Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Pflege gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Oh Juttali, ganz gefährlicher Anfixer für mich! Da kommen lauter interessante Sachen für mich raus nach dem Test.
    Der Matchmaker ist echt cool, ich konnte nur nicht alles ankreuzen, was ich haben will...
    Für mich war es halt auch so, aber bitte nutze einen Code. Ich habe meine ersten Sachen mit 55% glaube ich bestellt, d.h. auch noch richtig günstig.

    Edit : Es sind alle Cremes im Spender, wollte ich noch schreiben. Was ich auch gerne mag.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,466
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ...Gesucht wird also was Reichhaltiges und ich mag es, wenn man das auch auf der Haut fühlt, auch noch später. Also etwas, was nicht sofort ein- und wegzieht. Aber auch nichts, was fett auf der Haut liegen bleibt.
    ...
    Das sind auch genau meine Ansprüche an eine Creme und ich bin momentan tagsüber super happy mit der Dragon's Blood Cream von Deliplus aus dem Mercadona in Spanien. Ich bin gerne bereit, Geld für eine gute Creme auszugeben, aber das ist echt eine tolle Creme für gerade mal 5€.

    Hilft dir wahrscheinlich jetzt nicht viel, Hopi , aber vielleicht als Tipp für alle, die in Spanien Urlaub machen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mal die Serie von Guerlain, Abeille Royal, ausprobieren. Ich benutze das Water-in-Oil als Probe, das Augenserum und die Augencreme. Die haben auch eine schöne reichhaltige Gesichtspflege aus dieser Serie.
    Meine Haut: reif, trocken.
    Das kann ich so besätigen, hatte ich auch schon, und meine Schwester liebt die Serie auch.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Was genau sind denn Incluencermarketingprodukte ?

    Jaja,mich weiß , man kann googlen aber ich ziehe den BB Joker
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich finde genau deinen kriterien entspricht die votary intense overnight mask. ok, heißt so - kann man aber perfekt auch als tagescreme verwenden

    auch schön ist die skin alchemist time traveller creme, mit bakuchiol. Falls du das als INCI magst. ist einen kleinen tick weniger reichhaltig als die votary, geht aber im frühling/sommer trotzdem gut.

    was ich immer gerne unter tags mache, ist mit einem balm hinten nach nochmal nachzugehen, wenn ich merke meine haut braucht noch was.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn Incluencermarketingprodukte ?

    Jaja,mich weiß , man kann googlen aber ich ziehe den BB Joker
    Wird halt extrem von Influencern beworben, kennt sonst niemand und gibt es auch nicht stationär. Und es gibt halt mindestens 40% und eine Originalgröße dazu.

    Oftmals verschwinden die dann auch wie sie kamen. Von Hello Body hört man gerade gar nichts mehr, ebenso scheint Fitvia Tee abgesoffen.

    Insgesamt schwierig weil man eben auf jemanden hört, der für seine Meinung bezahlt wird.

    Insgesamt hier ein gutes System, die Basis mit dem Meersalz wird viele reiten und mit den Prozenten auch nicht so heftig teuer. Wenn ich da an Olaz mit über 30€ im dm denke, da stimmt doch das Konzept nicht.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Und wo bekommt man es dann ?

    Bei Meersalz fühle ich mich nämlich auch angesprochen

    Hier hört sich aber vieles sehr gut an.

    Von Votary habe ich momentan was in Gebrauch , das mag ich gerne.

    Von DE auch.

    Guerlain war mal meine große Liebe und bei La Mer weiß man was man hat.

    Avene mag ich aber auch, schnell verfügbar und ohne Tamtam…

    Ich arbeite mich mal durch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Die haben idR einen eigenen Onlineshop. D.h. man kauft ein bischen die Katze im Sack. Aber wie gesagt bitte nicht ohne Code.
    Wenn ich was lese, poste ich es (darf ich das? oder gibt das ggf. Ärger?)
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Hallo, Hopi,.....ich gehoere ja auch zu den Wuestenhaeutchen (und auch zu der reiferen Generation ),.....ich verwende seit drei Jahren DermAbsolu von Avene. Zusammen mit einem guten Feuchtigkeitsserum sieht meine Haut beruhigt und genaehrt aus. V.a. den Nachtbalsam liebe ich.
    Ich bin wahrlich kein Avene-Fan,....aber diese Serie ist sehr schoen.
    Zudem kostet sie nur einen Bruchteil der (hochpreisigen) Cremes, die ich zuvor benutzte.
    Also solche Airless Spender…können bitte ALLE ihre Cremes so anbieten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    Bader hat übrigens eine neue Creme. The ultimate soothing Creme.
    Für sehr trockene sensible Haut und extreme Bedingungen

Ähnliche Themen

  1. Pflege gesucht
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 12:50:34
  2. Pflege gesucht!!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 15:09:01
  3. BB Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 10:24:27
  4. BB Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:38:29
  5. BB Pflege gesucht
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 10:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •