Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    LSF 10 lohnt sich ja gar nicht.... Das ist doch ein Hauch von Nichts....

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,363
    Ich bin beim Sonnenschutz im Team Avene, ist allerdings chemisch. Ich bin aber einfach froh und dankbar, diesen gut zu vertragen und auch sonst damit zufrieden zu sein. Ich liebe ja das getönte Sonnenschutzfluid und die BB-Protect. Habe aber auch eher trockene Haut.
    Ich brauche jetzt noch einen ungetönten Sonnenschutz, wenn ich Make-up trage, wird mir das sonst zu viel. Die Nivea Sensitive war im letzten Jahr mein HG, kann ich jetzt in die Tonne kloppen bzw. meinem Mann geben. Entweder wurde da was geändert oder meine Haut findet sie einfach nicht mehr gut. Ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn sie heute Abend runter kommt!

    Ich überlege aktuell das Sonnenfluid (welches ich ja schon getönt habe) oder die Intense Protect von Avene ... oder beide. Die ungetönten bekomme ich ja zum Glück noch in der Familie aufgebraucht, wenn die sich unter dem Make-up nicht so gut machen.

    Ach so, und unter SPF 50 läuft bei mir nichts.

  3. #23
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Hast du schon mal ISDIN getestet?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,363
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal ISDIN getestet?
    Die alte Version war mega, nach der Änderung schrecklich. Der Klassiker mit brennen an den Nasenflügeln und Wangenknochen.

  5. #25
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die alte Version war mega, nach der Änderung schrecklich. Der Klassiker mit brennen an den Nasenflügeln und Wangenknochen.
    ...dann besser nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ...dann besser nicht
    Ich mag den immer noch extrem gerne.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #27
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich mag den immer noch extrem gerne.
    Ich auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Die getönte Nivea war gar nichts für meine Haut, jetzt bin ich bei der Anti-Pigmentflecken SPF50 und die ist bis jetzt okay. Am tollsten finde ich noch immer die Sisley Sunleya aber ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann was ähnlich gutes in günstiger finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,276
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Sonnenschutz im Team Avene, ist allerdings chemisch. Ich bin aber einfach froh und dankbar, diesen gut zu vertragen und auch sonst damit zufrieden zu sein. Ich liebe ja das getönte Sonnenschutzfluid und die BB-Protect. Habe aber auch eher trockene Haut.


    Ich überlege aktuell das Sonnenfluid (welches ich ja schon getönt habe) oder die Intense Protect von Avene ... oder beide.
    Dito. Aber die Intense Protect ist fürchterlich und überhaupt nicht vergleichbar mit den Fluids. Sie ist speckig. Das ungetönte Fluid ist jedenfalls viel besser.
    Inzwischen finde ich in ungetönt aber das Garnier-Fluid, bzw. das von Roche Posy noch angenehmer.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Anzeige
    Ich werde noch einen letzten Test mit einem Produkt mit chemischen Filtern machen, dann gebe ich auf. Werde mir die Algodrops von Sensum Mare bestellen. Die hören sich gut an und sollen sehr leicht sein.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •