Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

  1. #71
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Ich benutze diesen Sommer von Bondi Sands die Sunscreen Lotion Face SPF 50+ und bin sehr zufrieden.
    Hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, ist auch eine gute Unterlage für die Foundation, duftet nach nichts, ist auch wasserfest und schützt mich zuverlässig vor Pigmentflecken.
    Ach ja und sie kriecht auch nicht so fies in die Augen, manche haben da richtig gebrannt - diese hier ist TOP.

  2. #72
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Ich habe den SB von Bondi zu Hause, aber noch nicht getestet.

  3. #73
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ich habe den SB von Bondi zu Hause, aber noch nicht getestet.
    Schreib doch bitte mal, wie Du ihn findest.

  4. #74
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Dauert noch etwas, ich verwende gerade am Hals James Read (Click and glow drops) und der ist klasse! stinkt zwar (anfangs) enorm, aber bräunt schon ab 2 Stunden Tragezeit.

  5. #75
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    446
    Habe eben den Sundance med ultra sensitive Kids Roller LSF 50+ vom dm mitgenommen.
    Finde, der Roller kühlt angenehm beim Auftragen, empfinde die Creme beim Auftragen leichter als normale Creme und es fällt mir leichter, ausreichend aufzutragen.

  6. #76
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde es immer wieder krass wie viel man benötigt, um den ausgeschriebenen SPF zu erreichen... Fürs Gesicht 1,25-2ml pro Auftrag, für den Körper 30ml pro Auftrag. Wenn man dann wirklich alle 2h auftragen würde, dann würde die klassische 200ml Flasche für den Körper beim Standurlaub keine 2 Tage reichen.

    Da ich keinen Sonnenbrand bekomme bin ich am Körper aber auch immer nachlässig gewesen (im Grunde genommen habe ich meinen Körper nie eingecremt). Bisher habe ich Sonnenschutz rein aus Eitelkeit verwendet, aber jetzt wo sich die Hautkrebsfälle in meiner Familie mehren (und wir sind alle Hauttypen, die niemals Sonnenbrand bekommen), bin ich auch mit dem Körper mehr hintendran. Realistisch bekomme ich pro Tag schon 2-3h direkte Sonne ab, was mehr ist, als die meisten anderen Menschen.

  7. #77
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal
    Der Ersttest ist für Beide sehr positiv. Das sehr Flüssige ist gewöhnungsbedürftig aber kein Minus. Der Getönte hat für mich einen perfekten Ton, um leicht gebräunt auszusehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    PS: welcher Sonnenschutz für den Körper ist denn aus dem DM zu empfehlen?
    Ich möchte SPF 50(+ wenn möglich), möglichst viele + beim PA und wasserfest oder zumindest sehr resistent.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    V.SUN soll gut sein, habe ihn allerdings selber bis jetzt noch nicht getestet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #80
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der Ersttest ist für Beide sehr positiv. Das sehr Flüssige ist gewöhnungsbedürftig aber kein Minus. Der Getönte hat für mich einen perfekten Ton, um leicht gebräunt auszusehen.
    Danke dir, wie stark wäre denn der Glow ?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •