Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: BB Creme gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,692

    Standard BB Creme gesucht

    ... oder vielleicht eine CC Creme?

    Ich bräuchte bitte Input: seit Jahren verwende ich von Clinique die Even Better Skin Foundation aber in letzter Zeit komme ich damit nicht mehr zurecht.
    Meine Haut ist trockener geworden und die Foundation sieht deshalb sehr schnell unschön und irgendwie mehlig aus. Außerdem gefällt mir richtig stark deckende Foundation gerade auch nicht mehr so gut an mir, obwohl ich gerade im Sommer zu Pigmentflecken neige.

    Gibt es irgendeine BB oder CC Cream, die ich statt der Clinique Foundation testen sollte?
    Ich würde mir eine Creme wünschen, die den Teint gleichmäßiger erscheinen lässt ohne maskenhaft zu sein.
    Als Tagescreme verwende ich die PC Creme mit LSF 30.

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Schau Dir mal die Chanel CC Cream an, die könnte Dir gefallen. Deckt fast so gut wie Makeup, sieht aber sehr natürlich aus und trocknet die Haut nicht aus. Sie hat LSF 50. Es gibt mehrere verschiedene Farbtöne.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Sag doch so was nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von corry Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Chanel CC Cream an, die könnte Dir gefallen. Deckt fast so gut wie Makeup, sieht aber sehr natürlich aus und trocknet die Haut nicht aus. Sie hat LSF 50. Es gibt mehrere verschiedene Farbtöne.
    Genauso ist es, die mag ich auch am liebsten, habe ich gerade erst wieder nachgekauft. Eventuell könnte auch von Chanel das Les Beiges Eau de Teint was für dich sein, das finde ich auch sehr natürlich, und es macht ein sehr schönes Hautbild, fühlt sich federleicht auf der Haut an und gleicht sehr schön aus.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Genauso ist es, die mag ich auch am liebsten, habe ich gerade erst wieder nachgekauft. Eventuell könnte auch von Chanel das Les Beiges Eau de Teint was für dich sein, das finde ich auch sehr natürlich, und es macht ein sehr schönes Hautbild, fühlt sich federleicht auf der Haut an und gleicht sehr schön aus.

    lg
    Mrs. Brisby
    Und wenn Mrs. Brisby was schreibt, weiß ich, das es funktioniert.

    Ich habe die Chanel CC Cream seit Dienstag und finde sie den zweiten Tag in Folge göttlich. Meine Rötungen sind verschwunden, ich mache nur ein bischen MAC Blot Powder auf die T-Zone und ich bin arbeitstauglich. Und es hält bis nachmittags locker durch. Sehr große, spontane Liebe.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Chanel cc. Auf die komme ich immer wieder zurück. Sie ist allerdings schon eher makeupähnlich.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Das klingt ja zu schön um wahr zu sein Ist die Chanel CC leicht mattierend und wie lässt sie die Poren erscheinen?

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ich habe eine Mischhaut und sie macht ein ebenmäßiges Hautbild und hält den Glanz einen Weile ab. Natürlich muss ich ab und zu blotten, aber das muss ich immer und bei allem. Sie ist für mich wie ein perfektes makeup aus der Tube. Wenn es wärmer wird nehme ich allerdings am liebsten von shiseido das Sonnenpudermakeup aus der blauen Dose.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja zu schön um wahr zu sein Ist die Chanel CC leicht mattierend und wie lässt sie die Poren erscheinen?
    Sie macht so einen, wie ich finde, ganz chanel-typischen gesunde-Haut-Eindruck, zurückhaltend strahlend, ebenmässig, nicht ganz matt, hält aber Glanz eine gute Weile ab.

    Ich tu auch tagsüber mal ein bisschen nachpudern, Nase, Kinn und Stirn meistens.

    Das Eau de Teint mag ich im Sommer sehr gerne, das macht auch so einen Strahleteint, aber transparenter als die CC-Cream.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und wenn Mrs. Brisby was schreibt, weiß ich, das es funktioniert.

    Ich habe die Chanel CC Cream seit Dienstag und finde sie den zweiten Tag in Folge göttlich. Meine Rötungen sind verschwunden, ich mache nur ein bischen MAC Blot Powder auf die T-Zone und ich bin arbeitstauglich. Und es hält bis nachmittags locker durch. Sehr große, spontane Liebe.
    Wie schön, das freut mich, dass sie dir auch gefällt !

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Creme de la mer gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 15:23:15
  2. QMS 24 St. Creme gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:46:32
  3. Creme gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:43:40
  4. Creme gesucht
    Von Chlari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 14:02:50
  5. Creme gesucht, die...
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •