Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Trockene Haut

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Anzeige
    Ja, das scheint ein April-Problem zu sein. Seltsam ....

    Danke für Eure Vorschläge. Ampullen sind eine Idee, ich müsste noch welche hier haben.

    Ich schmiere mir jetzt alles ins Gesicht und dann eröffne ich einen Thread zum Thema Pickel
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Das ist bei mir gerade auch so, ich durchforste gerade das Netz nach Feuchtigkeitsbomben - Ampullen sind eine gute Idee, so eine Kur stelle ich mir sehr effizient vor.

    Ich habe ja das Feuchtigkeitsserum von Chanel im Kopf, da hatte ich eine Probe und fand es äußerst gut, hatte aber noch keine Gelegenheit für einen Kauf.
    Die Feuchtigkeitsmaske von Chanel ist auch super, habe ich auf Empfehlung meiner Lieblingsverkäuferin mitgenommen und bin sehr zufrieden.

    Ich bin ja sonst auch bei Clarins, aber mit deren Feuchtigkeitsserum komme ich leider gar nicht zurecht.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich sprühe zwischendurch Cream Skin Mist von Laneige drüber, das bringt mir was.Und weiterhin viel mehr Masken (also Pflegende), auch über Nacht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Vielleicht es es auch kein Feuchtigkeitsmangel? Zu wenig Lipide, Ceramide etc. lassen die Haut auch trocken wirken.

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich verwende seit gut zwei Jahren das Hyaluron-Serum von Novexpert,.....finde ich sehr gut.
    z.Zt., wohl auch aprilmaeßig bedingt , baue ich meine Hautschutzbarriere ewas auf und mische das "Ceramide Repair Serum" von Transparent Lab dazu. Ich meine, nach 10 Tagen Verwendung, schon Erfolge zu sehen.
    (Bei Konsumkaiser gibt es einen Bericht dazu.)

    Ich habe noch einige Probesachets von der SOS- Maske von Novexpert,........hilft derzeit auch gut.
    Geändert von femina (23.04.22 um 09:37:08 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vielleicht es es auch kein Feuchtigkeitsmangel? Zu wenig Lipide, Ceramide etc. lassen die Haut auch trocken wirken.
    Das kann gut sein. Da ich schnell unreine Haut bekomme, verwende ich wenig "Fettiges". Aber das könnte wichtig sein, um die Feuchtigkeit einzuschließen.

    Einige der genannten Produkte kenne ich noch garnicht und werde ich mir anschauen. Danke

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Meine Haut fühlte sich gestern auch trocken und etwas uneben an. Habe dann spontan unter der Dusche ein Peeling gemacht - eines mit feinen Peelingkörnchen (kein chemisches) und jetzt ist es wieder besser. Das Hyaluron Serum von Novexpert hab ich auch gerade in Verwendung, das ist ja für mich eines der Besten!

    Es könnte aber auch, wie Gästin schon schrieb, auch an Ceramid- und Lipidmangel liegen. Vielleicht gibt es da eine Maske oder auch Ampullen, die schnell Abhilfe schaffen können? Leider fällt mir gerade kein Produkt dazu ein.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #18
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Ich hätte auch Ampullen ( Babor, Monteil oder Declare ) oder eine Feuchtigkeitsvliesmaske vorgeschlagen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Wo kauft Ihr Novexpert?
    Hat Müller das Serum in der Regel vorrätig?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,362
    Anzeige
    Unser Müller ja
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 13:04:53
  2. TLC + trockene Haut?
    Von Hummelelfe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:11:52
  3. Trockene Haut
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 06:19:25
  4. trockene haut
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 23:02:00
  5. trockene haut
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 11:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •