Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: Der sentimentale Thread-oder: Ich trauere um...

  1. #31
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Anzeige
    Oh ja, Fango von Borghese, so toll.

    Die alten wasserfesten Eyeliner von EL, am liebsten hatte ich Forest, ein ganz toller Grünton.

    Früher gab's von Clinique ganz tolle Smudger...
    Oh, und Clinique hatte in den Neunzigern auch flüssige Eyeliner mit ganz feinen Pinseln, ein wundervolles grau-braun.

    Wenn man erstmal darüber nachdenkt.


    Von den ganzen Umformulierungen muss man gar nicht anfangen, oder?

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Oh ja, Borghese Fango, Clinique Simply ( ich habe noch eine Flasche ), Guerlain Issima, Shiseido Vital Perfection (die alte Serie), BB Extra Eye Cream, EL Lippenstift Velvet Lilac mit Gloss Quartz darüber, die erste CK Deko, Clé de Peau, BB Creamy Lipstick in Pale Mauve mit Gloss in Ultraviolet, Kenzo Jungle Le Tigre, Donna Karan Cashmere Mist…….
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Delial Sonnenmilch - kein einziger Duft, der mir bisher empfohlen wurde, der so riechen soll wie die Milch, kommt auch nur im Geringsten an den Delial Duft ran.
    Vidal Sassoon Shampoo - da vermisse ich auch den Duft.
    Balahé von Léonard
    Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift Nr.62 Monte Carlo
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #34
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Oh, und Clinique hatte in den Neunzigern auch flüssige Eyeliner mit ganz feinen Pinseln, ein wundervolles grau-braun.
    Dabei fällt mir ein, dass es auch von Dr. Hauschka einen flüssigen Eyeliner mit ganz feinem Pinsel gab, der zwar "anthrazit" hieß, aber eher ein dunkelgraustichiges Smaragdgrün war. Der war toll! Das war der einzige flüssige Eyeliner, mit dem ich gut zurecht kam, und den ich auch aufgebraucht habe.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #35
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, dass es auch von Dr. Hauschka einen flüssigen Eyeliner mit ganz feinem Pinsel gab, der zwar "anthrazit" hieß, aber eher ein dunkelgraustichiges Smaragdgrün war. Der war toll! Das war der einzige flüssige Eyeliner, mit dem ich gut zurecht kam, und den ich auch aufgebraucht habe.
    Das klingt in der Tat nach einer Hammer-Farbe.
    Von YSL gab's mal einen, der war ein tiefes, schimmerndes Bronze, sah fast schwarz aus. Der hatte zwar keinen so schönen Pinsel, aber die Farbe war ein Knaller.

  6. #36
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Oh, und könnt Ihr Euch an die ganz alten Applikatoren der Chanel-E/S erinnern? Die so ein bisschen teddyplüschig-fellig waren? Die fand ich auch toll.

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Durch das Beauty Board bin ich vor vielen Jahren auf das Crabtree & Evelyn - SWISS SKIN CARE - Eau Fraiche gekommen und das hätte ich gerne noch mal wieder weil es mir damals viele Wohlfühlmomente beschert hat. Es war ein schöner warmer Sommer, ich war oft zum Schwimmen und nach der Dusche danach habe ich immer diesen Duft aufgesprüht und fühlte mich wohlig erfrischt.

  8. #38
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Da mach ich doch mit

    ich trauere besonders um Loreal Exfotonic Peeling-Gel
    und Trussardi "Skin"
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Loreal Happyderm fand ich auch so toll!

  10. #40
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich habe davon sogar noch einen fast vollen Flakon, den ich sehr hüte. Der muss ja sicher schon ca. 18 od. 19 ? Jahre alt sein und obwohl er nicht gekippt riecht, mag ich ihn nicht mehr auf die Haut sprühen. Höchstens mal auf die Kleidung oder das Haar. Aber es geht mir auch mehr darum, einfach mal hin und wieder daran zu riechen und schöne Erinnerungen aufzufrischen.
    Du könntest sehr reich werden - ich zahle alles

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 10:16:00
  2. The Blush Thread oder helft einer Oma
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 19:33:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 11:44:14
  4. Ich TRAUERE! :(
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 11:27:12
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 15:51:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •