Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Instagramm_Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht Gästin, aber das von mir gekaufte Produkt ist in Kooperation mit xskincare.
    Danke. Soweit stecke ich da nicht drin, obwohl ich schon von xskincare gehört habe.

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht Gästin, aber das von mir gekaufte Produkt ist in Kooperation mit xskincare.
    XSkincare mag ich auch - und habe den Barriere Booster von Colibri, der mir echt gut gefällt.
    Außerdem mag ich die Tests. Grade Sonnencreme fand ich letztens sehr gewinnbringend
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    LeLunes, die mit Abstand beste Leggins, die ich kenne.
    Gitti, und Gretel, KESS Berlin, This Place.
    Für Kinderklamotten Emma und Noah und Or.Basics.

    XSkincare mag ich auch sehr, seine Produkte in Koop hab ich allerdings noch nicht probiert.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,437
    Er ist einfach eine tolle Infoquelle.

  5. #25
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Ich habe auch LeLunes und Sugar Shape dort für mich entdeckt. Sugar Shape schon damals über Höhle der Löwen, aber über Instagram gibt es oft super Rabatte und schöne neue Modelle.

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Bin ein paar Mal reingefallen bei so Haushaltsgadgets und bestelle eigentlich nichts mehr darüber. Ich verlasse mich auf Tipps aus dem board. ZB les lunes, einfach toll!
    @buendel, magst du verraten wie du bei Instagram heißt?

    Ich schicke Dir eine PN

    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich bekomme auch nicht viel Werbung angezeigt und habe eine recht breite Range, der ich folge (beruflicher Kontext, viel Curvy, etwas TrashTV, Sport) - ich meine, die Storys, die ich mir anschaue. Das mache ich hauptsächlich bei Curvy-Accounts und auch bei dem ein oder anderen Z-Promi.
    Die leben ja vom Influencen und bewerben Produkte. Da gibt es eben viel, was immer wieder auftaucht.
    Ach so, den Rasierer habe ich mir auch bestellt und was soll ich sagen: ja, es ist der beste, den ich je hatte. Und das zum gleichen Preis wie die üblichen Marken.
    Danke für die Hinweise zu LesLunes. Ich versuche es eventuell mal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Beautybuendel, den Estrid? Da schleiche ich auch drumherum…

    Bei LesLunes kaufe ich immer die Leggins, das sind die allerbesten, die ich je hatte.
    Trage eine 46/48 und bestelle immer xl. Das passt super.

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich trage leider inzwischen wieder mehr als 46/48...

    Ja genau, der Estrid. Hab auch lange gezögert, bin aber sehr glücklich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Super, dann schlage ich mal zu.
    Danke!

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich hab mir letztes Jahr durch Insta den Summersaver gekauft, ein Stick, damit die Oberschenkel beim Kleidchen tragen im Sommer nicht immer aneinander reiben. Von jeher habe ich Probleme damit, egal, welche Konfektionsgröße ich getragen habe.

    Leider mag ich den Duft (heftiger, künstlicher Pfirsich) überhaupt nicht Und ehrlich gesagt, riechen nicht nur die Oberschenkel danach, dass Zeug kriecht geruchstechnisch auch in den ganzen Unterleib rein.

    Ich trage also lieber weiter meine kurzen Spitzen-Radler unter Kleidern. Die shapen auch noch ein bisschen und riechen nicht wie eine Pfirsichplantage.
    Geändert von Mayanmar (04.04.22 um 11:22:46 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •