Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: Sonnenschutz 2022

  1. #91
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Anzeige
    dieser Thread erinnert mich daran dass es Zeit wird in Sachen Sonnenschutz fürs Gesicht aktiv zu werden
    ich bin 35, südländischer Typ, bisher reichte mir meine Clarins Tagescreme mit LSF 15 aus.
    ich merke aber dass auf meiner Stirn eine erste Falte zu Tage kommt, es ist höchste Zeit dass ich in Sachen Hautalterung aktiv werde, da ich auch viel draussen bin.

    da ich momentan, wohl der schwülen Hitze geschuldet, Unterlagerungen am Kinn kriege mit meiner Clarins Pflege werde ich in die Apo gehen und mich mal durchtesten bei der Gesichstpflege.
    hat eine von euch Probleme mit Unterlagerungen bei Sonnenpflege im Gesicht?

    witzigerweise, so sträflich wie ich meine Gesichtshaut vernachlässigt habe in Sachen Sonnenschutz, nutze ich am Körper konsekuent Avene LSF 50 schon jahrelang.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #92
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Habe ich gestern gekauft, zwar erst einmal benutzt, bin aber sehr begeistert. Verlaufen ist nichts, ich benutze allerdings aktuell aber auch kein Make-up, sondern nur die getönte TC von Clarins (Eyeliner und Mascara hielten das Spray top aus)

    Ähm ja, klappt nicht mit dem Zitieren - ich meine das Garnier Over Makeup Spray
    Geändert von *Butterblume* (26.06.22 um 09:34:43 Uhr)

  3. #93
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich bin jetzt durch und - auf Holz klopf - für den Urlaub gewappnet.

    Körper: V.Sun sensitve LSF 50
    Gesicht: LRP Invisible Fluid Getönt UVMune 400 LSF 50+ ( super leicht, man spürt es nahezu nicht auf der Haut und der Farbton passt bei mir noch besser als der ISDIN
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #94
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet und einige Tipps mitgenommen.
    Nur fürs Gesicht bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
    Könnt ihr mir was empfehlen für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut?
    Edit: Hatte sonst immer die a‘pieu pure Block (die gelbe), aber die ist überall out of stock
    Geändert von Babs (02.07.22 um 10:41:24 Uhr)

  5. #95
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet und einige Tipps mitgenommen.
    Nur fürs Gesicht bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
    Könnt ihr mir was empfehlen für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut?
    Ich nehme den Sun Stick SPF 50 von Mádara. Meine Haut ist extrem fettig und glänzt nach der Reinigung sofort wieder. Der Stick hält erstaunlich gut und wenn ich Puder verwende (was bei mir ein Muss ist), dann bleibt er sogar relativ matt. Der Schutz ist sicherlich nicht ganz so gut wie eine Creme mit chemischen Filtern, aber damit komme ich leider überhaupt nicht zurecht. Als Makeup-Unterlage versagen bei mir alle Cremes, leider. Auch ISDIN etc., die hier für fettige Haut gelobt werden. Bei richtig fettiger Haut glänzt man auch damit.

  6. #96
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Danke für den Tipp, den bestell ich mir bei Hagel Shop mit!
    Sonst hab ich noch LRP Anthelios oil correct auf der Liste.
    Benutzt das eine von euch?

  7. #97
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, den bestell ich mir bei Hagel Shop mit!
    Sonst hab ich noch LRP Anthelios oil correct auf der Liste.
    Benutzt das eine von euch?
    Ja, ich!
    War ein Zufallskauf und einzig den Inhaltsstoffen geschuldet.

    Richtig zufrieden bin ich nicht mit ihr.
    Meine Haut ist z.B nur in der T-Zone ganz leicht ölig - doch mit der Sonnencreme glänzt meine Haut erst richtig…

    Und leider korrespondiert sie auch gar nicht gut mit meiner Foundation (Perfect Match/L‘Oreál) - diese wird fleckig und das ganze krümelt.
    Egal, wie lange man die SC vorher einziehen lässt.

  8. #98
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich bin momentan sehr zufrieden mit meiner LRP UV mune 400 in der ungetönten Version. Zieht gut ein, pappt nicht, Makeup hält, ich habe noch keine Pigmentflecken trotz berufsbedingter Arbeit draussen. Mich stört auch die flüssige Konsistenz nicht, im Gegenteil, ich mag das.

    Mein zweiter Favorit derzeit ist die Eucerin 100 actinic control. Finde ich ein bisschen reichaltiger, aber ansonsten sehr angenehm, meine Mutter verwendet die auch sehr gerne.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #99
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,122
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt durch den Thread gearbeitet und einige Tipps mitgenommen.
    Nur fürs Gesicht bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
    Könnt ihr mir was empfehlen für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut?
    Edit: Hatte sonst immer die a‘pieu pure Block (die gelbe), aber die ist überall out of stock
    Die Eucerin Spf50 Oil Control finde ich von all meinen Sonnenschutzcremes am besten : )

  10. #100
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Eucerin 100 actinic control nehme ich auch, aber ich finde sie nicht perfekt. Sie zieht gut weg, aber ich mag die Konsistenz nicht. Da ist mir garnier uv fluid lieber. Ich teste bald das Gel.

    Eucerin Spf50 Oil Control habe ich letzten Sommer benützt. Die mag ich auch. Aber ich teste mich auch immer durch, da geht noch was bzw man findet auch gute Sachen im Drogerie Bereich a la Garnier. Nur was ich so unverschämt finde, wir zahlen in Österreich fast 15.50 für das Garnier und auf Flaconi zahlt man unter 10 Euro. Meistens bestelle ich im Winter schon vor, sonst ist das Fluid immer lange ausverkauft

Ähnliche Themen

  1. Urlaub 2022
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 18:29:53
  2. Zensus 2022
    Von Adrienne im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.22, 17:11:19
  3. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 22:40:34
  4. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 13:48:04
  5. Buchhaltung 01/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.22, 18:12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •