Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Getönte Lippenpflege gesucht...

  1. #21
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Noch ein Strich für Burt's Bee Tinted Lip Balm. Meine Farbe heißt "secret violet" (ist doch klar, oder?)
    Außerdem super: Power plumping gel Lipstick 060 von Catrice.
    Super: Shiseido Colorgel Lip Balm 114, wenn man es etwas kräftiger haben möchte.
    Außerdem den von mir empfohlenen Tinted Lipbalm von Alverde in Raspberry.

    Das sind alles zarte bis sehr zarte violettstichige Töne für kühle Farbtypen.

    Liebe Grüße
    Violetta

  2. #22
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich für Burt's Bee Tinted Lip Balm. Meine Farbe heißt "secret violet" (ist doch klar, oder?)
    Den habe ich auch, und das ist ganz sicher ein Nachkaufkandidat
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Burts Bees Tinted Lip Oil sind gaaaanz toll, die habe ich in allen Farben und auch schon nachgekauft, sogar die stärksten Farben sehen ganz natürlich aus und pflegen schön.

    Im Rhodos Urlaub habe ich in der Apotheke die Marke Apivita entdeckt: Lip Care Pomegranate, Black Currant und Chestnut (Chestnut habe ich mir nochmal über notino gekauft, sieht so schön natürlich aus und gibt ordentlich Farbe ab). Die liebe ich!

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Color Booster Lipbalm. Der Farbton heißt Nude, kommt auf meinen Lippen eher rosenholzig. Es gibt noch drei weitere Farben. Preis um die 12 €.
    Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Ich benutze seit kurzem die getönte Lippenpflege von Kneipp und seitdem gar keinen Lippie mehr.
    Die Stifte pflegen tatsächlich sehr gut, decken recht gut, sind matt und halten gut auf den Lippen

    Man darf sich nur von der Farbe auf der Verpackung und am Stift selbst nicht irritieren lassen. Die wirken dunkler als sie auf den Lippen letztendlich sind.

    Ich benutze die Farbe natural deep nude, entspricht zufällig genau meiner natürlichen Lippenfarbe.
    kneipp.com/de_de/farbige-lippenpflege-natural-deep-nude-916782.html
    Das entspricht einem extrem natürlichen Rosenholzton ohne orangestich.

    und natural rosé
    kneipp.com/de_de/farbige-lippenpflege-natural-rose-916783.html
    Das entspricht einem angenehm nudigen himbeer-roséton ohne Barbiepuppenlook

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Die Kneipp getönte lippenpflege verwende ich aktuell auch sehr gerne. Beide. Und manchmal auch zusammen Sind eher matt.

    Toll ist auch von Essence hydrating nude in der Farbe 303 delicate sowie die Lippenstifte aus der cool Collagen Serie. Da finde ich aber meinen Lippenstift gerade nicht, um eine Farbe Angabe zu machen.
    Beide sind aber glänzend auf den Lippen, pflegen aber super. Der hydrating nude ist aber eher mehr in richtung lippenpflege als der Collagen.

    Ich trage dazu gerne den Charlotte Tillbury lipliner in Pillowtalk. Wahnsinn wie anpassungsfähig der ist.
    Geändert von Maja (14.06.22 um 11:21:12 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Burts's bee in plum, ersetzt seit Wochen sämtliche Lippenstifte bei mir. Ich mag den minzigen Duft und meinen Lippen tut er gut.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,190
    Dr. Perricone No make up lipstick: Mit SPF, Anti-aging und in mehreren sehr sheeren Farben.

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,236
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die Kneipp getönte lippenpflege verwende ich aktuell auch sehr gerne. Beide. Und manchmal auch zusammen Sind eher matt.

    Toll ist auch von Essence hydrating nude in der Farbe 303 delicate sowie die Lippenstifte aus der cool Collagen Serie. Da finde ich aber meinen Lippenstift gerade nicht, um eine Farbe Angabe zu machen.
    Beide sind aber glänzend auf den Lippen, pflegen aber super. Der hydrating nude ist aber eher mehr in richtung lippenpflege als der Collagen.

    Ich trage dazu gerne den Charlotte Tillbury lipliner in Pillowtalk. Wahnsinn wie anpassungsfähig der ist.
    Sind die Cool Collagen Lippenstifte wirklich kühlend? Das würde mich sehr ansprechen!

    Pflegend sind die essence Lippenstifte auf jeden Fall! Weitaus mehr als so mancher teurer Lippie....

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Anzeige
    Richtig kühlend nicht, es bitzelt halt leicht auf den Lippen. Leicht kühlend, lässt auch schnell wieder nach. So einen richtigen plumping Effekt sehe ich da nicht. Aber ich mags trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Getönte Lippenpflege gesucht
    Von Beautybuendel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.17, 17:32:08
  2. getönte Lippenpflege
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.16, 22:44:14
  3. Getönte Lippenpflege gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.14, 14:04:36
  4. Best of getönte Lippenpflege
    Von gintonic im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 17:29:20
  5. Best of : getönte LippenPFLEGE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 09:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •