Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

  1. #51
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Danke Piepsimaus, der klingt ja ganz gut. Berichte mal bitte, wie du hin findest.

  2. #52
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    446
    Von CeraVe gibt es die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 50. Ohne Octocrylene und Homosalate. Lt Info der Mitarbeiterin der Info Hotline ist der UVA Wert 1/3 des LSF 50.

  3. #53
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,630
    Ich habe mich diese Woche endlich mal darum gekümmert
    Gesicht :
    Dalton LSF 30 vor der indoor Arbeit (Nachtrag : Upsi, ist auch LSF 50)
    Ambre Solair over makeup Super UV LSF 50 wenn ich raus gehe

    Körper :
    Sportsonnenspray von Aldi LSF 50
    Geändert von juttali (03.06.22 um 07:06:26 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Ich nutze ja sonst die Resist 50 von Paula und liebe die Konsistenz, allerdings ist die für den Sommer zu schwach, das merke ich sehr schnell, wie sich Pigmentflecken zurückmelden.
    Mein Kriterium ist Duft-und Alkoholfrei und getestet habe ich die neue Caudalie und die Eucerin 100.
    Caudalie war erst eine Umstellung, aber jetzt habe ich den Dreh raus.
    Sie verträgt keine reichhaltige Unterlage, dann krümelt sie und zieht ewig nicht ein. Mit Paulas Serum verträgt sie sich gut.
    Die Textur ist ein Fluid, aber sie ist sehr reichhaltig und sehr „ glowy“.
    Für ölige Haut ist sie sicher nichts…die ersten 3 Tage spannte die Haut, aber dann war sie ganz ok. Pickel vermelde ich keine.
    Der Geruch.. naja.. erinnert mich an Wandfarbe.. oder an Käse.. nicht angenehm, aber er verfliegt (hoffe ich doch) relativ schnell.
    Die Eucerin krümelte ganz doof und war mir zu zäh und reichhaltig. Der Geruch war aber angenehmer als bei Caudalie.
    Ich bleibe jetzt erstmal bei der Caudalie. Gebe ihr 7 von 10 Punkten.

  5. #55
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Von Garnier die Anti-Age Sonnenschutzcreme mit LSF 50 ist sehr gut. Sie ist zwar weiß beim Auftragen, zieht aber völlig ein und hinterläßt kein fettiges Gefühl!
    War letztes Wochenende sehr lange draußen und habe keinen einzigen Pigmentfleck bekommen und auch keine Rötungen oder sonstigen "Schäden" im Gesicht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #56
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Ein Pigmentfleck entsteht auch nicht sofort? Bei mir kommen die über den Winter zum Vorschein. Ich creme auch und es kommt aber immer wieder etwas . Jedes Jahr ein neuer Fleck/e. Ich mag such die uv von Garnier, aber auch Eucerin 100. Es gibt schlimmere und sie verträgt sich mit make up.

  7. #57
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei mir sind Pigmentflecken früher schon sofort entstanden, wenn ich mich nicht ausreichend geschützt habe und den ganzen Tag in der Hitze unterwegs war. Dass sie im Winter zum Vorschein kommen, passiert mir persönlich allerdings nicht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #58
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hat schon jemand von LRP Anthelios Inv.Fluid get.UVMune LSF50+ (gibt es in getönt und ungetönt) getestet?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Und seit ihr eher Team Avene oder LRP?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von LRP Anthelios Inv.Fluid get.UVMune LSF50+ (gibt es in getönt und ungetönt) getestet?
    Ich selber leider noch nicht, aber Irit hat einen Bericht darüber geschrieben, vielleicht hilft dir das auch schon etwas weiter
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 17:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 16:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 21:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 17:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •