Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Eine schöne Tasche für den Sommer weiß oder beige....

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard Eine schöne Tasche für den Sommer weiß oder beige....

    Anzeige
    Hallo,

    zu einem besonderen Anlass werde ich mir eine Handtasche wünschen dürfen von der family, sie schmeißen zusammen.

    Sollte etwas sommerliches in weiß oder beige sein.

    Ich mag gerne LV, aber auch andere Marken kommen in Frage, eine Hermes leider preislich noch nicht....

    Kann gerne Leder oder dieses beschichtete Leder sein.

    Am Arm zu tragen oder Umhängetasche
    Mit Reißverschlussfach für Schlüssel, großes Portemonnaie
    Nicht zu klein, für tagsüber, wo auch mal ein Ipad reinpasst.

    Modern und nicht madamig, also nicht zuviel goldenes Metall, silber ists ok.

    Habt ihr evtl. auch eine im Auge oder eine Idee?

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wie wär's mit YSL?
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    ....oder Tods?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Ich finde immer etwas bei Twinset Milano, stöbere da mal.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit YSL?
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ....oder Tods?
    Genau .

    LV ist nicht mein persönlicher Geschmack, wenn dann nur die aus Leder mit kaum sichtbarem Monogramm oder in der gleichen Farbe. Und die sind halt überall zu sehen, selbst bei uns auf dem Land. Wahrscheinlich mehr Fakes als Originale.
    Die aktuellen Pastellfarben sind sehr hübsch, aber ich befürchte, dass sie schnell nicht mehr in sind.


    Überlege dir aber wirklich genau wofür du sie brauchst. Wenn sie auch für den Alltag sein soll, dann ist robustes Kalbsleder besser als empfindliches Lammleder.
    Dunkle Jeans können bei hellem Leder die Farbe auf die Tasche transferieren, auch bei den Luxusarken. Oder auch mal umgekehrt können dunkle Lederfarben auf helle Kleidung abfärben.

    Ich persönlich muss eine Tasche rein theoretisch Crossbody tragen können und auch mal einfach über der Schulter, sie sollte auch immer so in der Hand getragen werden können, sprich einen zusätzlichen Henkel oder eben verstellbare Henkel.

    Taschen mit diesen langen Ketten die man einfach Crossbody oder doppelt über die Schulter oder auch am Ellenbogen getragen werden können, sind super.

    Achte auf das Gewicht der Tasche und wie die Aufteilung der Innenfächer ist, oft werden durch die Innenfächer/Abtrennungen das Volumen kleiner resp. grössere Gegenstände (dicke Portemonnaies) passen dann nicht mehr so gut rein.
    Achte darauf wie der Zugriff zur Tasche ist, geht es einhändig oder ist das ein mühsames Gefrickel. Oder gibt es ein leicht zugängiges Fach an der Rückseite zum Beispiel. Wie läuft der Reissverschluss? Bei der Bottega Veneta Mini Jodie Tasche muss es wohl nicht so einfach sein den Reissverschluss zu öffnen.
    Es kommt halt immer darauf an, was die Präferenzen sind.


    Ich habe mir für den Sommer eine Basttasche von Mango und ein kleine Stofftasche von H&M (Dior Tote Bag Mini Dupe) gekauft. Leicht und unkompliziert.
    Meine Alltag-Ledertaschen in dunklen immer tragbaren Farben sind eine ganz andere Preisklasse. Die sind praktisch und relativ zeitlos. Wenn ich mehr als 1000 € investiere, muss ich sie jahrelang sehen und tragen können. Ich kann und will mir nicht jedes Jahr eine aktuelle Desingerhandtasche leisten.

    Schau doch bei YT, da gibt es unzählige Handtaschenreviews. Dann siehst du was reingeht, wie sie getragen werden kann und bei Langzeitreviews wie sie sich im Alltag macht und wie das Leder/Material mit der Zeit aussieht.
    Geändert von Samoa (24.05.22 um 21:02:00 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    In der "mittleren" Preisklasse finde ich Coach auch ganz hübsch.

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    was ist denn deine Schmerzgrenze ca. ?

    Sac de Jour YSL fällt mir ein, die "Baby" aus Glattleder (https://www.ysl.com/de-de/handtasche...02G9W9207.html)
    oder ansonsten wenn es preislich etwas weniger sein soll:

    ATP Atelier https://atpatelier.com/en/4/bags
    DeMellier https://www.demellierlondon.com/cross-body-bags (hier gibt es mehrere nach deinen Kriterien )
    APC https://www.apcstore.de/women/women-bags.html (z.B. die Grace)

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Chloe, die Marcie gibt es in verschiedenen Grössen.
    Prada hat auch schicke Taschen, nicht madammig.
    Und auch Bottega Venetta ist nicht zu verachten.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Chloe, die Marcie gibt es in verschiedenen Grössen.
    Prada hat auch schicke Taschen, nicht madammig.
    Und auch Bottega Venetta ist nicht zu verachten.
    Bottega hat sehr schöne im Moment. (Kann aber den Laden in Frankfurt nicht empfehlen, das ist wirklich unterirdisch dort)

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich liebäugel auch gerade mit einer weißen Tasche: https://www.mytheresa.com/de-de/bale...g-1926393.html

    Andererseits überlege ich auch gerade einen Hund zu adoptieren. Da könnte ich das Geld sinnvoller in die Erstausstattung investieren...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.21, 20:18:17
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.15, 00:19:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 14:39:03
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:18:30
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 16:51:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •