Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beste Pinsel für alles Cremige und Flüssige

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,988

    Standard Beste Pinsel für alles Cremige und Flüssige

    Anzeige
    Hallo zusammen,was sind eure Lieblinge für alles Cremige und Flüssige ?Insbesondere für TM/CC/BB, Blush und Contour ( wenn nicht Finger oder BB ) und Lidschatten ?Viele Grüße Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,447
    Anzeige
    Für Blush/Contour/flüssiger Highligter habe ich mehrere Pinsel zur Auswahl:
    * Real Techniques 200 expert face
    * den kleineren Doppelpinsel von Hourglass Ambient Lighting Edit Pinsel
    * Sonia G. Classic Base (wahrscheinlich wäre der Mini Base dafür noch besser)

    RT und Sonia G. sind viel fester gebunden als der Hourglass Pinsel und ich mag sie auch lieber.

    Für Cremelidschatten, welche ich kaum verwende, benütze ich meine gewöhnlichen Pinsel fürs AMU von rephr und Zoeva.

    Als Pinsel für meine Foundations (The Ordinary Foundations sowohl Serum (flüssig) als auch Coverage (etwas dickflüssiger) nehme ich am liebsten die it Cosmetics Pinsel aus den LEs zum Valentinstag in Herzform oder von Zoeva 104 Buffer Pinsel.
    Ich hatte mal scheinbar tolle Pinsel in einem Set von it Cosmetics, aber nach nicht mal 6 Monaten haart der Foundationpinsel wie Sau. Gratis gab es damals einen Kabuki Pinsel auch von it Cosmetics, der wiederum ist noch ok und ich liebe ihn.

    Für TM/BB/CC Cream sind wahrscheinlich nicht ganz so fest gebundene Pinsel besser, meine ersten 2 genannten sind recht dicht gebunden, nur der Kabuki ist weniger dicht, was das Reinigen sehr erleichtert. Aber ich glaube den gibt es gerade nicht zu kaufen.

    Mit dem Klassiker Foundationpinsel von it Cosmetics dem Doppelpinsel Heavenly Luxe™ Complexion Perfection Brush 7 komme ich nicht zurecht, der macht bei mir mit meiner Foundation Streifen.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal alles "cremige" sammeln?
    Von LinniMaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.11.21, 21:09:42
  2. DAS beste Toll für flüssige Fondi?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.16, 18:43:44
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.14, 13:40:07
  4. Der beste Pinsel für den MSF von Mac?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 23:30:30
  5. der beste cremige concealer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 14:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •