Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neutrogena Anti Pickel + tägliches Serum

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,199
    Anzeige
    Das gibt es nicht: an der anderen Pohälfte hab ich jetzt auch noch einen Pickel gekriegt. Beim Sitzen sehr angenehm!

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,199
    Also im Gesicht bin ich immernoch Pickelfrei. Und die Verirrungen am Po sind inzwischen auch wieder weg.

    Mein Mann bemerkt jetzt aber auch, durch das stark veränderte Essverhalten, dass er viel weniger Pickel hat. Er hatte ja am ganzen Körper schlimme Akne.

    Das Neutrogena Anti Pickel + tägliches Serum ist echt super, nur an den schrecklichen Geruch kann ich mich nicht gewöhnen.... Was haben die nur damit gemacht, dass das Zeug SO stinkt? Da lob ich mir echt die Revox Just Glycolic Acid 20% Toning Solution, riecht fast nicht wahrnehmbar, total angenehm.

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Da zahle ich lieber mehr und bleibe bei Paula.

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,199
    @Pummelfee: Wie geht es dir mit dem Serum?

    Also ich hatte in der gesamten Zeit, seit ich es verwende nur 2 Stresspickel, unmittelbar vor der OP meines Mannes kamen die raus und als mein Liebster quasi in Sicherheit war, sind die Dinger blitzschnell abgeheilt. Ansonsten, nix!
    Auch jetzt im zweiten PMS - nichts!

    Mein Serum wird bald leer, ich hab heute Morgen nachbestellt, das wird fester Bestandteil meiner Routine.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,199
    Gerade kam die Lieferung, hab direkt 3 Stück bestellt. Ich will das jetzt immer verwenden!

  6. #26
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    @Pummelfee: Wie geht es dir mit dem Serum?

    Also ich hatte in der gesamten Zeit, seit ich es verwende nur 2 Stresspickel, unmittelbar vor der OP meines Mannes kamen die raus und als mein Liebster quasi in Sicherheit war, sind die Dinger blitzschnell abgeheilt. Ansonsten, nix!
    Auch jetzt im zweiten PMS - nichts!

    Mein Serum wird bald leer, ich hab heute Morgen nachbestellt, das wird fester Bestandteil meiner Routine.
    Gut, ich nutze es allerdings unter anderem am Körper, hatte mal ne Weile unter den Achselhöhlen nen Akne Inversa Schub und die Haut ist da sehr uneben und narbig. Da hilft das Serum sehr gut. Habe es auch schon nachgekauft

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,199
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Gut, ich nutze es allerdings unter anderem am Körper, hatte mal ne Weile unter den Achselhöhlen nen Akne Inversa Schub und die Haut ist da sehr uneben und narbig. Da hilft das Serum sehr gut. Habe es auch schon nachgekauft
    Ach du liebe Güte! Ich hatte mal, als ich im Gesicht Acnatac nahm, ganz schlimme Akne im Intimbereich, richtig dick entzündete Pickel! Von daher hast du mein vollstes Mitgefühl, gibt nix schlimmeres, als starke Akne am Körper.... Aber ich freu mich sehr, dass dir das Serum auch so gut hilft! Für mich das wirkungsvollste, freiverkäufliche Produkt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 01:52:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 22:30:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 13:30:00
  4. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:22:32
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •