ausstrahlung

  4. #64
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,380
    Ich finde die Haarfarbe cool, mal was anderes. Sie ist jung und Model. Why not? Der 08 15 Look ist gääähn. Die Fotos sind toll, sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

    Barbara finde ich mega, warum sie diese los werden wollte? Aber die bekommt sicher noch Angebote
    Geändert von serendipiti (12.03.22 um 19:50:55 Uhr)

  5. #65
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,893
    Der Rauswurf von Barbara war sicher von Heidi vorprogrammiert, ich meine, e i n Walk, sie macht e i n e Yogapose und fliegt raus. Deshalb hat sie sicher auch kein Umstyling bekommen, denn mit den weiß-gelblich-grauen Haaren sieht sie viel älter aus.

    Dass Lieselotte bei ihr so gut wegkommt, liegt sicher an Heidis Mann, der ja auch Musiker und im Osten aufgewachsen ist. Das wären ja Gemeinsamkeiten. Sie war ja Keyboarderin bei "Monaliese" und hatte dann wohl nach der Wende eine private Klavierschule.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #66
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Habt ihr die neuen Bilder von Heidi auf Instagram gesehen.? Da wo sie bei Jimmy Fallon ist? Die hatte doch nen Arzttermin davor. Ich weiß aber noch nicht was es ist . Die Augen? Die Wangen?
    I love Holidays!

  7. #67
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,341
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Habt ihr die neuen Bilder von Heidi auf Instagram gesehen.? Da wo sie bei Jimmy Fallon ist? Die hatte doch nen Arzttermin davor. Ich weiß aber noch nicht was es ist . Die Augen? Die Wangen?
    Die Wangen sehen nach Filler aus.

    Sophie ertrage ich nicht, wenn die den Mund aufmacht muss ich mittlerweile den Ton ausschalten. Lieselotte finde ich auch anstrengend. Die grünen Haare finde ich jetzt nicht so schlimm, eher interessant. Am liebsten sehe ich derzeit Viola, weil sie einfach ein Typ ist der heraussticht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #68
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Ich fand Vanessa mit dem neuen Schnitt und ihren braunen Haaren toll. Das sah so französisch aus .
    Ja - das wäre es gewesen! Und Vanessa wäre damit sicher glücklicher gewesen. Ich finde die grünen/türkisen Haare nach wie vor unschön. Wir werden ja sehen, ob es für ihre Karriere was bringt. Fürchte eher nicht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #69
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,380
    Es ist nur eine Farbe

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Anzeige
    Für die es Perücke getan hätte. Mit der Farbe ist sie doch auch sehr eingeschränkt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •