Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: After Sun

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477

    Standard After Sun

    Anzeige
    Guten Morgen,

    können wir mal die Lieblingsprodukte der Beauties sammeln? After Sun für den Körper, nicht klebend und schön feuchtigkeitsspendend.

    Gerne auch Empfehlungen für Gesichtsmasken.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Clinique, seit Jahren.
    Gibt nichts besseres.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Schweres Theme. Ich experimentiere immer noch herum aber das Aloe Vera Gel von Junglück hatte ich im letzten Urlaub mit und fand es toll.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    SBC Gele.
    Aktuell habe ich Hyaluron in Verwendung, Vitamin E und Collagen sind aber auch mega.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Bei mir Selmarina Aloe Vera Gel und LRP Posthelios - in dieser Reihenfolge.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Lrp
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ich lese interessiert mit
    Letztes Jahr wurden oft Avene und LRP empfohlen, Avene hat bei mir allerdings geklebt, LRP fand ich gut.
    Aber irgendwie auch noch nicht perfekt
    Lierac hat eine neue After Sun, hat die schon jemand getestet?

    Ansonsten habe ich beim typischen Spontankauf ( man steht an der Kasse und lässt seinen Blick schweifen ) von Lidl das After Sun Aloe Vera Gel entdeckt und muss sagen, wer nichts besonderes sucht bzw. viel Geld ausgeben will, das ist richtig gut! Klebt nicht, zieht schnell ein und pflegt sogar die Haut! Tolles Preis-Leistungsverhältnis
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Immer wieder Tan Maximizer von Lancaster. Ich schätze die Pflegewirkung, und obwohl ich sonst eher parfumfreie Pflege bevorzuge, liebe ich den Duft.

    LG
    Mr. B

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Den hatte ich auch mal und fand ihn als After Sun nicht schlecht, aber leider hat er meine Haut auf die Dauer ausgetrocknet. Allerdings bin ich eine fleissige und tägliche Cremerin und dann ist halt alles andere i.d.R. bei mir nicht ausreichend pflegend.

    Die Clinique After Sun ist auch ok, aber ehrlich gesagt benütze ich immer meine normale Bodylotion von CeraVe (Feuchtigkeitslotion), meistens noch eine andere dazu gemischt und gib bei Bedarf ein paar Sprühstösse von Highdroxy hyFive rein. Sprich ich kaufe gar keine After Sun Lotion mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Anzeige
    Ich nehme im Sommer auch wenn es regnet die SBC Gele. Ich mag das gelige und meiner Haut reicht das idR auch.
    Oder ich creme mit der normalen Pflege dann noch mal nach, aktuell Mixa und Asam Straffende Körpercreme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •