Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

  1. #121
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Habe heute in der Apotheke nach einem leichten Sonnenschutz OHNE Alkohol gefragt.
    Die nette Dame wollte mir dann erklären, dass es keinen Sonnenschutz mit Alkohol gäbe ☺️

  2. #122
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545


    Mei, das ist doch echt zum Haareraufen.

    Ich habe jetzt heute den Garnier SPF 50+ gekauft, ohne Duftstoffe, aber mit Alk. Er fühlt sich ganz angenehm auf der Haut an, wenn er gut eingezogen ist.

    PS: Der ist für den Körper und ich benütze ihn auch so . Ausnahmsweise .

  3. #123
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Oh Mann, bei so Beratungen ist echt Hopfen und Malz verloren!

    Ich teste seit gestern den Garnier Sensitiv Advanced Hypoallergenic Milk LSF 50+ mit 200 ml Inhalt, gekauft bei Notino. Duftfrei aber mit Alkohol. Aber ich muss sagen, extrem angenehm, man kann ihn gut ausreichend auftragen, sehr kühlend, sehr leicht, zieht vollständig weg, krümelt bei mir null und riecht nicht unangenehm. Bis jetzt für mich eine der besten Sonnencremes. Vor allem wirklich leicht und frisch auf der Haut! Jetzt bei der Hitze sehr schön....

  4. #124
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Mich hat die Vichy Ideal Soleil getönte Sonnencreme durch den Urlaub begleitet und überzeugt.
    Ich fand sie hervorragend: LSF 50 + und mit dem Zusatz versehen, Pigmentflecken zu vermeiden.

    Das hat sie zuverlässig getan. Sie bringt eine ziemliche Deckkraft mit, das muss man mögen, aber da ich eine ziemliche durchsichtige dünne Hat habe, passte es gut.

  5. #125
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Mich hat die Vichy Ideal Soleil getönte Sonnencreme durch den Urlaub begleitet und überzeugt.
    Ich fand sie hervorragend: LSF 50 + und mit dem Zusatz versehen, Pigmentflecken zu vermeiden.

    Das hat sie zuverlässig getan. Sie bringt eine ziemliche Deckkraft mit, das muss man mögen, aber da ich eine ziemliche durchsichtige dünne Hat habe, passte es gut.
    Ist das die Soleil UV-Age Daily?

  6. #126
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Sie heißt Vichy Ideal Soleil 50+ 3-in-1 anti dark spots.

  7. #127
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ahhh, danke. Liest sich gut

  8. #128
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,467
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt durch und - auf Holz klopf - für den Urlaub gewappnet.

    Körper: V.Sun sensitve LSF 50
    Gesicht: LRP Invisible Fluid Getönt UVMune 400 LSF 50+ ( super leicht, man spürt es nahezu nicht auf der Haut und der Farbton passt bei mir noch besser als der ISDIN
    Das getönte Fluid von LRP habe ich jetzt auch, gab es mit 5€ Rabatt. Der Farbton ist bei mir toll, die Konsistenz super - ich hasse "schwere" , zähe Sonnencremes.

    Ich trage sie heute nur mit einem Serum darunter, mal schauen, ob das reicht.

  9. #129
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,299
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oh Mann, bei so Beratungen ist echt Hopfen und Malz verloren!

    Ich teste seit gestern den Garnier Sensitiv Advanced Hypoallergenic Milk LSF 50+ mit 200 ml Inhalt, gekauft bei Notino. Duftfrei aber mit Alkohol. Aber ich muss sagen, extrem angenehm, man kann ihn gut ausreichend auftragen, sehr kühlend, sehr leicht, zieht vollständig weg, krümelt bei mir null und riecht nicht unangenehm. Bis jetzt für mich eine der besten Sonnencremes. Vor allem wirklich leicht und frisch auf der Haut! Jetzt bei der Hitze sehr schön....
    Der bewährt sich gerade bei mir. Am Mittwoch auch bei längerem Sonnenschein super geschützt, sowohl Gesicht und Hals, aber auch Arme und Hände. Für zu Hause nehme ich allerdings auch gerne meinen Yves Rocher Sonnenschutz, weil der so herrlich duftet.

  10. #130
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Neu bei mir in diesem Jahr sind zwei Produkte von Heliocare. Die habe ich mir geholt weil bei Heliocare die Sonnenschutzprodukte ziemlich viel AOX haben und gute Filter sound so.

    Color gel cream light spf 50 - getönte Gelcreme, die Tönung passt jetzt im Sommer, ziemlich leicht und pflegend, glänzt aber auch nach dem Einziehen ziemlich, muss abgetupft oder abgepudert werden. Da nicht wasserresistent wird an kühleren Tagen ohne Gartenarbeit benutzt.

    Sehr angetan bin ich von Heliocare mineral tolerance Fluid spf 50 ( Uva über 30). Da meine Haut bei der Hitze mit viel Sonnenschutz oft unruhig wird, wollte ich etwas mit mineralischen Filtern testen. Das Fluid ist sehr flüssig, wasserresistent, voll mit AOX und leicht getönt - die Tönung reicht eben um das Weißeln zu neutralisieren und gleicht etwas aus. Erst aufgetragen wirkt sehr ölig, nach dem Einziehen nicht mehr, aber bei mir auch nicht matt, wie es andere Nutzer berichten. Und auf meine Haut hat das Fluid irgendwie beruhigende Wirkung, fühlt sich und sieht toll aus, ich spüre es nicht auf dem Gesicht. Für mich eine tolle Entdeckung.

    ansonsten sind bei mir Rimman P20 (wenn ich viel im Garten arbeite und im Herbst und Winter), Alga Maris getönt, sowie ein RoC Fluid für sensible Haut - dieses ist toll für Augenpartie und unter der Foundation, ganz toll performt es auf der Haut, leider nicht wasserresistent.

    LG


Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •