Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 417

Thema: Gntm

  1. #91
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Oh, sorry, dann habe ich das mit dem Plussize-Model falsch in Erinnerung, aber sie war doch zumindest, glabe ich, bei den letzten 3.

    Die Performance von Lieselotte ist unterirdisch, sie lernt es einfach nicht, albert herum und hat ihre Mimik oft nicht im Griff, wenn der Walk mal schwierig wird. Eigentlich müsste sie längst raus sein. Sie wollte ja auch beim letzten Mal aussteigen, als in dieser überdimensionalen Uhr nackt, nur golden angesprayt, gepost werden sollte, aber Heidi hat irgendwie Erbarmen mit ihr und hat sie überredet, weiterzumachen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #92
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fange an, mich an Sophie zu gewöhnen. Und sie gibt ja wirklich alles.

  3. #93
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vanessa ist raus - schade! Aber jetzt kann sie sich wieder die Haare in braun färben und muss nicht mehr mit dieser häßlichen Farbe am Kopf herumlaufen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #94
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, dann habe ich das mit dem Plussize-Model falsch in Erinnerung, aber sie war doch zumindest, glabe ich, bei den letzten 3.

    Die Performance von Lieselotte ist unterirdisch, sie lernt es einfach nicht, albert herum und hat ihre Mimik oft nicht im Griff, wenn der Walk mal schwierig wird. Eigentlich müsste sie längst raus sein. Sie wollte ja auch beim letzten Mal aussteigen, als in dieser überdimensionalen Uhr nackt, nur golden angesprayt, gepost werden sollte, aber Heidi hat irgendwie Erbarmen mit ihr und hat sie überredet, weiterzumachen.
    Du meintest wohl Dahsa - die war recht dick. Von ihr hat man auch nichts mehr gehört.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #95
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich habe den Eindruck, da wurde einiges schön geredet und anderes überkritisch gesehen. Aber das ist bei GNTM ja nichts Neues.

    Die Veränderung durch das plötzliche Umstyling bei Lena fand ich nicht besonders groß und auch ihr Foto und ihr Walk (sie wedelte die ganze Zeit mit dem linken Arm vor dem körper ) war für mich nicht überzeugend.
    Aber Heidi hörte gar nicht auf, sie zu loben. Vielleicht weil in der Top 10 unbedingt ein Plussize-Model dabei sein muss?

  6. #96
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, da wurde einiges schön geredet und anderes überkritisch gesehen. Aber das ist bei GNTM ja nichts Neues.

    Die Veränderung durch das plötzliche Umstyling bei Lena fand ich nicht besonders groß und auch ihr Foto und ihr Walk (sie wedelte die ganze Zeit mit dem linken Arm vor dem körper ) war für mich nicht überzeugend.
    Aber Heidi hörte gar nicht auf, sie zu loben. Vielleicht weil in der Top 10 unbedingt ein Plussize-Model dabei sein muss?
    Ja- da bin ich einer Meinung mit dir! Die Veränderung hätte ich gar nicht bemerkt, die Haare sahen nur glatt geföhnt aus. Und Lena sieht mMn nicht wie ein Model aus. Solche Damen gibt es überall ... nicht dass ich das schlecht finde, aber als Supermodel??
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #97
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, da wurde einiges schön geredet und anderes überkritisch gesehen. Aber das ist bei GNTM ja nichts Neues.

    Die Veränderung durch das plötzliche Umstyling bei Lena fand ich nicht besonders groß und auch ihr Foto und ihr Walk (sie wedelte die ganze Zeit mit dem linken Arm vor dem körper ) war für mich nicht überzeugend.
    Aber Heidi hörte gar nicht auf, sie zu loben. Vielleicht weil in der Top 10 unbedingt ein Plussize-Model dabei sein muss?
    So habe ich es auch empfunden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #98
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Diversity wird so durch‘s Dorf getrieben, dass ich den Sinn der Sendung weiterhin nicht verstehe.
    Lena ist für mich kein Plus Size Model, sondern unförmig. Das meine ich weder despektierlich, noch negativ, noch finde ich das schlimm oder hässlich. Für mich bedeutet Plus Size Model eben Model, mit den entsprechenden Proportiienen und Körper, also proportional/ proportioniert, mit Haltung und Form, nur eben in mehr.

    LieseLotte hat für mich nichts mit Best Agerin zu tun ulkige Gesichter, ihre Haltung, ihr Gehen „Walk“ hat für mich weiterhin nichts mit Model zu tun. Eher mit Parodie. Sie verkauft keine Kleidung, kein Produkt, versteht Anweisungen nicht und kann oder will sie nicht umsetzen, nur ihre künstlich kindliche Fan-Girl Attitude, sobald Heidi ins Spiel kommt.

    Noella finde ich als Typ interessant aber dieses ewig Motzige ist nervig und fehl am Platz.

    Gestern haben bei mir Vivien (?) und Luca gepunktet.
    Bei Sophie denke ich mir immer, machen ist viel krasser als labern. Sie ist wie damals KimiSunshine oder so, nur, dass sie nicht liefert. Die beiden anderen Dunkelhaarigen finde ich ganz hübsch aber so luschig, lamentierend, lassen mich irgendwie kalt.
    Geändert von HopiStar (22.04.22 um 18:57:26 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #99
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich bin Team Luca. Lena läuft außerdem sehr seltsam ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #100
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,327
    Anzeige
    Vanessa hat eins von den schöneren Gesichtern, die schicken sie heim? Mhmhm

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •