Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fehlerbehebung keine Smilies und Absätze mehr

  1. #11
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    wo sehen die iPhone-Benutzer die Smileys? Bei mir wird diese Leiste nicht angezeigt. Die kenne ich nur bei Mac oder PC... Muss ich das irgendwo bei den Einstellungen hinterlegen?
    Bei mir geht das auch nicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Sasch, das ging mit meinem iPhone auch noch nie, da gehen Smilys nur über Tastenkombinationen und auch nur die hier hinterlegten.
    Mit dem Macbook aber geht alles.

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    ja, genau. Aber da ich keine Tastenkürzel kenne, komme meinen iPhone-Beiträge immer sehr nüchtern daher. Ist aber ok, bin ja schon alt...
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    ja, genau. Aber da ich keine Tastenkürzel kenne, komme meinen iPhone-Beiträge immer sehr nüchtern daher. Ist aber ok, bin ja schon alt...
    Die siehst Du, wenn Du z.B. einen Beitrag mit ganz vielen Smilys hast und den dann zitierst. Sa siehst Du dann die Kürzel. Sind eigentlich ganz simpel und auch einfach zu merken, da ganz kurz.

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Am Smartphone/Android wurden mir auch noch nie Smilies angezeigt. Man kann aber über das Browser-Menü (die drei vertikalen Punkte) "Desktopwebsite" anklicken, dann sieht es aus wie am PC, inkl. Smilies, aber in sehr klein.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich bin immer über iPad im Board und da waren Smilies und Absätze vorher nie ein Problem.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin immer über iPad im Board und da waren Smilies und Absätze vorher nie ein Problem.
    Ja, war auch nie ein Problem, aber seit Kurzem. Die Smileys verweigern sich und Absätze funktionieren nicht.Keine Ahnung woran es liegen könnte.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ja, das funktioniert, bleibt aber nicht. Ich habe das jetzt aber über Einstellungen gemacht und das scheint dauerhafter zu funktionieren - ich hoffe.

    Absätze gingen immer, aber jetzt gehen auch die Smileys , oder?

    Edit: Die 3 Punkte anklicken, in Einstellungen gehen und dann Websiteeinstellungen.
    Geändert von Gästin (09.05.22 um 18:57:30 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Auf welche … Punkte bzw. wo bitte ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Keine Ahnung, ob ein IPad sowas hat. Auf dem Androidtablet sind sie oben rechts, 3 Punkte, untereinander angeordnet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Keine OPI's mehr bei Transdesign
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 10:41:20
  2. Keine Gelnägel mehr..was nun??
    Von MissesKinney im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 23:24:57
  3. Keine Tierversuche mehr..
    Von Exuser53 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 12:40:31
  4. Keine Proben mehr?
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 21:13:30
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •