Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 387

Thema: ESC Finale 2022 am Samstag

  1. #371
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Wenn Deutschland mal einen Beitrag hatte, der nicht im Hinterzimmer ausgekungelt wurde,
    ist auch in der Regel etwas dabei rumgekommen. So sucht man immer ein seichtes Nümmerchen,
    das nicht weiter auffällt und schön radiotauglich ist. Das ist ja ganz nett, aber damit kann man
    beim ESC nichts reißen. Ich frage mich, wann man das endlich mal kapiert und von dem erfolglosen
    Prozedere abweicht.

    Ich finde es schon unfreiwillig komisch, dass man sich damit Jahr für Jahr auf die Nase legt und nichts dazu lernt.

    Malik tut mir leid. Ich hoffe, dass er es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
    Wie Thomas Herrmanns schon sagte, die anderen haben aufgefahren und unser Jung hatte 2 Teppiche.
    Das konnte ja nichts werden

    Wobei auch ruhige Nummern vorne landen können, wenn sie authentisch und nicht kalkuliert wirken.

    Meine 2 Cents
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #372
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wenn nur politische Gründe für Gewinnen und Nicht-Gewinnen entscheidend wären, würde das im Umkehrschluß ja bedeuten, dass Deutschland und Frankreich in Europa besonders unbeliebt wären...
    -Also abgesehen von den „normalen“ Animositäten ist es aktuell ja eine Extrem-Situation, daher würde ich dieses Jahr die politischen Gründe als gesondert betrachten.Und ich bin zwar auch immer gerne Keiner mag Deutschland aber mit Lena und Michael Schulze haben wir ja durchaus super bis sehr gute Ergebnisse gehabt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #373
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Michelle hat es auch ganz gut getroffen: wir liegen jedes Mal komplett daneben . Und ja, irgendwie haben wir wohl ein schlechteres Händchen dafür , WAS genau in diesem Jahr funktioniert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #374
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland mal einen Beitrag hatte, der nicht im Hinterzimmer ausgekungelt wurde,
    ist auch in der Regel etwas dabei rumgekommen. So sucht man immer ein seichtes Nümmerchen,
    das nicht weiter auffällt und schön radiotauglich ist. Das ist ja ganz nett, aber damit kann man
    beim ESC nichts reißen. Ich frage mich, wann man das endlich mal kapiert und von dem erfolglosen
    Prozedere abweicht.

    Ich finde es schon unfreiwillig komisch, dass man sich damit Jahr für Jahr auf die Nase legt und nichts dazu lernt.

    Malik tut mir leid. Ich hoffe, dass er es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt.
    Wie Thomas Herrmanns schon sagte, die anderen haben aufgefahren und unser Jung hatte 2 Teppiche.
    Das konnte ja nichts werden

    Wobei auch ruhige Nummern vorne landen können, wenn sie authentisch und nicht kalkuliert wirken.

    Meine 2 Cents
    Unterschrieben...

    Wenn der NDR/ARD seinen Auswahlprozeß nicht endlich mal ändert, wird das im nächsten Jahr genauso laufen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #375
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich zitiere mal aus Twitter:

    „Ich fand es theoretisch merkwürdig, dass #UKR aus Solidarität den #ESC2022 gewinnen würde. Und praktisch kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen, dass irgendwer anders gewinnt.„

    Sehe ich auch so. Und ich mag das Lied auch, habe es immer noch im Ohr.
    twitter.com/niggi/status/1525569086545178625?s=20&t=gvXMn5fyhIrp7DzwNsVWVA

  6. #376
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Vielleicht sollen/wollen/dürfen wir auch gar nicht gewinnen. Deutschland ist schon Sponsor, da muss es nicht noch ausrichten. Kostet auch Geld, was wir so nicht haben.

    Es gab ja einen Vorentscheid für Deutschland, der NDR entschied sich für Malik, „weil es ein radiotaugliches Lied“ ist. Danach sammelten viele Unterschriften für Escimo Callboy. Die seien aber lt. NDR nicht „radiotauglich“. Ich glaube, man weiß sehr wohl, was gefragt ist, aber man will es nicht bedienen.

    Mir tut Malik leid, der wurde den Wölfen zum Frass vorgeworfen mit einem gar nicht mal so schlechten Lied. Ich hoffe, er verkraftet es gut, seine Statements gehen in die richtige Richtung. Und er sollte weitermachen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #377
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Die musste ich erstmal googlen aber WHAT….ich glaube, die hätte ich geschickt und sei es nur, damit alle ein großes??? im Gesicht haben —- als ich das erste Mal Rockstars gehört habe, dachte ich , es wäre Milow und der hat ja mal nun wirklich nicht schlecht abgeschnitten. Und Malik hat ja nichts falsch gemacht, ich glaube nicht, dass ihm das schadet. Er hat uns und sich super repräsentiert. Und vielleicht hatte er ja auch nur Pech mit dem Voting, dass er nirgendwo bei den Jurys unter den ersten Zehn war.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #378
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Huch Ich habe auch die Escimo Callboys gegoogelt.... dann lieber mit Malic den letzten Platz
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #379
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Nee, nee, nee Ich habe. Ich jetzt erstmal schlau gemacht und die Klickzahl der jeweiligen Videos sagt doch schon eine Menge aus. Und auch, dass da welche vor uns sind, bei denen man gar nicht wusste, wer da vor uns sein wird https://youtu.be/wUYU9rKy3NIIch bleibe dabei, Malik hat es gut gemacht und der Buhmann ist der NDR. Lasst uns eine Petition starten #VorderesDrittelfürDeutschlandESC23
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Wenn ich heute lese, dass der ukrainische Kommentator aus einem Bunker moderiert und
    am Ende der Sendung in Tränen ausbrach und auch die Männer der ukrainischen Band nicht
    wissen, ob sie jetzt an die Front müssen, wird es mir ganz anders

    Da finde ich es gut, dass das Public Vote für die Ukraine ausgefallen ist.
    Davon abgesehen mag ich das Lied mit seinem Mix aus traditionellen und
    modernen Einflüssen. Ich habe es immer noch im Ohr, was ich von allen anderen Titeln nicht sagen kann.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz 2022
    Von Adrienne im Forum Beauty
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 06.08.22, 18:47:07
  2. Buchhaltung 05/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.22, 09:28:07
  3. Buchhaltung 04/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.22, 19:13:05
  4. Buchhaltung 03 / 2022
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.22, 22:40:34
  5. Buchhaltung 02/2022
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 13:48:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •