Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

  1. #31
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Anzeige
    Ich habe eine Sammlung von Sonnenschutz.
    Alga Maris getönt ist toll, aber Beige passt nur jetzt. Im Sommer sah ich mit der Creme wie eine Leiche aus.
    Vielleicht brauche ich noch eine dunklere Variante für den Sommer?

  2. #32
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,061
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Sammlung von Sonnenschutz.
    Ich auch
    Alga Maris getönt in beige geht bei mir nur im Sommer, genauso sie der getönte mineralische von Skinceuticals, aber beide finde ich toll.

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauche ich noch eine dunklere Variante für den Sommer?
    Warum nicht, es gibt doch noch eine dunklere Variante.

    Sehr gerne mag ich auch den ungetönten Ultra Facial Defense von Skinceuticals, der ist sehr leicht, kaum spürbar und reicht in Kombination mit Seren im Sommer als Tagescreme, aber da hadere ich mit dem Preis - gut 30€ für 30ml, die bei Gebrauch der empfohlenen Menge ratzfatz aufgebraucht sind... das tut mir doch ein bißchen weh.

    Was bei mir jahrelang (bzw. tatsächlich Jahrzehnte *hüstel*) hervorragend funktioniert hat, war Clinique City Block, aber die gehen seit letztem Jahr irgendwie gar nicht mehr. Den mit SPF 25 finde ich pötzlich furchtbar austrocknend, der mit SPF 40 lässt mich alt aussehen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Für den Körper benützte ich immer von Babylove den Stick und von Sundance Kids Sensitiv Sonnenspray. Beides SPF 50 und beides ist nicht mehr gelistet, toll, danke dm . Vielleicht finde ich vor Ort noch was...
    Den Spray habe ich tatsächlich im dm entdeckt und grad 2 mitgenommen. Vom Stick ist leider (noch?) nichts zu sehen.

  4. #34
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Alga Maris getönt in beige geht bei mir nur im Sommer, genauso sie der getönte mineralische von Skinceuticals, aber beide finde ich toll.

    Warum nicht, es gibt doch noch eine dunklere Variante.

    Sehr gerne mag ich auch den ungetönten Ultra Facial Defense von Skinceuticals, der ist sehr leicht, kaum spürbar und reicht in Kombination mit Seren im Sommer als Tagescreme, aber da hadere ich mit dem Preis - gut 30€ für 30ml, die bei Gebrauch der empfohlenen Menge ratzfatz aufgebraucht sind... das tut mir doch ein bißchen weh.

    Was bei mir jahrelang (bzw. tatsächlich Jahrzehnte *hüstel*) hervorragend funktioniert hat, war Clinique City Block, aber die gehen seit letztem Jahr irgendwie gar nicht mehr. Den mit SPF 25 finde ich pötzlich furchtbar austrocknend, der mit SPF 40 lässt mich alt aussehen.
    Es scheint einen neuen zu geben:

    https://www.clinique.de/product/1667...tor?size=40_ml
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #35
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,061
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Habe ich letztens schon bemerkt und bin sehr interessiert
    Eiiigentlich habe ich aber erst Mal genug Auswahl in meiner Sonnenschutzsammlung
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #36
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Von LRP Anthelios gibts neu eine anti Age Gesichtssonnencreme mit LSF 50 für ölige oder für normale Haut. Hab ich heute zum testen bekommen.

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Mir macht der meine Haut zu trocken (bzw. betont, dass sie trocken ist) und ist bei mir (Chanel B20) zu dunkel bzw. wird es (dunkelt nach)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Hat jemand den getönten mineralischen Fluid SPF 50 von Avene? Es sieht interessant aus...

  9. #39
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir macht der meine Haut zu trocken (bzw. betont, dass sie trocken ist) und ist bei mir (Chanel B20) zu dunkel bzw. wird es (dunkelt nach)
    Oh nein, das habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen gibt, ich liebe den City Block seit unzähligen Jahren! Und da ich glaube ich ähnlich trockene Haut wie Hopi habe, könnte mir der neue auch zu trocken sein....wenn jemand nochmal testet, bitte berichten!

    Meinen vor 2 Jahren angebrochenen kann ich wahrscheinlich wegwerfen?

  10. #40
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Den normalen Cityblock mit SPF25 gibt es zum gluck aber weiter...die haben nur den mit 40 in die Superdefense-Serie integriert.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •