Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240

Thema: Ende der Maskenpflicht

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    576
    Anzeige
    Ich werde mich jetzt noch mehr von allem fernhalten, vor allem auch noch mehr bestellen (dm/Rossmann/evtl. Biokiste) und nur ganz selten mit FFP3 vor Ort einkaufen gehen, 1x pro Woche abends, da ist es recht leer. In bin dankbar für mein Einzelbüro, in dem auf jeden Fall weiter Maskenpflicht gilt, das habe ich mit dem Chef schon besprochen, bis jetzt hat sich unsere Uni nämlich noch nicht geäußert, wie es offiziell mit den Masken am Arbeitsplatz gehandhabt werden soll.

  2. #22
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Warum wirst du keine FFP2- Masken mehr tragen?
    Weil ich die elendig umweltunfreundlich finde und diese abertausenden Masken die überall herumliegen Mist finde. Ich werde weiterhin Abstand halten, dass ist ja nach mehr als 2 Jahren drin und große Menschenansammlungen meiden.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Nicht nur werde ich weiterhin brav FFP2-Maske tragen, an allen Orten, wo ich es bisher getan habe, sondern ich werde in den nächsten Wochen auch noch strikt alle nicht notwendigen Gänge vermeiden. Denn nicht nur die Maskenpflicht fällt, sondern auch weitgehend 2G- und 3G-Bestimmungen. Sollen jetzt mal ruhig alle eifrig shoppen, essen und ins Kino strömen und ihre Defizite auffüllen, die in den letzten Monaten nicht durften oder wollten, und sich und das Personal fleissig anstecken. Ich warte in Ruhe ab, da werden sicher bald wieder striktere Regeln verhängt werden (müssen).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln werde ich weiter Maske tragen. Im Fitness Studio und Restaurant nicht mehr. Ich würde gerne auf OP Masken bzw. die Livinguard umstellen. In Bayern ist im Nahverkehr aber FFP2 Pflicht. Vielleicht trage ich trotzdem die Livinguard, mal sehen.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Nach wie vor gehe ich nicht ins Kino und gehe inside nur zu Familienfeiern zum essen. Sport mache ich eh zu Hause oder outside.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nicht nur werde ich weiterhin brav FFP2-Maske tragen, an allen Orten, wo ich es bisher getan habe, sondern ich werde in den nächsten Wochen auch noch strikt alle nicht notwendigen Gänge vermeiden. Denn nicht nur die Maskenpflicht fällt, sondern auch weitgehend 2G- und 3G-Bestimmungen. Sollen jetzt mal ruhig alle eifrig shoppen, essen und ins Kino strömen und ihre Defizite auffüllen, die in den letzten Monaten nicht durften oder wollten, und sich und das Personal fleissig anstecken. Ich warte in Ruhe ab, da werden sicher bald wieder striktere Regeln verhängt werden (müssen).
    so wird es kommen.

  7. #27
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    so wird es kommen.
    Da wird die FDP vor sein .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Grad kriege ich hier die Info, Maskenpflicht im Betrieb ist aufgehoben. Ist jetzt jedem selbst überlassen oder eine trägt oder nicht.

    Der AG kann ja jetzt selbst entscheiden welche Maßnahmen er für richtig hält....

    Ich werde sie weiterhin tragen.

    Einige meiner Kollegen sicher auch, aber es wird hier viele Kandidaten geben die sie freudestrahlend wegwerfen *kotz*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Man ist doch sehr gut geschützt mit einer FFP2, dann passts doch.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Auch ich und meine Familie werden selbstverständlich weiterhin Maske tragen.
    Beruflich bin ich in einer Rechtsberatung tätig und alle Ratsuchenden, die persönlich zu uns kommen wollen, waren sofort damit einverstanden, bei uns Maske zu tragen. Da gab es nicht eine Diskussion.
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Am Ende der Sonne
    Von sevenofnine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 19:05:08
  2. Am Ende ...
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:04:59
  3. Das ENDE von 24.....
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:39:08
  4. Ich bin am Ende...
    Von Noraly im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 12:23:21
  5. Der Sommer ist zu Ende...
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 13:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •