Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Instagramm_Produkte

  1. #31
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Anzeige
    Versuchs mal mit Smooval. Ist ein Spray, hilft super und riecht nach nichts. Verwende ich seit ein paar Jahren

  2. #32
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Kennt Jemand vielleicht diese Massage-Pistole? Die interessiert mich, aber ich zögere, weil ich keinen Elektro-Schrott haben möchte, falls sie doch nicht gut ist.
    Einige Sachen von LeLunes sprechen mich auch an, die Leggings und es gab/gibt einen längeren Rock mit dazu passendem Pulli; die Kombi sah super schön aus für mein Empfinden. Bestellt habe ich aber nichts.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #33
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe die Massagepistole. Bei Verspannungen bringt sie schon was, idealerweise müsste man aber jemanden haben, der einen massiert. Ich muss immer ganz schöne Verrenkungen machen, um überall hinzukommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #34
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Smooval. Ist ein Spray, hilft super und riecht nach nichts. Verwende ich seit ein paar Jahren
    Oh, danke für den Tipp!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #35
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich habe die Massagepistole. Bei Verspannungen bringt sie schon was, idealerweise müsste man aber jemanden haben, der einen massiert. Ich muss immer ganz schöne Verrenkungen machen, um überall hinzukommen.

    Ich habe eine von Amazon und glaube, die dürfte etwas günstiger gewesen sein. Sie macht ihren Job sehr gut und ja, für den Rücken bräuchte ich auch wen, aber da wäre ich eh vorsichtig, da kann man unwissend auch noch ordentlich was falsch machen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #36
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tipp!
    Wenn du es nicht magst, nehme ich es dir auch gerne ab nach dem testen
    alles wird bunt!

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Kennt jemand die Marke/Shop Hannun?

    Ein spanisches Unternehmen, klingt sehr nachhaltig und habe ich bis jetzt nur auf Insta gesehen.
    Ich liebäugel mit einer Yoga Matte und ein oder zwei kleinen Hockern..

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Maja, nein, davon habe ich noch nicht gehört.

    Ich muss aber eine weitere Entdeckung teilen, auf die ich durch IG gestoßen wurde! Das Deo Nuud. Unfassbar. Wer hier aufmerksam liest, weiß, dass ich Hyperhydrosis habe und diese Erkrankung mich mein Leben lang stark einschränkt.
    Sweat off und Co - nichts hat geholfen. Auch die Sachen vom Hautarzt nicht. Vor Jahren habe ich dann Wolkenseifen entdeckt und da hatte ich erstmalig eine starke Erleichterung. Es wirkte sooo gut. Leider ist da eine Menge Natron drin und das hat mir quasi die Haut verbrannt und verhornt. Ich bekam dunkle Haut, rauhe Haut und ein Pilz setze sich drauf.

    In dieser verzweifelten Situation haben einige Leute, denen ich folge, immer wieder Nuud empfohlen. Eigentlich bin ich immer skeptisch, weil ich ja so ein "schwerer" Fall bin. Irgendwann hat das Werben aber bewirkt, dass ich mir eine Tube bestellt habe. Was soll ich sagen? Ich bin BEGEISTERT! Ich rieche überhaupt nicht mehr (das hat selbst Wolkenseifen nicht immer geschafft) und ich bin auch trockener. Habe inzwischen schon Nachschub bestellt. Es ist echt der Hammer. Ich fühle mich so unglaublich wohl damit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Das klingt ja interessant, Bündel.

    Bei mir versagen auch alle Antitranspirante . Um nicht zu müffeln habe ich auch Deos mit Natron für mich entdeckt. Seit bestimmt einem Jahr benutze ich die von Soaparella. Letzte Woche habe ich glaube ein paar mal zuviel aufgetragen und hatte eine mega wunde Stelle unter der rechten Achsel *aua* Jetzt geht es aber wieder. Ich hoffe ich vertrage es weiterhin, ich darf nur nicht zuviel auftragen. Es wirkt trotzdem immer noch einfach super gegen müffeln, seitdem habe ich damit keine Probleme mehr.

    Gegen Schwitzen hab ich nix gefunden was a) wirklich hilft und b) nicht irgendwann die Haut dermaßen reizt, das jedes Auftragen von höllischem Brennen begleitet wird (z.B. Odaban, AHC etc.)

    Das Nuud schau ich mir daher mal an, danke für den Tipp.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #40
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ja, ich habe auch an Dich gedacht! Man muss aber zwei Wochen "aushalten" - wobei es bei mir schon schneller gewirkt hat.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •