Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Produkte für die Beine- Selbstbräuner, Peelings, Highlighter o.ä.

  1. #11
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Danke, Linni!

  2. #12
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich sprühe in der Dusche und putze sie danach.
    Das habe ich auch so gemacht, als ich die noch benutzt habe. War mir aber auf die Dauer zu dann doch aufwendig.
    Der einzige Selbstbräuner, den ich bislang einigermaßen regelmäßig benutzt habe, war der von Mádara. Der tönt nur ganz zart, riecht dafür aber auch nur dezent nach Selbstbräuner (ich ertrage diesen Selbstbräunergeruch wirklich kaum).
    Statt Peeling benutze ich einen Peeling-Handschuh, das funktioniert ganz hervorragend.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich nehme die Gesichts SB Tropfen von Clarins und mische sie mit einer Bodylotion.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Ich sprühe die Sprühstrumpfhose auf ein Makeup-Schwämmchen und schminke dann meine Beine. So wird es noch gleichmäßiger und der anschließende Hausputz fällt weg.

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Gesichts SB Tropfen von Clarins und mische sie mit einer Bodylotion.
    Und ich nehme die Körper SB Tropfen von Clarins sowohl für Gesicht als auch für Körper jeweils gemischt. Hatte Janne mal erwähnt, dass da mehr drin ist für weniger Geld und dieselbe Farbe rauskommt. :-)

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Und ich nehme die Körper SB Tropfen von Clarins sowohl für Gesicht als auch für Körper jeweils gemischt. Hatte Janne mal erwähnt, dass da mehr drin ist für weniger Geld und dieselbe Farbe rauskommt. :-)
    Das mache ich auch so
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #17
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Angeregt durch diesen Faden habe ich mir auch mal wieder die Artdeco Sprühstrumpfhose gekauft und dann die Empfehlung der Verkäuferin befolgt, das Zeug mit einem Selbstbräunerhandschuh aufzutragen. Super, ich bin richtig begeistert. Mit dem Handschuh gibt es keine Sauerei im Bad, der Auftrag ist gleichmäßig und der Effekt sehr dezent und sehr schön.

    Außerdem ist der Selbstbräuner von Laboratoires Biarritz bei mir eingezogen - ein Spontankauf, weil ich die getönten Sonnencremes für's Gesicht so toll finde. Ob wir Freunde werden, weiß ich noch nicht. Bislang habe ich ihn nur ein Mal benutzt, und das Ergebnis ist ziemlich fleckig-gelb geworden. Vielleicht bin ich nur aus der Übung oder habe nicht genug gepeelt - ich gebe ihm noch eine Chance.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich habe Glück und der letzte Sonntag auf dem Balkon hat aus meinen Gräten schon was gezaubert. Und die ALVERDE Zarte Bräune BL hat meinen Oberkörper ganz gut angepasst.

    Ich nutze seit jeher olle Highlighter in Creme oder flüssiger Form (essence, Catrice, Sleek, Drogerie LEs) in meiner normalen BL (aktuell Mixa), wenn die Beine besonders aussehen sollen. Die Sleek Drops sind dafür schon immer eigentlich die besten.
    Geändert von juttali (20.05.22 um 07:59:44 Uhr) Grund: dammische Autokorrektur

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich bin noch sehr begeistert von der Bräune in der Tube von Manhattan. Light Glow macht bei mir sonnengeküsste Beine.

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Dafür habe ich jetzt mal den Selbstbräuner-Handschuh bestellt.
    Ich habe, auf deine Empfehlung hin, Light Matt gekauft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.12, 19:30:47
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 23:08:41
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  4. Selbstbräuner für Beine
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:45:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 22:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •