Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Schlaffalten

  1. #11
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ein Kissen, das das Gesicht ausspart, kommt für dich nicht in Frage?
    Wie sieht denn ein solches Kissen aus?
    Liebe Grüße
    Violetta

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich kann das Antiaging-Kissen sehr empfehlen:
    http://antiagingkissen.de/

    Dazu die Facial-Pads „Olé décolleté“ und „criminal smooth“ von Apricot.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Save my face pillow wäre auch eine Option - einfach mal auf Amazon schauen. Sowohl auf etsy als auch auf ebay gibt es Alternativen.

    Ich selbst bin Bauchschläferin, was bei mir zu einer ganzen Reihe von Problemen führt, aber ich schaffe es leider nicht mich umzugewöhnen Das zerknautschte Gesicht ist dabei natürlich das geringste Problem, aber wenigstens lies sich das einfach lösen. Ich fürchte nämlich, dass es langfristig keine gute Lösung dagegen gibt, wenn man sein Gesicht 7h jede Nacht zusammendrückt. Mit dem Kissen passiert das halt deutlich weniger.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich kann das Antiaging-Kissen sehr empfehlen:http://antiagingkissen.de/
    Geht das auch für Seitenschläfer? Die liegen bei den Bilder auf der HP alle auf dem Rücken, das kann ich irgendwie gar nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zum Einschlafen liege ich immer auf der Seite oder auf dem Bauch, aber wenn ich dann eingeschlafen bin, liege ich wohl auch laut meinem Mann, auf dem Rücken. Aber zum Einschlafen kann ich gar nicht auf dem Rücken liegen...

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Geht das auch für Seitenschläfer? Die liegen bei den Bilder auf der HP alle auf dem Rücken, das kann ich irgendwie gar nicht.
    Das geht schon, wird einem aber erschwert, da die "Blöcke" den Kopf in der Stellung halten, also auf dem Rücken.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, wird einem aber erschwert, da die "Blöcke" den Kopf in der Stellung halten, also auf dem Rücken.
    Der Sinn ist ja eigentlich gerade, dass man auf dem Rücken bleiben soll, um das Entstehen von Schlaffalten zu verhindern.
    Für Seitenschläfer geht höchsten so ein Kissen"ring" (mit Loch in der Mitte), aber wahrscheinlich knautscht man da z.B. den Augen-/Schläfenbereich immer noch etwas zusammen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich bin Seiten- und Rückenschläfer. Bauch geht gar nicht. Ich kann noch nicht mal für eine Massage gut auf dem Bauch liegen und lass mich daher meist im Sitzen massieren

    Dieses Cocomat Kissen, das man in der Höhe variieren kann, klingt spannend. Ich werde mich damit mal beschäftigen. In Düsseldorf ist ein Geschäft. Beim nächsten Mal gehe ich dort mal rein und lasse mich beraten.

    Save my pillow ist nicht gerade günstig. Wie ist es denn da mit den Rücknahmebedingungen bei Nichtgefallen? Muss mir das mal ansehen.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Der Sinn ist ja eigentlich gerade, dass man auf dem Rücken bleiben soll, um das Entstehen von Schlaffalten zu verhindern.
    Für Seitenschläfer geht höchsten so ein Kissen"ring" (mit Loch in der Mitte), aber wahrscheinlich knautscht man da z.B. den Augen-/Schläfenbereich immer noch etwas zusammen.
    Ja, genau.
    Dadurch, dass diese "Blöcke" rechts und links sind, wird es sehr erschwert - man kann sich das auf dem Rücken schlafen quasi angewöhnen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Schlaffalten am Dekoltee
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 12:05:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •