Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Danke sehr , ich habe dann mal bestellt, ich mag ja Glow ganz gerne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Danke sehr , ich habe dann mal bestellt, ich mag ja Glow ganz gerne
    Berichte dann mal
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #63
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ich nutze ja sonst die Resist 50 von Paula und liebe die Konsistenz, allerdings ist die für den Sommer zu schwach, das merke ich sehr schnell, wie sich Pigmentflecken zurückmelden.
    Mein Kriterium ist Duft-und Alkoholfrei und getestet habe ich die neue Caudalie und die Eucerin 100.
    Caudalie war erst eine Umstellung, aber jetzt habe ich den Dreh raus.
    Sie verträgt keine reichhaltige Unterlage, dann krümelt sie und zieht ewig nicht ein. Mit Paulas Serum verträgt sie sich gut.
    Die Textur ist ein Fluid, aber sie ist sehr reichhaltig und sehr „ glowy“.
    Für ölige Haut ist sie sicher nichts…die ersten 3 Tage spannte die Haut, aber dann war sie ganz ok. Pickel vermelde ich keine.
    Der Geruch.. naja.. erinnert mich an Wandfarbe.. oder an Käse.. nicht angenehm, aber er verfliegt (hoffe ich doch) relativ schnell.
    Die Eucerin krümelte ganz doof und war mir zu zäh und reichhaltig. Der Geruch war aber angenehmer als bei Caudalie.
    Ich bleibe jetzt erstmal bei der Caudalie. Gebe ihr 7 von 10 Punkten.
    Ich habe den Sonnenschutz von Caudalie nun auch schon ein paar Tage in Verwendung und mag ihn ganz gerne. Den Geruch empfinde ich als neutral, der glow ist bei mir eher Typ Speckschwarte, passt aber super zu meinen Clinique almost Powder und das Ergebnis ist top. Aber ungeschminkt geht damit nicht bei mir, Puder in irgendeiner Form muss sein.
    Darunter habe ich eine, für mich eher leichte Creme, das Caudalie vinodource hydra Sorbet.

    Ansonsten bin ich noch immer Team Avene, auch wenn sie leider mein geliebtes getöntes Sonnenfluid aus dem Programm genommen haben die neuen Produkte sind für mich keine Alternative. Das neue getönte fluid ist selbst mir zu viel, vielleicht wäre das was für die kalte Jahreszeit. Die B-Protect liebe ich aber auch immer noch und ist ein treuer Begleiter.
    Sowohl die Caudalie als auch die Avene vertrage ich an der Augenpartie gut.

    Für die Lippen habe ich den Sonnenpflegestift von Avene und die günstige Alternative vom Rossmann im Einsatz.

    Edit: ach so, alles spf 50. Darunter kommt mir nichts ins Haus.
    Geändert von Maja (12.06.22 um 15:03:27 Uhr)

  4. #64
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mir fällt schon jetzt so richtig auf wer in meinem Umfeld Sonnenanbeter ist... Ich werde 30 und die, die keinen Sonnenschutz tragen ("Sonnencreme verursacht Hautkrebs, Sonne ist gesund!") oder die, die sich gerne viel sonnen oder ins Solarium gehen, haben wirklich jetzt schon deutliche Falten.
    Ja, ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich eigentlich erst mit 38 Jahren konsequent wurde, was den Sonnenschutz betraf.
    Auch wenn ich mich nicht groß gesonnt habe (und dies auch immer noch nicht bewusst tue), denke ich schon, dass ich damit die Haut hätte jünger halten können.

  5. #65
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wobei ich da auch früher nie so hintendran war, wie ich es mir heute wünschen würde ... leider. Aber es wird einem auch einfach immer noch nicht genug beigebracht. Meine Güte, mein Hautarzt hat mir Aknebehandlungen verschrieben, die im Nachgang eigentlich zwingend Sonnenschutz erfordern, das aber nie erwähnt. Weder er, noch die ausführende Kosmetikerin. Da hätte ich mir mehr Aufklärung erhofft.

    Was ich aber merke ist, dass heute Kindergärten auf Sonnenschutz bestehen und auch Kinder nachcremen. Das ist ein positiver Schritt...

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich ärgere mich nicht. In meiner Generation wurde ein guter Urlaub dran gemessen, wie bran man war und zwischendurch gerne auch mal Sonnenbank, um “vorzubräunen”. Yep, meine Haut hat sich das gemerkt aber so what, gehört zu meinem Leben dazu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #67
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich nicht. In meiner Generation wurde ein guter Urlaub dran gemessen, wie bran man war und zwischendurch gerne auch mal Sonnenbank, um “vorzubräunen”. Yep, meine Haut hat sich das gemerkt aber so what, gehört zu meinem Leben dazu

    Aus der Generation bin ich auch, aber seit ich ca. volljährig bin, bin ich ein Drinni (als man mich nicht mehr raus schicken konnte) und eine Schattenpflanze und das bleibt auch so; mein letzter Sonnenbrand war 1992, der aber heftigst.

    Ich habe am Freitag im Rossmann noch mal nachgelegt, mit 3 Gesichtscremes (eins davon ein Overnight Apres Serum mit Aloe; letzte Nacht getestet : ich mags) und noch einem med-Gel LSF 50, das aber leider gar kein Gel ist.
    LSF 30 nehme ich nur für Arbeitstage, wo ich anfürsich nur den Hof bzw. den Parkplatz überquere...
    Never judge a book by its cover...

  8. #68
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Hat eigentlich schon jemand von V.SUN die Sonnencreme für den Körper getestet?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #69
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    @Hopi: ich bin Team LRP - wir waren ein paar Tage am Meer und haben keinen Sonnenbrand bekommen. Ich bleibe gerne im Schatten und meide die Mittagssonne - wofür mein Teenager kein Verständnis hat und einfach mit den anderen im Wasser/am Strand unterwegs war.

    Hydratisierende Creme fürs Gesicht
    Transparent Spray und
    der Stick XL

    alles 50er Schutz - Anthelios

  10. #70
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,327
    Anzeige
    Ich habe gerade den Stick von Bioderma Photoderm in der Tasche (für unterwegs) der ist auch Top! Mann und Kind sind gut versorgt. Kein kleben!

    Bei Sticks hatte ich auch schon den von LRP, der war auch gut.

    Ich bin eher überrascht von Nivea Sport lsf 30, die zieht richtig schön weg. Riecht zwar nach Nivea aber ist auch toll. Amazon hat hier richtig gute Preise.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •