Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Instagramm_Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab mir nen wldoho Rasierhobel gekauft und es noch keine Sekunde bereut. Die Werbung dazu wurde mir auch auf Instagram angezeigt, wahrscheinlich weil ich irgendwann mal danach gesucht habe. Der Rasierer ist superschön, viel nachhaltiger und die Klingen extrem scharf, hatte lange nicht mehr so glatte Beine.

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    den habe ich mir auch vor ca. 1 Jahr gekauft und bin auch sehr zufrieden!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Maja, nein, davon habe ich noch nicht gehört.

    Ich muss aber eine weitere Entdeckung teilen, auf die ich durch IG gestoßen wurde! Das Deo Nuud. Unfassbar. Wer hier aufmerksam liest, weiß, dass ich Hyperhydrosis habe und diese Erkrankung mich mein Leben lang stark einschränkt.
    Sweat off und Co - nichts hat geholfen. Auch die Sachen vom Hautarzt nicht. Vor Jahren habe ich dann Wolkenseifen entdeckt und da hatte ich erstmalig eine starke Erleichterung. Es wirkte sooo gut. Leider ist da eine Menge Natron drin und das hat mir quasi die Haut verbrannt und verhornt. Ich bekam dunkle Haut, rauhe Haut und ein Pilz setze sich drauf.

    In dieser verzweifelten Situation haben einige Leute, denen ich folge, immer wieder Nuud empfohlen. Eigentlich bin ich immer skeptisch, weil ich ja so ein "schwerer" Fall bin. Irgendwann hat das Werben aber bewirkt, dass ich mir eine Tube bestellt habe. Was soll ich sagen? Ich bin BEGEISTERT! Ich rieche überhaupt nicht mehr (das hat selbst Wolkenseifen nicht immer geschafft) und ich bin auch trockener. Habe inzwischen schon Nachschub bestellt. Es ist echt der Hammer. Ich fühle mich so unglaublich wohl damit.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,917
    Das klingt ja interessant, Bündel.

    Bei mir versagen auch alle Antitranspirante . Um nicht zu müffeln habe ich auch Deos mit Natron für mich entdeckt. Seit bestimmt einem Jahr benutze ich die von Soaparella. Letzte Woche habe ich glaube ein paar mal zuviel aufgetragen und hatte eine mega wunde Stelle unter der rechten Achsel *aua* Jetzt geht es aber wieder. Ich hoffe ich vertrage es weiterhin, ich darf nur nicht zuviel auftragen. Es wirkt trotzdem immer noch einfach super gegen müffeln, seitdem habe ich damit keine Probleme mehr.

    Gegen Schwitzen hab ich nix gefunden was a) wirklich hilft und b) nicht irgendwann die Haut dermaßen reizt, das jedes Auftragen von höllischem Brennen begleitet wird (z.B. Odaban, AHC etc.)

    Das Nuud schau ich mir daher mal an, danke für den Tipp.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Ja, ich habe auch an Dich gedacht! Man muss aber zwei Wochen "aushalten" - wobei es bei mir schon schneller gewirkt hat.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Gestern hatte ich einen unfassbaren Wow-Moment. Zur Erklärung: ich habe ja Dyshidrosis und leide seit über 30 Jahren daran.
    Ich habe alles versucht: Salbei, SweatOff, angerührtes Zeug vom Hausarzt.
    Irgendwann bin ich ja auf Wolkenseifen gekommen und war schon sehr glücklich, weil weniger Schweiß und Geruch. Aber mit der Zeit habe ich mir mit dem Natron die Achseln verletzt
    Bei Instagram sah ich dann immer Werbung für Nuud und habe es irgendwann bestellt. Und war ja direkt begeistert, weil Achseln wieder gesund und wenig bis kein Geruch. Aber ich war ja sehr lange im HomeOffice und hatte wenige Momente, wo das Deo auf die Probe gestellt wurde.
    Gestern dann Büro und auch etwas körperliche Arbeit und als ich abends nach Hause kam, habe ich so frisch gerochen wie noch nie nach so einem Tag. Das war nach über 30 Jahren wirklich eine tolle Sache und hat mich sehr glücklich gemacht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Oh, erzähl doch bitte etwas mehr.

    Wie riecht das Deo denn? Zieht es gut ein?
    Und nimmst Du es jeden Tag, und wenn nein, an den anderen Tagen, nimmst du dann ein „normales“ Deo?


  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,960
    Es riecht nach nichts - zumindest für mich. Ich dusche abends und trage anschließend das Nuud auf (gaaaaaanz wenig).
    Ich mache das jeden Tag, auch wenn gesagt wird, dass es nicht nötig ist. Ich habe mich noch nicht getraut, auszusetzen, weil ich so ein schwerer Fall bin

    Morgens wasche ich mich und gebe einen Mini-Sprühstoß vom Balea Man Extra Dry Deospray auf die Achseln.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,784
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke Maya

    Mich lachen die LesLunes Sachen auch an, aber ich fürchte, ich passe nicht rein.

    Was ist denn NKM?
    Probiert’s aus. Die fallen sehr großzügig aus, sind superbequem und zurückschicken ist kein Problem. Mich hat die Marke echt überzeugt.

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Probiert’s aus. Die fallen sehr großzügig aus, sind superbequem und zurückschicken ist kein Problem. Mich hat die Marke echt überzeugt.
    ich liebe den Paul Jumpsuit davon !
    I love Holidays!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •