Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Produkte für die Beine- Selbstbräuner, Peelings, Highlighter o.ä.

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Produkte für die Beine- Selbstbräuner, Peelings, Highlighter o.ä.

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    was benutzt ihr zurzeit alles für eure Beine? Will meine käsig weißen Beinchen auf Vordermann bringen, damit sie wieder hervorzeigbar werden ; ) Vor allem ein natürlicher Selbstbräuner wäre wichtig, obwohl ich mehrmals beim Hautarzt war im Winter und meine Besenreiser habe behandeln lassen, ist nicht alles weg gegangen

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Hallo,
    Ich benutze schon seit Jahren von Clinique den getönten Selbstbräuner für die Beine (Body tinted Lotion) und bin damit sehr zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mische mir SB-Tropfen in die Bodylotion und trage das ein paar Mal die Woche auf. Und natürlich rasieren, das mache ich Sommer wie Winter. Es gibt auch Schimmerlotions, die die Beine schön betonen, aber irgendwie vergesse ich immer darauf, sowas aufzutragen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Ich hatte mir aus einem Duty free free Rockin' Body Leg Shine von Victoria's Secret mitgebracht. Hält natürlich nur bis zum Duschen, aber lässt die Beine leicht gebräunt und glowy aussehen. Leider ist der Stick fast alle, und im Netz war er auch nicht mehr bestellbar. Dann müssen wohl erst mal Selbstbräunertücher zur Überbrückung her, bis es ihn wieder gibt, was ich ja hoffe. Obwohl, von Art Deco habe ich auch ein Bräunungsspray, das wohl Strumpfhosen vortäuschen soll und auch nach dem Waschen wieder abgeht, aber das reicht längst nicht an Leg Shine heran, ist auch nicht glowy.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich mische mir SB-Tropfen in die Bodylotion und trage das ein paar Mal die Woche auf. Und natürlich rasieren, das mache ich Sommer wie Winter.
    Dito
    Und beim Peeling nutze ich Öl und Zucker. Edit: oder Öl und Salz

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich würde auch SB und Schimmer für die Beine suchen, gerne aus dem DM.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich mag das von Artdeco, SB wird zu gelb an mir. Ich bin aber auch eher ein heller, gepunkter Hauttyp, da macht die Sprühstrumpfhose von artdeco die Beine einfach gleichmäßiger.

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Wie macht ihr das mit dem Auftrag der Sprühstrumpfhose? Ich habe schon diverse Dosen verrotten lassen wegen der Sauerei im Bad... Gibt's da einen Trick?
    Ach so: Ich nehme gern von Biotherm die Lait Corporel BB Milk
    Geändert von counselor troi (01.05.22 um 20:57:13 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich mische auch ein paar Selbstbräunertropfen in meine BL. Der Selbstbräuner ist von dm Sundance, ich glaube er ist fürs Gesicht, aber ich benütze es für den Körper. Und dann habe ich mir letztes Jahr einen riesigen Kabuki und eine Highlighter Palette von Catrice gekauft, die benütze ich gerne am Körper. Das war eine LE, kommt aber bestimmt in ähnlicher Form wieder.

    Ach und Peelings, entweder das von Rituals Karma oder von Paula AHA oder BHA Bodylotion.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Zitat Zitat von counselor troi Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das mit dem Auftrag der Sprühstrumpfhose? Ich habe schon diverse Dosen verrotten lassen wegen der Sauerei im Bad... Gibt's da einen Trick?
    Ach so: Ich nehme gern von Biotherm die Lait Corporel BB Milk
    Ich sprühe in der Dusche und putze sie danach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 19:30:47
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 23:08:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  4. Selbstbräuner für Beine
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:45:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •