Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: BB Creme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Chanel cc. Auf die komme ich immer wieder zurück. Sie ist allerdings schon eher makeupähnlich.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das klingt ja zu schön um wahr zu sein Ist die Chanel CC leicht mattierend und wie lässt sie die Poren erscheinen?

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe eine Mischhaut und sie macht ein ebenmäßiges Hautbild und hält den Glanz einen Weile ab. Natürlich muss ich ab und zu blotten, aber das muss ich immer und bei allem. Sie ist für mich wie ein perfektes makeup aus der Tube. Wenn es wärmer wird nehme ich allerdings am liebsten von shiseido das Sonnenpudermakeup aus der blauen Dose.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und wenn Mrs. Brisby was schreibt, weiß ich, das es funktioniert.

    Ich habe die Chanel CC Cream seit Dienstag und finde sie den zweiten Tag in Folge göttlich. Meine Rötungen sind verschwunden, ich mache nur ein bischen MAC Blot Powder auf die T-Zone und ich bin arbeitstauglich. Und es hält bis nachmittags locker durch. Sehr große, spontane Liebe.
    Wie schön, das freut mich, dass sie dir auch gefällt !

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja zu schön um wahr zu sein Ist die Chanel CC leicht mattierend und wie lässt sie die Poren erscheinen?
    Sie macht so einen, wie ich finde, ganz chanel-typischen gesunde-Haut-Eindruck, zurückhaltend strahlend, ebenmässig, nicht ganz matt, hält aber Glanz eine gute Weile ab.

    Ich tu auch tagsüber mal ein bisschen nachpudern, Nase, Kinn und Stirn meistens.

    Das Eau de Teint mag ich im Sommer sehr gerne, das macht auch so einen Strahleteint, aber transparenter als die CC-Cream.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mischhaut und sie macht ein ebenmäßiges Hautbild und hält den Glanz einen Weile ab. Natürlich muss ich ab und zu blotten, aber das muss ich immer und bei allem. Sie ist für mich wie ein perfektes makeup aus der Tube. Wenn es wärmer wird nehme ich allerdings am liebsten von shiseido das Sonnenpudermakeup aus der blauen Dose.
    Genauso ist es bei mir auch , und das mit dem Shiseido ist eine gute Idee, das habe ich ja auch , das muss ich wieder mal aktivieren, wenn es wärmer wird (jetzt ist es mir noch zu "trocken", aber es hält bombig und ist darum für mich bei der Arbeit im Sommer super).

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Meine Arbeitskollegin ist übrigens von der Biotherm BB-Cream sehr begeistert, die habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich bin jetzt echt angefixt von der Chanel CC-Cream. Dankeschön!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mischhaut und sie macht ein ebenmäßiges Hautbild und hält den Glanz einen Weile ab. Natürlich muss ich ab und zu blotten, aber das muss ich immer und bei allem. Sie ist für mich wie ein perfektes makeup aus der Tube. Wenn es wärmer wird nehme ich allerdings am liebsten von shiseido das Sonnenpudermakeup aus der blauen Dose.
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Genauso ist es bei mir auch , und das mit dem Shiseido ist eine gute Idee, das habe ich ja auch , das muss ich wieder mal aktivieren, wenn es wärmer wird (jetzt ist es mir noch zu "trocken", aber es hält bombig und ist darum für mich bei der Arbeit im Sommer super).
    lg
    Mrs. Brisby
    Das Shiseido MU nehme ich im Sommer auch immer und habe es in 2 Farben da, die ich je nach Bräunungsgrad verwende
    Manchmal auch beide gleichzeitig ....

    Aktuell bin ich von BB ein bisschen abgekommen und nehme sehr gerne das Double Wear von Lauder.
    Mit dem feuchten Schwämmchen aufgetragen wird es sehr natürlich und mit dem Airbrush Puder von Tilbury perfekt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Sie macht so einen, wie ich finde, ganz chanel-typischen gesunde-Haut-Eindruck, zurückhaltend strahlend, ebenmässig, nicht ganz matt, hält aber Glanz eine gute Weile ab.

    Ich tu auch tagsüber mal ein bisschen nachpudern, Nase, Kinn und Stirn meistens.

    Das Eau de Teint mag ich im Sommer sehr gerne, das macht auch so einen Strahleteint, aber transparenter als die CC-Cream.

    lg
    Mrs. Brisby
    Hab sie mir heute in der Stadt probeweise aufgetragen.
    Beim Abendessen fragte mich mein Mann, warum ich so gebräunt aussehe.
    Ich hätte so eine gesunde Gesichtsfarbe. Das muss ihm schon extrem aufgefallen sein denn eigentlich bin ich gerade total käsig blass.
    Habe mir gerade die BB Cream von Nivea und das Natural Nude MU von Dior gekauft und lechze jetzt nach dieser Chanel CC Cream

Ähnliche Themen

  1. Creme de la mer gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 15:23:15
  2. QMS 24 St. Creme gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:46:32
  3. Creme gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:43:40
  4. Creme gesucht
    Von Chlari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 14:02:50
  5. Creme gesucht, die...
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •