Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Augenmaske/ Pads

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983

    Standard Augenmaske/ Pads

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass es „meine“ Estée Lauder Stress Relief Eye Mask offensichtlich nicht mehr gibt (entweder gar nicht mehr gelistet oder ausverkauft).
    Die kaufe ich seit Jahrzehnten immer wieder nach

    Hat jemand Alternativen ?

    Auf gar keinen Fall Gel/Silikon Pads, die „hasse“ ich wie die Pest.

    Die Lauder waren perfekt und saßen perfekt bei mir

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Die Augenpads von Dr. Hauck wurden mir letztens ans Herz gelegt.
    Doch als bekennende Zusatz-Pflege-Schlampe habe ich sie nicht mit genommen.

    Die Pads von Sensai haben mir damals sehr gut gefallen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Ich lande immer wieder bei den Hyaluron Augenpads von Börlind, aber die werden Dir wahrscheinlich nicht gefallen.

    Die Augenmaske von Shiseido hat inzwischen so große Patches, dass mein halbes Gesicht davon bedeckt ist ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Keine Pads, aber die Augenmaske von Sisley wurde mir am Freitag von meiner Lieblingsverkäuferin empfohlen, und ich meine, hier wurde sie auch schon öfter lobend erwähnt.

    Ich habe sie vorerst auf meine Wunschliste gesetzt.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Habe auch schon einige getestet, am besten gefielen mir Rodial.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich lande immer wieder bei den Hyaluron Augenpads von Börlind, aber die werden Dir wahrscheinlich nicht gefallen.

    Die Augenmaske von Shiseido hat inzwischen so große Patches, dass mein halbes Gesicht davon bedeckt ist ....
    Sind die Börlind denn „Vlies“ oder solche Gel-Pads ? Gel-Pads finde ich alle schrecklich, ich mag das Gefühl auf der Haut nicht und sie sitzen bei mir nie richtig, meine Augenform passt einfach nicht dazu.

    Und die Shiseido liebte ich auch (hatte ich immer im Wechsel mit EL) aber da geht’s mir wie Dir, inzwischen brauche ich das halbe Gesicht dazu.

    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Keine Pads, aber die Augenmaske von Sisley wurde mir am Freitag von meiner Lieblingsverkäuferin empfohlen, und ich meine, hier wurde sie auch schon öfter lobend erwähnt.
    Die Sisley mag ich sehr gerne, auch als Augencreme über Nacht aber die EL haben innerhalb von Minuten so eine extrem stark durchfeuchtende Wirkung, die über Stunden hält, dass ich mich immer auf sie verlassen konnte, wenn ich mich entweder verwöhnen n wollte oder vor dem Gesicht weglaufen wollte, dass mich da aus dem Spiegel grüßt.

    Kommt jemand aus Münster oder Düren ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sind die Börlind denn „Vlies“ oder solche Gel-Pads ? Gel-Pads finde ich alle schrecklich, ich mag das Gefühl auf der Haut nicht und sie sitzen bei mir nie richtig, meine Augenform passt einfach nicht dazu.
    Deswegen meine ich ja, sie werden Dir nicht gefallen. Sie sind aus Gel, aber sehr dünn.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und die Shiseido liebte ich auch (hatte ich immer im Wechsel mit EL) aber da geht’s mir wie Dir, inzwischen brauche ich das halbe Gesicht dazu.
    Two in One - sehr praktisch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich
    Bist Du öfters in der Stadt in der Nähe von Galeria (Ludgeristr. in Münster, Wirtelstr. in Düren) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Nicht so luxuriös wie die Lauder, aber auch sehr gut sind imho die Augenpads von Garnier. Ich trauere ja auch immer noch den Moisture Surge Eye Pads von Clinique hinterher. Zwischendrin war ich auch Fan von den Börlind Pads, aber die sind irgendwie reformuliert worden und mir seitdem nicht mehr feuchtigkeitsspendend genug.

    Für weitere Tipps zu guten Vliespads wäre ich aber auch offen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Augenmaske / Pads
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 21:10:42
  2. Augenmaske/Pads
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 12:24:00
  3. Augenmaske
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 19:26:54
  4. welche Augenmaske/Pads
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:32:06
  5. welche Augenmaske/Pads
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 20:34:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •