Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen interessanten Sonnenschutz gesehen.Garnier Ambre Solaire over Makeup super uv LSF 50.ist ein leichtes Spray mit Hyaluron Säure, was man gut schütteln muß und was transparent auf der Haut ist. Dadurch kann man es auch über die Tagespflege oder Makeup sprühen.
    Mir läuft damit leider das Make-up in jede Pore und der Lidschatten löst sich trotz Base in Wohlgefallen auf... Leider habe ich noch keine gute Lösung gefunden fürs nachträglich Auftragen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,474
    Habe ich gestern gekauft, zwar erst einmal benutzt, bin aber sehr begeistert. Verlaufen ist nichts, ich benutze allerdings aktuell aber auch kein Make-up, sondern nur die getönte TC von Clarins (Eyeliner und Mascara hielten das Spray top aus)

    Ähm ja, klappt nicht mit dem Zitieren - ich meine das Garnier Over Makeup Spray
    Geändert von *Butterblume* (26.06.22 um 08:34:43 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,411
    Ich bin jetzt durch und - auf Holz klopf - für den Urlaub gewappnet.

    Körper: V.Sun sensitve LSF 50
    Gesicht: LRP Invisible Fluid Getönt UVMune 400 LSF 50+ ( super leicht, man spürt es nahezu nicht auf der Haut und der Farbton passt bei mir noch besser als der ISDIN
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Diesen Spray von Garnier verwende ich schon seit einigen Jahren und finde ihn ganz super! Er wird mir nur leider zu schnell leer. Ich kann auch die Antiage Sonnencreme fürs Gesicht von Garnier sehr empfehlen! Sie zieht super ein und sogar Makeup hält darüber gut.
    Ich habe sonst noch Bondisands ausprobiert - ist mir leider zu fettig, aber verbrauche ich einfach am Körper. Und die Eucerin Antiglanz Sonnencreme krümelt mir leider ohne Ende, d.h geht für mich auch nur am Körper.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen interessanten Sonnenschutz gesehen.Garnier Ambre Solaire over Makeup super uv LSF 50.ist ein leichtes Spray mit Hyaluron Säure, was man gut schütteln muß und was transparent auf der Haut ist. Dadurch kann man es auch über die Tagespflege oder Makeup sprühen.
    Den habe ich heute nach der Arbeit verwendet, weil ich wusste, daß ich nicht direkt nach Hause komme und eben immer wieder der Sonne ausgesetzt sein werde.

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,969
    Ich hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet und einige Tipps mitgenommen.
    Nur fürs Gesicht bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
    Könnt ihr mir was empfehlen für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut?
    Edit: Hatte sonst immer die a‘pieu pure Block (die gelbe), aber die ist überall out of stock
    Geändert von Babs (02.07.22 um 09:41:24 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,168
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet und einige Tipps mitgenommen.
    Nur fürs Gesicht bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
    Könnt ihr mir was empfehlen für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut?
    Ich nehme den Sun Stick SPF 50 von Mádara. Meine Haut ist extrem fettig und glänzt nach der Reinigung sofort wieder. Der Stick hält erstaunlich gut und wenn ich Puder verwende (was bei mir ein Muss ist), dann bleibt er sogar relativ matt. Der Schutz ist sicherlich nicht ganz so gut wie eine Creme mit chemischen Filtern, aber damit komme ich leider überhaupt nicht zurecht. Als Makeup-Unterlage versagen bei mir alle Cremes, leider. Auch ISDIN etc., die hier für fettige Haut gelobt werden. Bei richtig fettiger Haut glänzt man auch damit.

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,969
    Danke für den Tipp, den bestell ich mir bei Hagel Shop mit!
    Sonst hab ich noch LRP Anthelios oil correct auf der Liste.
    Benutzt das eine von euch?

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,160
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, den bestell ich mir bei Hagel Shop mit!
    Sonst hab ich noch LRP Anthelios oil correct auf der Liste.
    Benutzt das eine von euch?
    Ja, ich!
    War ein Zufallskauf und einzig den Inhaltsstoffen geschuldet.

    Richtig zufrieden bin ich nicht mit ihr.
    Meine Haut ist z.B nur in der T-Zone ganz leicht ölig - doch mit der Sonnencreme glänzt meine Haut erst richtig…

    Und leider korrespondiert sie auch gar nicht gut mit meiner Foundation (Perfect Match/L‘Oreál) - diese wird fleckig und das ganze krümelt.
    Egal, wie lange man die SC vorher einziehen lässt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich bin momentan sehr zufrieden mit meiner LRP UV mune 400 in der ungetönten Version. Zieht gut ein, pappt nicht, Makeup hält, ich habe noch keine Pigmentflecken trotz berufsbedingter Arbeit draussen. Mich stört auch die flüssige Konsistenz nicht, im Gegenteil, ich mag das.

    Mein zweiter Favorit derzeit ist die Eucerin 100 actinic control. Finde ich ein bisschen reichaltiger, aber ansonsten sehr angenehm, meine Mutter verwendet die auch sehr gerne.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •